Tube
38379
Misimovic bleibt nicht stehen, verzögert nur. Das darf er. Sah zwar seltsam aus, war aber regelkonform.
Zu Charisteas.
Dann hat es die EB-Kamera des ZDF drin gehabt. Bei Premiere ist es mir zumindest nicht aufgefallen. Sonst auch keinem. Hat zumindest niemand angesprochen. Habe aber danach weder Sportschau, noch Sportstudio gesehen. Wenn Weiner so steht, dass er es hätte sehen müssen, ist das natürlich ein dicker Hund.
Zu Charisteas.
Dann hat es die EB-Kamera des ZDF drin gehabt. Bei Premiere ist es mir zumindest nicht aufgefallen. Sonst auch keinem. Hat zumindest niemand angesprochen. Habe aber danach weder Sportschau, noch Sportstudio gesehen. Wenn Weiner so steht, dass er es hätte sehen müssen, ist das natürlich ein dicker Hund.
Tjoa. So kann's gehen. Ich musste heute aus Termingründen am TV zusehen und konnte eigentlich keine groben Fehler vom Weiner erkennen. Das foul, welches zur gelben Karte für Inamoto geführt hat, war keins. Mehr gab es aus meiner Sicht dann aber auch nicht. Zumal in den x-Wiederholungen des 2. Tores irgendwie so recht auch niemandem aufgefallen ist, dass Charisteas da mit der Hand am Ball war. Sorry, der Kerl ist zwar ne Wurst, aber an ihm lag's nicht.
emjott schrieb:
.. und war früher bei Montagsspielen herrlich.
Wir fahren in der Regel mit dem Auto, deswegen wusste ich nicht, dass es inzwischen auch wieder außerplanmäßigen Halt in Richtung MA gibt. Aber dann nur ein Zug, oder was? Auf dem Hinweg halten ja auch einige RE am Stadion und nicht nur der genau vor dem Spiel. Zu Zeiten des Umbaus hat man mal versucht mir zu erklären, dass das mit den Baumaßnahmen zu tun hätte. Iss klar
Die Regionalexpresse vor dem Spiel sind ziemlich angenehm, zumal die Fahrt in der Eintrittskarte mit drin ist. Zumindest ab Lampertheim.
Nach dem Spiel hält komischerweise seit 3 Jahren kein RE mehr, der nach MA fährt, außerplanmäßig am Sportfeld, bzw. an der Haltstelle Stadion, wie sie jetzt heißt. Was auch immer die Bahn da geritten hat..
Nun muss man nämlich nach dem Spiel erst nach Niederrad und dann da in den RE. Oder eben durch bis zum HBF. Sau dumm.
Nach dem Spiel hält komischerweise seit 3 Jahren kein RE mehr, der nach MA fährt, außerplanmäßig am Sportfeld, bzw. an der Haltstelle Stadion, wie sie jetzt heißt. Was auch immer die Bahn da geritten hat..
Nun muss man nämlich nach dem Spiel erst nach Niederrad und dann da in den RE. Oder eben durch bis zum HBF. Sau dumm.
Sorry, aber so lange er nicht stehen bleibt, kann er fast machen was er will. "Finten gehören zum Fußball dazu". Steht ja sogar so in den Regeln. Keine Ahnung was die im Sportstudio erzählt haben, aber wenn ich mir den Elfmeter ansehe und die Regeln betrachte, fällt mir nix auf, weswegen der Elfmeter nicht hätte gelten dürfen. Am Anfang dachte ich auch, dass Misimovic stehen geblieben wäre. In der Wiederholung sieht man aber, dass er lediglich verzögert. Das darf er.