>

Tube

38377

#
Alte PNs löschen.
#
Alles Gute zum Geburtstag, Laupi.  
#
Ätsch.
#
Funktioniert das immer noch nicht? Auch nicht, wenn du hin und her wechselst?

Ich will die Ansicht nicht, funktionieren tut sie bei mir allerdings.
#
Filzlaus schrieb:
el_capitano schrieb:
Mütze Glatze!  

un wenn man beschnitten ist nur glatze

Ah, jetzt raffe ich ihn auch.  
#
Oha

Herzlichen Glückwunsch.  
#
Wenn ihr es schaffen würdet ab jetzt wieder ohne Beleidigungen zu diskutieren, könnte ich mir ersparen künftige Pöbel-postings zu löschen.

Gruß
Tobi
#
Bevääää

Alles Gute zum Geburtstag.  

Gruß
Tobi
#
2:0 Schalke. Kevin K.
#
Ich glaube, ich gucke das falsche Spiel
#
Der Typ ganz rechts auf der Bank von Trondheim sieht leider 1:1 aus wie Andre Agassi. Hat das gerade noch jemand gesehen?
#
tutzt schrieb:

Hmm, geht um die Relationen würd ich sagen.

Das war auch meine Erklärung. Beim Rest kann ich dir auch nur zustimmen. Bestens an mir zu sehen. Neben dem Fußballgucken den Test durchgeklickt. Ergebnis 140 und ich bin nachweislich dumm wie Stroh.. von daher.. Schwachsinn.
#
@christus

Die 3. von oben. Ich erkläre dir aber nicht warum.
#
Der xxxx trifft.  
#
@Original-Frankfurterin

Nabend

Gewöhn dir mal bitte an, vernünftige Überschriften zu wählen, damit man gleich erkennt, um was es in dem thread geht.

Forum Netiquette

3.1. : Wenn Du einen Artikel verfasst, achte bitte besonders auf den Inhalt der "Betreff:"-Zeile. Hier sollte in kurzen Worten (möglichst unter 40 Zeichen) der Inhalt des Artikels beschrieben werden, so dass ein Leser entscheiden kann, ob er von Interesse für ihn ist oder nicht.

Gruß
Tube
#
#
140

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

___
Sau der Schwachsinn.
#
Ich weiß nicht recht. Bei mir kam irgendwie keine wirkliche Zahl raus. Da stand einfach nur: Junge, Junge, du bist einfach nur sau dumm! Geh deine Finger zählen..

Was heißt das denn jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:
MainTower schrieb:

(Belichtungszeit 15s, ISO 800)

Respekt, Du musst eine sehr ruhige Hand haben. Das Bild ist so gut wie fast kaum verwackelt!

Das Bild ist niemals aus der Hand geschossen worden
#
pipapo schrieb:
Du musst grade was "sagen". Mannheimer!