>

Tube

38379

#
NeoPhyteMG schrieb:
läuft doch jede Nacht um 2.00 auf NASN, also ich kann es Live sehen.    

Ach das war das
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:

Glei gibt's. Pennermod  

Wusste ichs doch, dass du verkappter Schlaker bist!  

Jetzt ist's endgültig aus. Das Tischtuch zwischen uns ist zerschnitten. Ich bin tief verletzt, denn du warst in all der Zeit wie eine Schwester für mich. DU USCHI!
#
pipapo schrieb:
Ja, Tube sieht schrecklich aus.    

Glei gibt's. Pennermod
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
downwheel schrieb:

Wenn Du Dir das Ding runterlädst kannst Du alle öffentlichen Sender empfangen.

DW

Was muss man sich da denn runterladen um ARD und ZDF zu sehen?

War vorhin kurz auf der hp und habe auf die Schnelle auch nix gesehen. Wird wohl nur der Audiostream sein, oder?
#
Okocha-Flix schrieb:
besten dank schonmal dafür!
aber ganz normal den sender kann ich übers inet nicht guggn oder? bayern hätte ich zur not auch über sopcast nebenbei geschaut, aber schmidt und pocher auf ard wird da wohl nicht laufen.

MFG
Okocha-Flix

http://www.daserste.de/schmidtundpocher/

Schmidt & Pocher: Mit den Zweien sieht man besser!

Ab 25. Oktober, 22.45 Uhr erwartet Sie eine Stunde "Schmidt und Pocher – Ein satirischer Wochenrückblick". Freuen Sie sich auf unterhaltsame 60 Minuten.

Live im Internet: Die Sendung können Sie – zeitgleich zur TV-Ausstrahlung – hier live in Internet ansehen. Donnerstag, 25.10., 22.45 Uhr
#
zdf.de

-> mediathek

-> live

-> heute

-> sport

..usw.

1:0 für Belgrad :>
#
hank0ne schrieb:
.....tja Tube wird hier wohl das Rennen für sich entscheiden !!!

Penner
#
@niemiec

Kandidatur angenommen.  :>
#
adlerkadabra schrieb:
Das neuere Steckbrieffoto von Mod Tube soll, wie mir scheint, forciert Seriosität suggerieren. Der Mann ist hungrig  

Herrgott, ich kriege noch die Fusseln. Jeder motzt wegen meinem Steckbriefbild. Kalles Alter (ich habe dich im Auge, Mülli smile: meinte gestern, ich würde aussehen, wie ein polnischer Grenzgänger. Die Sache ist, ich würd's ja auch echt ohne Probleme austauschen, das Ding ist nur, dann würd's so aussehen, als würde ich nachgeben. Und ich meine, was kratzt mehr an der Reputation, ein Bild was aussieht wie aus ner Schwulenkontaktbörse oder "nachgeben"? Eben.

Also eine echte Wahl eines Forendeppen fällt mir schon schwer. 100 könnte ich allerdings aus dem Stehgreif nennen.  
#
Das tut er aber ganz schön gut tun.  ,-)
#
Meiner Meinung nach führt bei der Wahl eigentlich kein Weg am pipapo vorbei.  
#
Der kleine Paul ist ein RIESEN *********!
#
Also so eine richtige to-see-Liste habe ich eigentlich nicht. Aber so ein paar Derbys würde ich mich tatsächlich gerne mal anschauen. Z.B. das Mailänder, oder auch old firm. Fener gegen Besikats würde ich mir auch sau gerne mal angucken. Ich würde aber wohl eher nicht nur wegen dem Fußballspiel dort hinreisen. Ewig lange trips nur für Fußball mache ich nämlich nur für die SGE, sonst für niemanden.

In deiner Liste stehen schon ein paar nette Spiele
#
Ohje

Alles Gute zum Geburtstag
#
Hihi  
#
Wolfgangster schrieb:

Ist das bei der Lupinenstrasse?? Bin da mal zufällig dran vorbeigelaufen    

Jo, genau da an der Ecke. Ich bin da eigentlich auch nur vorbeigelatscht, weil ich mal wieder die ganze Reihe Drecksmofas umtreten wollte, um mir bissel Respekt zu verschaffen und dann komme ich da hin und die sind alle gemopst. Ärgerlich für mich, die Angels dagegen haben halt gerade noch mal Glück gehabt.
#
Bei uns umme Ecke ist ne Hells Angels Kneipe. Da hing mal ein riesen Poster in der Scheibe "There are things in life, wich you can only do once in a lifetime, motherfucker" Darunter war ein Bild von einem der Mopeds von den Jungs. Und dann "We get you, motherfucker"
Hat da doch tatsächlich einer einem Angel den Ofen geklaut. Schon schwer clever
#
Ach der Charly. Endlich hat hier auch mal ein netter Geburtstag, dem man wirklich gerne gratuliert

Alles Gute  
#
Friendly_Fire schrieb:
erwin stein schrieb:
RoterStern schrieb:

es nimmt für mich den Anschein dass unsere FBen wohl sich nicht ganz grün sind.
Finde es sehr schade dass es auf unseren Rücken ausgetragen wird.

wenn du diesen thread von vorne bis hinten liest, dabei die positionen der einzelnen beteiligten dazu nimmst, berücksichtigst das es in der fanbetreuung (nicht bei den fanbeauftragten) einen wechsel gegeben hat der einigen nicht schmeckt und mit dazu rechnest das es am donnerstag einen neuen vorstand für die fanabteilung geben wird (von dem die meisten polemiker hier schon sehr gut wissen wie er wahrscheinlich aussehen wird) .....dann wird dir vieleicht auffallen das es genau anders herum ist. hier wird ein wichtiger anlass genommen um auf dem rücken der fb politik zu machen.
aber eines ist wahr - die fanszene lebt...  

So sieht`s aus und das war`s auch schon wieder von mir.

F_F

An dieser Stelle will ich dann doch noch mal kurz einhaken.
Auch ich habe sehr schnell das Gefühl bekommen, dass das (Nach-)Spiel in Nürnberg für politisches Geplänkel ausgenutzt werden soll. Das Gefühl kam aus einem einzigen Grund auf: bei aller Kritik an der FB in Nürnberg fiel nie der Name Pferd. Das lies mich zu dem Schluß kommen, dass es gar nicht so sehr um die Vorfälle in Nürnberg geht, sondern, um die Diskreditierung von Rudi und auch Marc. Ansonsten hätte der Name Pferd zwangsläufig fallen müssen, da Pferd ganz offiziell als FB der Eintracht in Nürnberg vor Ort war. Als mir dann der Termin am Donnerstag in Erinnerung gerufen wurde, bekam die Sache dann gleich mal noch einen ganz anderen touch.

Wenn also einer der 2 offiziellen FB der Eintracht zu einer solchen Stellungnahme gezwungen wird, wieso fordert man dann nicht genau das selbe von dem anderen? Das ist das, was mich stutzig macht/gemacht hat.

Und das war es auch, was mich so aufgeregt hat.