>

Tuess

15426

#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Um mal Butter bei die Fische zu bekommen:
Smoke, Silver, Morphium, seid ihr nur bei 9/11 kritisch und seht das Busch-Regime als Täter oder glaubt ihr an eine komplette Weltverschwörung (NWO, Freimaurer ect.). Würde mich mal interessieren.

NWO, Illuminati, Freimaurer etc. - der ganze Dreck interessiert micht nicht.

Mich interessiert nur dieses Verbrechen, welches von der eigenen Regierung an die eigene Bevölkerung begangen wurde.

Ok, nochmal meine Frage:

Warum sollte eine Regierung und die beeinflußenden Lobbyisten ihr Finanzsystem um Milliarden von Dollar bringen, massive Verluste generieren, um Kriege zu starten, welche mit wesentlich geringerem Aufwand begründbar gewesen wären?

Ich habe in diesem Bereich der Risikoanalyse teilweise gearbeitet (vor 9/11).
Dort gab es die Szenarien, daß zB mehrere Schulen gleichzeitig durch Bombenanschläge getroffen werden (tote Kinder ziehen immer), B- oder C-Waffen Einsatz in einer U-Bahn (das koordiniert und 3000 Tote sind ein Kinderspiel).

Die Attacke auf die WTC macht nur Sinn, wenn eben externe Kräfte es auf eben jene Symbolik abgesehen haben.

Für die Wirtschaft war es nunmal unterm Strich katastrophal und bei allem Eigennutz, den diese Verschwörer im Sinn haben sollen, ein bankrotter US-Staat, wie wir ihn jetzt vorfinden, bis an über die Belastungsgrenze strapazierte Bürger, die dadurch weniger Steuern zahlen können und weniger Konsum betreiben, machen keinen Sinn!

Koordiniere landesweit 10 Bombenanschläge auf Schulen, präsentiere zerfetzte Kinderleichen und am nächsten Tag schreien 300 Millionen Amerikaner nach Blut und Vergeltung.

Warum also das WTC? Warum das Pentagon? Das macht aus interner Verschwörersicht einfach keinen Sinn!

Warum eine abgestürzte Boeing im Nirgendwo, die nicht mal abgeschossen wurde?

Die Fragen, die sich aus der Annahme einer Verschwörungstheorie ergeben sind weitaus schwieriger zu beantworten, als die Fragen der Kritiker der offiziellen Theorie.
#
FrankenAdler schrieb:
Dieser Thread hier ist jetzt nicht wahr oder?
Auch wenn ich deine Argumentation im D&D, speziell in diesem Thread sehr schätze, finde ich das was du jetzt hier abziehst völlig daneben tuess.
Und dem Herrn Bigbamboo sei mal geantwortet, dass es von erstaunlicher Naivität zeugt, der Amerikanischen Regierung 3000 Tote nicht zuzutrauen.
Das sind die Jungs die das Konzentrationslager auf Kuba betreiben, Napalm in Vietnam eingesetzt haben, die eine Atombombe auf Hiroshima werfen ließen.

Das hat nix mit extremer politischer Gesinnung zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand!  

Lass mich doch hier nicht als Extremist abstempeln grumml grumml grumml ...

Hast du dir auch alle Beiträge hier durchgelesen, dann weißt du worum es mir ging. Ich finde das nicht so ganz sinnlos. Es gibt keinerlei Beweise für eine Verschwörung. Die Indizienlage hinsichtlich des tatsächlichen Ablaufs ist für mich und viele andere eindeutig.

Ich bin kein großer Freund der Amerikaner, aber das was du beschrieben hast, geschah jeweils gegen andere Völker/Menschen. Selbst die Amerikaner lassen keine 300 eigene Feuerwehrleute in die Luft gehen und annähernd 3000 weitere, von denen die meisten Menschen Amerikaner waren. Das widerspricht jeglichem gesunden Menschenverstand, den du einforderst. Tut mir leid, aber das ist imho völliger Käse.
#
3zu7 schrieb:
Wenn der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte im Kindergarten aus dem Malbuch vorliest, ruhen die Waffen nunmal. Weiß nicht wie da eine Verschwörung herausgedeutet werden kann...  :neutral-face  

Was soll er auch tun? Den Kindern sagen, scheiße Amerika wird angegriffen, bringt euch in Sicherheit, ich hau ab!?
#
Morphium schrieb:
Meine Fresse, was für ein peinlicher Thread.  

Die Milchflasche schön vorgewärmt, Tuess?    

Das einzige was peinlich ist, bist du!
#
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:
Warum funktionierte der amerikanische flugabwehr-Mechanismus ausgerechnet an diesem Tag nicht?

Ich hatte das heute schon mal gefragt... Wie hätte denn ein funktionierender amerikanische Flugabwehr-Mechanismus Deiner Meinung nach ausgesehen?

Es ist sicherlich als Sowjet-Flieger einfacher einen koreanischen Jumbo runterzuholen als für US Piloten eine Maschine voller Landsleute.

Ob es für einen US-Piloten schwer ist oder nicht, das ist eine andere Frage. Die viel wichtigere Frage ist: Wieso hob wenigstens nicht mal ein Jet hoch? Zwischen dem ersten und dem zweiten Flugzeug war ja genug Zeit, oder ist denen das Kerosin ausgegangen?

So viel Uniwssenheit. Dass ihr euch nicht selbst schämt.

Thema jetzt auf ARD!
#
geoffrey_5 schrieb:
Larruso schrieb:
Schöne Grüße von Sebastian Jung, habe ihn gerade im MTZ getroffen.

Mit ner Braut im Arm. SKANDAL, der soll Fussball spielen.    

Solang er kein grünes Trikot überzieht, kann er mit drei Bräuten rumflitzen.  

Jetzt weiß ich auch warum er nicht mehr so frisch wirkt. Ausesaugt bis aufs Letzte.
#
smoKe89 schrieb:
Dass über solche Wege versucht wird, die Diskussion verschwinden zu lassen, spricht Bände.

Ich dachte erst daran, es den US-Geheimdienst erledigen zu lassen...
#
smoKe89 schrieb:
Tuess schrieb:
Das ist eine Quelle, die belegt, dass die Einstürze so von statten gehen mussten, wie sie waren. Kein Paper, ein wissenschaftlicher Bericht. Was hast du nun zu bieten, das deine Theorie stützen könnte?

Welche Theorie habe ich denn aufgestellt? Keine.
Zum Einsturz habe ich mich gar nicht geäußert. Wie und warum genau die Tower kollabierten, ist für mich weder nachvollziehbar noch von primärer Bedeutung. Dafür sind andere zuständig.

Ob die Türme nun durch Sprengstoff oder anderen eventuellen Begebenheiten einstürzten ändert
nichts
an der Tatsache, dass der offizielle Bericht nicht die ganze Wahrheit hergibt.

Anstatt das nun endlich zu verstehen, hältst du mir ein Paper vor die Nase, mit dem so gut wie niemand von uns etwas anfangen kann. Aber das ist dir nicht wichtig, hauptsache du hast "meine Theorie" widerlegt, die ich gar nicht geäußert habe.

Ich diskutiere hier alleine gegen 4-5 unterschiedliche User. Das ist nicht ganz einfach. Zudem war vom EInstürzen des WTC 7 die ganze Zeit die Rede. Zudem habt ihr beide (Silver89 und du) sehr ähnliche Namen. Nichts für ungut.
#
smoKe89 schrieb:
Tuess schrieb:
Der hier: ?

http://www.civil.northwestern.edu/people/bazant/PDFs/Papers/466.pdf

Was "der hier?".
Mit keinem Wort habe ich bisher die Art und Weise der Twin-Tower-Einstürze angeschnitten. Was glaubst du denn, was du mit diesem Paper bezweckst? Verstehst du überhaupt irgendwas davon?

Das ist eine Quelle, die belegt, dass die Einstürze so von statten gehen mussten, wie sie waren. Kein Paper, ein wissenschaftlicher Bericht. Was hast du nun zu bieten, das deine Theorie stützen könnte?
#
smoKe89 schrieb:
Tuess schrieb:
1500 auf der Welt sind und bleiben zu wenige, um es ansatzweise seriös zu machen.  

Wenn dir 1.500 Experten nicht genug sind, dann hör einfach weiter auf die 5 großen Medienkonzerne.

Der hier: ?

#
Zico21 schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
unity schrieb:
Hier stefank:

http://www.ae911truth.org/de/news/44-press-items/256-1000-architects-a-engineers-for-911-truth-signatures-press-conference-ignored-by-world-media.html

1.564 Irre.

"Everyone can sign the AE911Truth petition"  

Und nur 1500?

Das sind 1564 die tausend mal mehr Fachwissen zu dem Thema haben als wir alle hier.  

Aha, ich kenn keinen von denen. Du wahrscheinlich auch nicht. Ich trag mich dann mal als Architekt ein.  

Das Wort "verified" sagt dir was?

Alles klar, mal schaun wie verified ich bin...

Siehe die Voraussetzungen oben. Denen ist doch auch klar, dass sie sich sonst angreifbar machen würden. Abgesehen davon wird das hier immer so dargestellt, als ob eine kleine Minderheit von Bekloppten eine neue Untersuchung fordert. Gerade in den USA ist die Zahl derer, die die offizielle Version anzweifeln extrem hoch.

http://equapio.com/de/politik/11-september-2001/911-umfrage/#c53

Laut einer 9/11 Umfrage von New York Times/CBS-News glauben 84% der Amerikaner, dass die offizielle Version der Anschläge vom 11. September 2001 nicht stimmt!

Jeder fünfte Deutsche glaubt an US-Verschwörung

9/11 Umfrage vom 23. Juli 2003:
Eine 9/11 Umfrage im Auftrag der "Zeit" ergab, dass 19% der Deutschen es für möglich halten, dass die US-Regierung die Terroranschläge vom 11. September 2001 selbst in Auftrag gegeben hat. In der Altersgruppe zwischen 18 und 30 Jahren waren es sogar 31%.

Wo im Westen nur 16% an eine Verschwörung glauben, sind es im Osten hingegen immerhin 29% (schlechte Erfahrungen gemacht?).

68% der Deutschen fühlten sich unzureichend über die wahren Details des Anschlags informiert. In der Altersgruppe von 18 bis 30 Jahren sogar 78%.

Für die repräsentative 9/11 Umfrage befragte das Meinungsforschungsinstitut Forsa insgesamt 1.010 Frauen und Männer.

Liefer mir die Originalquelle der Umfragen.  

Für die deutsche Umfrage reicht dir doch der seriöse Spiegel, oder?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,258299,00.html

Zu den US-Umfragen steht alles hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/September_11_attacks_opinion_polls

70% sagen es ist Al Qaida oder wissen es nicht. ein deutlicher Unterschied zu deiner ersten Quelle oder?

Hilft aber auch nicht weiter, was Menschen glauben.
#
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
unity schrieb:
Hier stefank:

http://www.ae911truth.org/de/news/44-press-items/256-1000-architects-a-engineers-for-911-truth-signatures-press-conference-ignored-by-world-media.html

1.564 Irre.

Und nur 1500?

Das sind 1564 die tausend mal mehr Fachwissen zu dem Thema haben als wir alle hier.  

Aha, ich kenn keinen von denen. Du wahrscheinlich auch nicht. Ich trag mich dann mal als Architekt ein.  

Siehe die Voraussetzungen oben. Denen ist doch auch klar, dass sie sich sonst angreifbar machen würden. Abgesehen davon wird das hier immer so dargestellt, als ob eine kleine Minderheit von Bekloppten eine neue Untersuchung fordert. Gerade in den USA ist die Zahl derer, die die offizielle Version anzweifeln extrem hoch.

Laut einer 9/11 Umfrage von New York Times/CBS-News glauben 84% der Amerikaner, dass die offizielle Version der Anschläge vom 11. September 2001 nicht stimmt!

Eine 9/11 Umfrage im Auftrag der "Zeit" ergab, dass 19% der Deutschen es für möglich halten, dass die US-Regierung die Terroranschläge vom 11. September 2001 selbst in Auftrag gegeben hat. In der Altersgruppe zwischen 18 und 30 Jahren waren es sogar 31%.

Wo im Westen nur 16% an eine Verschwörung glauben, sind es im Osten hingegen immerhin 29% (schlechte Erfahrungen gemacht?).

68% der Deutschen fühlten sich unzureichend über die wahren Details des Anschlags informiert. In der Altersgruppe von 18 bis 30 Jahren sogar 78%.

Für die repräsentative 9/11 Umfrage befragte das Meinungsforschungsinstitut Forsa insgesamt 1.010 Frauen und Männer.

Für die deutsche Umfrage reicht dir doch der seriöse Spiegel, oder?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,258299,00.html

Das ist wohl der Kern der Sache:

Insgesamt fühlen sich 68 Prozent der Deutschen über die wahren Details des Anschlags nicht vollständig informiert, bei den unter 30-Jährigen sind es sogar 78 Prozent.

19%, davon die meisten Jugendliche bzw. Junge Erwachsene. Sie halten es für möglich. Nun gut. Was hilft uns das jetzt weiter?
#
Hier hast du die Berechnungen des EInsturzes der Tower:

Rechne es durch und sag mir bescheid, wenn du was anderes rauskriegst.
#
Zico21 schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
unity schrieb:
Hier stefank:

1.564 Irre.

Und nur 1500?

#
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:

Ok die müssten mich nochmal anrufen. Darauf hab ich keinen Bock, ansonsten ist die Registrierung kein Problem.

1500 weltweit...nunja, wer weiß ob es die überhaupt gibt. Verschwörungstheorie allez. Dennoch nennst auch du keine Quelle für irgendwas.

Zusendung von Referenzen, die ihre Lizenz oder Abschlussqualifikation belegen . Sobald Sie Beweise der Lizenz oder der des Abschlusses von einem ausländischen Architekten oder Ingenieur erhält, schickt Grazyna eine Kopie an das AE911Truth Archiv, damit diese erfasst werden und zur Verfügung stehen , falls der Unterzeichner in der Zukunft angefochten werden sollte.

Zuerst wird im Internet nach verfügbaren Informationen über den Unterzeichner der Petition gesucht. Der Überprüfer findet die Lizenz des Architekten oder Ingenieurs und fügt sie den Notizen in der Datenbank hinzu. Wenn der Architekt oder Ingenieur nicht lizensiert ist, aber einen Abschluss in Architektur oder Ingenieurwesen hat, wird die Person gebeten eine Kopie des Abschlusszeugnisses per Fax oder E-Mail zu schicken. Viele Unterzeichner können Ihre Abschlusszeugnisse nicht finden, aber sind in der Lage uns ihr Geburtsdatum, den Namen ihrer Universität und das Studienfach, in dem sie den Abschluss erreicht haben, zu nennen. Mark Phillips ist in der Lage mit diesen Informationen den Nachweis über den Abschluss einzuholen. Sobald der Überprüfer den Nachweis der Lizenz oder des Abschlusses hat, wird es in die Aufzeichnungen aufgenommen und der Architekt oder Ingenieur wird in der Petition veröffentlicht. Letztendlich schickt der Überprüfer eine E-Mail an die Person, um ihr mitzuteilen, dass sie jetzt in der Petition steht und zum sich für ihre Unterstützung zu bedanken.

http://www.ae911truth.org/news/41-articles/138-verifizierungs-team-sichert-eine-solide-grundlage.html

Dann mach mal. Urkundenfälschung ist ja ein Kavaliersdelikt...

Ich musste nichts schicken. Gar nichts. Ist mir auch schnuppe. 1500 auf der Welt sind und bleiben zu wenige, um es ansatzweise seriös zu machen.
#
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
unity schrieb:
Hier stefank:

1.564 Irre.

Und nur 1500?

Deine Quelle ist ein Witz. Die ist absolut voreingenommen. Da wird selbst die Mondlandung in Frage gestellt. Die 84% lassen sich nur auf dieser Seite und der englischsprachigen finden.
#
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
unity schrieb:
Hier stefank:

1.564 Irre.

Und nur 1500?

Ok die müssten mich nochmal anrufen. Darauf hab ich keinen Bock, ansonsten ist die Registrierung kein Problem.

1500 weltweit...nunja, wer weiß ob es die überhaupt gibt. Verschwörungstheorie allez. Dennoch nennst auch du keine Quelle für irgendwas.
#
CalaLlonga schrieb:
Tuess schrieb:
CalaLlonga schrieb:
Tuess schrieb:
CalaLlonga schrieb:
Was heißt hier sinnlos?

Hier wird doch die ganze Zeit für Respekt den Opfern gegenüber lamentiert. Und genau aus diesem Grund ist es wichtig die vielen Ungereimheiten durch eine neue UNABHÄNGIGE Untersuchung zu klären. Ganz wichtig dabei, die kritischen Fakten auch mal endlich seriös zu behandeln und nicht unter den Teppich zu kehren.

Welche unkritischen Fakten, welche Opfer?

gähn...

Was heißt hier gähn..? Langweilig, wenn man Fakten prüfen muss, was? Du sprichts hier von Opfern, die Aufklärung wollen, kannst mir aber keine nennen. Du sprichst von unkritischen Fakten? Na gut, sag mir welche und was daran unkritisch ist? Merkst du denn nicht, dass du hier nichts beitragen kannst außer Polemik?

Ähm, kannst du lesen? Ich habe kritische Fakten geschrieben, nicht unkritisch  

Und die Opfer...man, stell dich doch nicht so dumm.  

Ok, kritische Fakten. Welche?

Welche Opfer, die deinen Wunsch teilen?
#
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
Zico21 schrieb:
Tuess schrieb:
unity schrieb:
Hier stefank:

1.564 Irre.

Und nur 1500?

#
CalaLlonga schrieb:
Tuess schrieb:
Netter SHop, stolze Preise! Newsletter!? Gibt wohl jede Woche eine neue Verschwörungstheorie, was?

Tut mir leid, aber das ist wirklich lächerlich.

Dann vergiss aber nicht die ganzen Mainstream Dokumentationen, die verdienen auch nur Geld damit, wa?

Ja diese Mainstream Nachrichtensendungen. Ich hab meine Wohnung auch voller Tagesschau-Merchandising-produkten.