Tuess
15426
#
Tuess
eSGEhtgutab schrieb:Creepa schrieb:
hamse gerade bei dir geklingelt oder wie
Und anscheinend hereingelassen http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11179956,742691/goto/
Gut kombiniert, ich habe gerade festgestellt, dass ich 2 1/2 Jahre umsonst GEZ gezahlt habe, völlig umsonst, absolut umsonst. Sogar legal
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:11-Korkmaz-11 schrieb:Cyprinus schrieb:
Ich bin der Frauen-Kurt, jaja der Frauen-Kurt...
in der Provinz bin ich der Fraunkurt....
Ich kann dich auf YouTube garnicht finden...
Adde du einfach mich
Er will darauf anspielen, dass in der Überschrift Rechtschreibfehler sind...
Kittel hat wirklich ordentliche 90 Minuten hingelegt, aber ich muss Armin Kraaz doch in einer Sache widersprechen:
„Wenn er seine Spielweise auch in der Bundesliga beibehalten kann, geht er in die Kategorie Özil und Marin.“
Marin und Özil spielen sicherlich in einer anderen Kategorie. Kittel kann gut werden, wie gut bleibt abzuwarten.
„Wenn er seine Spielweise auch in der Bundesliga beibehalten kann, geht er in die Kategorie Özil und Marin.“
Marin und Özil spielen sicherlich in einer anderen Kategorie. Kittel kann gut werden, wie gut bleibt abzuwarten.
Nuriel schrieb:Feigling schrieb:stefank schrieb:Feigling schrieb:
Tera-Elektronenvolt Proton-Antiproton-Annihilation
Jetzt wird's aber schwer allgemeinverständlich...
Wenn man Teilchen und Anti-Teilchen mit unvorstellbar hoher Energie aufeinander schiesst...
wenn du mir als Student im Colloq mit "unvorstellbar" hoher Energie kämst, wärst du schon bald schnell raus
Ach stell dich nicht so an. In der PC ist doch alles unvorstellbar
Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:Tuess schrieb:Snuffle82 schrieb:Tuess schrieb:gizzi schrieb:
Maik Franz mit Meyer und Winkelhock im Heimspiel am Montag.
Gott sei dank ist Volker Hirth nicht dabei.
Kann ganz interesssant werden...
Danke!
Bitte!
Hab`s dem HR auch geschrieben. Änderung folgt sicherlich ... nicht.
Sie haben es schon geändert!
Ich bin verwirrt. Unten doch nicht.
Das hatte ich gar nicht gesehen, da hatte das gizzi bestimmt von dort übernommen. Im Text unten steht es aber wirklich noch falsch, Amateure!
Übrigens kommen noch Lutz Wagner, Hans Meyer und Markus Philipp moderiert, nicht Scholt.
"Dass die Spieler hinter ihm standen, ist ein Märchen"
"Spass hat schon lange gefehlt"
Uli Hoeneß eben im Dopa
Dass Van Gaal einen Stock im ***** hat, hätte er sich auch vorher denken können. Hoeneß und Co. sind doch die eigentlichen Deppen, wenn sie meinen Klinsmann, Van Gaal usw. als vermeindliche großen Lösungen könnten Wunderdinge vollbringen.
"Spass hat schon lange gefehlt"
Uli Hoeneß eben im Dopa
Dass Van Gaal einen Stock im ***** hat, hätte er sich auch vorher denken können. Hoeneß und Co. sind doch die eigentlichen Deppen, wenn sie meinen Klinsmann, Van Gaal usw. als vermeindliche großen Lösungen könnten Wunderdinge vollbringen.
t-online
http://videos.t-online.de/henni-nachtsheim-badesalz-matthaeus-ist-echt-ein-*****-/id_45381528/index
Nostalgische Momente im Eintracht-Museum
Henni Nachtsheim von Badesalz erklärt, warum Matthäus ein "*****" ist, wie durch einen UEFA-Cup-Sieg ungewollte Ehen entstehen und weshalb die SGE Ghostbusters anstellt.
http://videos.t-online.de/henni-nachtsheim-badesalz-matthaeus-ist-echt-ein-*****-/id_45381528/index
Nostalgische Momente im Eintracht-Museum
Henni Nachtsheim von Badesalz erklärt, warum Matthäus ein "*****" ist, wie durch einen UEFA-Cup-Sieg ungewollte Ehen entstehen und weshalb die SGE Ghostbusters anstellt.