>

Tuess

15426

#
Fährmann 2
Jung 2,5
Franz 3,5
Russ 3
Tzavellas 4 (zwei, drei gute Flanken, aber viele
            unnötige Fouls)
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Kittel 2,5
Meier 4,5
Altintop 4
Gekas 3
#
Ich habe das Spiel gestern Abend in einer Kneipe verfolgt und ich muss sagen, dass ich selten so ein emotionales Kneipenspiel gesehen habe. Und auch habe ich mich noch nie so über ein 1:1 gefreut, und zwar für Fenin, für Jung, für Russ, für Daum und letztendlich für die gesamte Mannschaft.
Trotz der vielen Chancen für Werder war ich am Ende der zweiten Hälfte hochzufrieden sagen zu können, dass dieser Punkt hochverdient war!
Die Mannschaft lebt!
#
Schlimm finde ich auch, dass es manche Frauen gibt, die meinen, das ein oder andere Glas Sekt dürfe man schon trinken.

Wenn die wüssten...
#
Schon seit 4 Monaten kein Beitrag...
#
Hi Seraphina, versuch mal die "Auswurftaste" ne längere Zeit gedrückt zu halten.

Wenn das nicht hilft, kannst du noch versuchen die Batterie mal abzuklemmen. Vielleicht klappt's danach.

Wird beides wahrscheinlich nicht helfen, dann musst du das Radio rausnehmen, aufschrauben und versuchen die CD selbst rauszudrehen bzw. zu schieben, wenn es denn geht. Wenn nicht einfach noch die weitere Mechanik abschrauben, um die CD dann so herauszunehmen.
#
Danke für den Tipp ihr Ferkel!    
#
Armer Dickhaut...
#
Jetzt weiß ich an wen mich der Hirth erinnert:
#
peter schrieb:
"ich kenne sie ja nur aus dem fernsehen."

"wir sind ja hier jetzt im fernsehen."

satire pur.    

#
Bleiben se ma weg jetzt!    
#
Haefe schrieb:
Schafft es Calli, beim Thema Eintracht nicht von Chris zu schwärmen? In den letzten Jahren machte er das nämlich ständig...

#
Jetzt schickt's mit der Lobhudelei!
#
raideg schrieb:
Das schlechteste an diesem Spieltag ist dieser Thread hier!

Die ganzen Meckertanten und Traumtänzer, die meinten CD könnte innerhalb von 1,5 Wochen aus dieser Mannschaft einen zweiten FC Barcelona machen, sind einfach nur ermüdend.

Heute hat man zumindest mal wieder Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft gesehen.
Etwas das man seit Monaten von diesem Team nicht sah.

Absolut!
#
yeboah1981 schrieb:
Die Stimme finde ich eigentlich ganz cool, der Refrain geht aber einfach überhaupt nicht ins Ohr, nix das zum Mitsingen verleitet, eher wie eine Strophe. Außerdem kämen so ein paar Fußballgeräusche sicherlich auch gut.

Mal ein Eintrachtsong, der absolut ins Ohr geht:

http://www.youtube.com/watch?v=mNUSd1nbCgE

Trotzdem weitermachen!  
Nur halt einen kurzen, prägnanten und echten Refrain reinbauen, der muss sich einfach klarer von der Strophe abheben.

Ich finde die Stimme jetzt auch nicht schlecht, nur sollte sie besser eingebaut werden. Der Song "Nur die SGE" ist ja eher ne Rocknummer als ne Hymne. Bei dieser Stimme würde ich da auch eher zu tendieren. Und dann eben wie gesagt einen Wiedererkennungswert, wie ein guter Refrain der sich heraushebt.
#
Guttenberg kaufen Milseburg zurück / Rückzugsort für KT  

http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1195848
#
Rätsel um Turiner Grabtuch gelöst:

http://www.epoc.de/artikel/1067722
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab extra noch mal nachgelesen(hatte früher mit Mitgliedschaft und Meldewesen nix zu tun)

Du kannst aus den von mir angedeuteten Gründen wechseln und suchst Dir aufgrund des neuen Tatbestandes die Krankenkasse aus.

Deine Entscheidung!

Die von mir angesprochen Krankenkasse ist nach meiner persönlichen Erfahrung(auch meine Frau ist dort Mitglied)halt bei uns im Vergleich zu anderen krankenkassen deutlich lockerer als andere Anbieter mit Leistungsanträgen umgegangen.

Du willst gar nicht Wissen, für was die in meinem Fall auf dem Weg zur Frührente alles bluten mußten.....(ich mußte dem Rentenversicherungsträger damit ja aufzeigen, wie es um mich bestellt ist)auch bei meiner Frau insoweit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bei anderen Kassen hab ich mir letztendlich auch meine berechtigten Ansprüche geholt.... aber ofter nach ordentlichem "Eiertanz"(obwohl ich die viel weniger gebraucht habe).... will sagen Widerspruch.

Aber dies sind meine Erfahrungen und haben letztendlich nix zu sagen.
Finanziell ist die von Dir jetzt auszuübende Kassenwahl als Student unerheblich.

Vielen Dank!
Ich dachte nur, dass es vielleicht eine Möglichkeit gibt, doch noch irgendwelche Vorteile aus der Sache zu ziehen, die mir unbekannt sind.
Aber dann werde ich wohl erstmal bei der AOK bleiben und mich dann später nach einer neuen KK umsehen.

Und ja, 65 € weniger und dazu kein Kindergeld mehr ab 25 ist schon ein harter Brocken.
#
Dann geb ich auch mal kurz ein Statement ab:

Also die Melodie ist wirklich nicht der Hammer. Einerseits ziemlich langsam und dazu die akzentuierte kratzige Stimme. Das passt nicht so.
Den Text finde ich ok. Ich würde mich nochmal ran setzen und über den Sänger und die Melodie nachdenken. Wenn so ein langsames Ding, dann muss da Gefühl rein. Die Stimme würde eher zu so nem Rockding passen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Tuess schrieb:
Hallo werte Forumsmitglieder, ich eröffne diesen Thread, da ich im Juli 25 werde und dann den Einheitspreis von ca. 65 € für Studenten zahlen muss.
Ich war bisher familienversichert bei der AOK. Diese hat mich nun in den letzten Tagen angerufen und wollte mich schonmal informieren, dass ich eben ab Juli nicht mehr familienversichert bin, weiteres wollte sie mir dann zukommen lassen.

Nun meine Frage, spielt es eine Rolle bei wem ich in den letzten zwei Semeste.rn versichert bin (auch für die Zeit danach) und welche Krankenkasse würdet ihr mir empfehlen?  

Die AOK hat Dich richtig informiert.

Mit der Vollendung des 25 Lebensjahres endete die vorrangige Familienversicherung und Du mußt in die Krankenversicherung der Studenten. Ist zwar billig mit 65 Euro, aber für einen Studenten ist es schon schmerzlich.

Welche Kasse?

Ich unterstelle jetzt einfach mal, daß in der Krankenversicherung der Studenten keine Zusatzbeiträge erhoben werden(frag sicherheitshalber noch mal nach-Zusatzbeiträge sind erst nach meiner Zeit eingeführt worden-aber es kann eigentl. nicht sein) und würde von daher sagen:

Vollkommen egal !!

Wenn Du dagegen nach Beendigung des Studiums versicherungspflichtig beschäftigt sein solltest, würde ich allerdings dann gezielt  nach einer Krankenkasse ohne Zusatzbeiträge suchen.
Dann kannst Du ja immer noch die Krankenkasse wechseln(siehe insofern meine Ausführungen an Gelnhausen bezüglich seiner Beitrages zur Kassenwahl wegen Ausbildungsbeginn)

Danke erstmal. Heißt das, dass ich nachdem ich ne Stelle habe beliebig wechseln kann? Ich dachte mir nur, dass ich evtl. schon jetzt irgendwelche Vorteile hätte, wenn ich zum Beispiel schon zur IKK gehe.
#
Morphium schrieb:
Das wäre wirklich schade. Was soll man da noch lesen?

Jepp, kaufe mir die FR häufig für die Zugfahrt zur Uni. Das handliche Format ist da sehr günstig. Die FAZ oder Zeit kommt für mich so gut wie nicht in Frage, da ich damit nur den Leuten im Gesicht hänge und ständig drehen und wenden muss.