Tube
38379
Da ich nicht mit Frauen rede (höchstens mit Männern, die sich immer anstellen wie Tussis. Hi@ pipapo smile:, kann ich leider nichts produktives zu diesem thread beitragen. Nicht, dass ich jemals in irgendeinem thread produktives beigetragen hätte.. ich wollt's auch echt nur mal so gesagt haben.
Und jetzt gehe ich raus auf die Straße, rülpse ein paar Mal laut und prügel mich mit irgendwem.
Und jetzt gehe ich raus auf die Straße, rülpse ein paar Mal laut und prügel mich mit irgendwem.
Da ich gerade keine Lust/Zeit habe, hier jedem einzelnen mal wieder PNs zu schicken, mit der Bitte sich nicht im Ton zu vergreifen und die persönlichen Anfeindungen zu lassen, und ich außerdem keinen Bock auf eine der ständig wiederkehrenden Rassismus/Ausländerhass/sonstwas-Diskussionen habe, schließe ich den thread. Ich gehe jetzt nämlich offline und kann ab sofort dem lustigen Treiben hier nicht mehr folgen. Sozusagen als Präventionsmaßnahme, bevor es richtig übel wird.
Gruß
Tube
Gruß
Tube
1.In welcher Altersgruppe befinden Sie sich? (Setzen Sie ein „x“ an die betreffende Stelle)
3-18 [ ]
18-30 [ X ]
30-50 [ ]
über 50 [ ]
2.Besitzen Sie eine(n):
Rucksack ja
Ranzen nein
Umhängetasche nein
Kernfrage:
2.1. Wenn min. 1x „ja“, bitte tragen Sie die Marke hier ein : eastpak
2.2. Wenn 3x „nein“, planen Sie die Anschaffung einer solchen Tasche?
[ja/nein]
nein
3.Wieviel würden Sie dafür maximal ausgeben? [xxx,xx €]
3-18 [ ]
18-30 [ X ]
30-50 [ ]
über 50 [ ]
2.Besitzen Sie eine(n):
Rucksack ja
Ranzen nein
Umhängetasche nein
Kernfrage:
2.1. Wenn min. 1x „ja“, bitte tragen Sie die Marke hier ein : eastpak
2.2. Wenn 3x „nein“, planen Sie die Anschaffung einer solchen Tasche?
[ja/nein]
nein
3.Wieviel würden Sie dafür maximal ausgeben? [xxx,xx €]
Naja, ob nun Nationalspieler oder nicht. Die Mechanismen greifen doch jetzt schon. Ansonsten hätte uns ein NadW wohl nicht verlassen und ein Streit wäre vielleicht doch zu halten gewesen. Spieler, die überdurchschnittliche Qualitäten besitzen, wecken Begehrlichkeiten.
Ein heutiger Fußballspieler will zudem tendenziell in erster Linie mal den persönlichen Erfolg. In welchem Verein, ist dann in der Regel nebensächlich.
Damit müssen wir uns eben arrangieren. Der zu gehende Weg, der dazu führen könnte, auch solche Spieler eventuell mal halten zu können, heißt: ab an die Spitze. Das geht aber meiner Meinung nach eben nicht einfach nur mit viel Geld, nein vielmehr ist ein gutes Konzept in Verbindung mit immer besseren monetären Möglichkeiten, gepaart mit einem klugen Management die einzige Konstellation, die auf Dauer Erfolg verspricht. Denn gute Spieler lockt man nur zweitrangig mit der Geschichte des Vereins, dem Stadion, den Fans. In erster Linie überzeugt man diese kickenden Geschäftsmänner mit Geld und sportlichen Perspektiven. Wir übrigens auch.
Ein heutiger Fußballspieler will zudem tendenziell in erster Linie mal den persönlichen Erfolg. In welchem Verein, ist dann in der Regel nebensächlich.
Damit müssen wir uns eben arrangieren. Der zu gehende Weg, der dazu führen könnte, auch solche Spieler eventuell mal halten zu können, heißt: ab an die Spitze. Das geht aber meiner Meinung nach eben nicht einfach nur mit viel Geld, nein vielmehr ist ein gutes Konzept in Verbindung mit immer besseren monetären Möglichkeiten, gepaart mit einem klugen Management die einzige Konstellation, die auf Dauer Erfolg verspricht. Denn gute Spieler lockt man nur zweitrangig mit der Geschichte des Vereins, dem Stadion, den Fans. In erster Linie überzeugt man diese kickenden Geschäftsmänner mit Geld und sportlichen Perspektiven. Wir übrigens auch.
Hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11114572/ könntest du unter Umständen 2-3 Witze finden.
bruno___pezzey schrieb:Lichtgestalt schrieb:
"übermäßig hartes spiel" - wenn ich so einen scheiss höre. endlich haben die ****** mal einen grund, andauernd auf dem boden zu liegen!
bleib ma cool
Jau, darum würde ich euch auch bitten. Wir hatten hier bereits soviele threads, in denen es um den italienischen Fußball ging, die mehr und mehr abgedriftet sind und geschlossen werden mussten.. wäre nett, wenn ihr euch in diesem thread bis zum Ende auf vernünftigem Niveau bewegen würdet.
Danke
Tube
Naja tutzt, es ist ja wohl ein Unterschied, ob eine Kassiererin einen "Fehler" begeht und 2 Euro zuviel rausgibt, oder ein "Unschuldiger" aufgrund eines "Fehlers" eines Polizisten den Schlagstock in die Rippen bekommt. Aus meiner Sicht eine etwas seltsame Argumentation. Das stimmt die Verhältnismäßigkeit des "Fehlers" nicht. Zumal solche Polizisten-"Fehler" in der Regel auch noch exakt 0 Konsequenzen haben.
Ich bin da voll auf schuschs Seite. Das darf einem ausgebildeten Polizisten niemals passieren. Niemals. Die, denen es "passiert", die wollen es. Und das ist der Fehler.
Ich bin da voll auf schuschs Seite. Das darf einem ausgebildeten Polizisten niemals passieren. Niemals. Die, denen es "passiert", die wollen es. Und das ist der Fehler.
Bigbamboo schrieb:downwheel schrieb:
So klappt´s auch wieder mit der Meisterschaft.
Dann hat Uli aber wieder das Problem mit einer Sch...-Hose:
http://www.youtube.com/watch?v=n73v90uPF-A
Haha, wie geil ist das denn bitte?
Uuuuuuuli hat nen Faserriss, Uuuuuuli hat nen Faserriss, Uull... *sing*
Das ist mit eine der Sachen, die mich an der nachkommenden Adlergeneration stört: sie redet ständig von Dingen, von denen sie keine Ahnung hat.
Was darf ich denn z.B. unter alten Kurvensitten und Richtlinien verstehen?