Tuess
15426
#
Tuess
Das wurde aber auch mal Zeit! Gut so!
Hyundaii30 schrieb:SGECookie schrieb:
Herrlich phantasievolle Aufstellung. Ich bin beeindruckt
Bei der Aufstellung vergeht einem wieder alles.
Das geht mir bei deinen Beiträgen genauso. Wieso wartest du das Spiel nicht erstmal ab, bevor du hier sofort darum nörgelst?
Und wie gut hat Marcel Heller denn letzte Woche gespielt, dass er heute wieder auflaufen sollte?
dawiede schrieb:RobinAdler schrieb:FredSchaub schrieb:RobinAdler schrieb:
Zieht euch das mal rein in der ARD.
Da kracht´s noch heute...
wie schön, dass der Trittin den jedes Mal extra mit Dr. zu Guttenberg anspricht
Den Trittin mag ich überhaupt net!
seid ich den mal Arm in Arm mit zwei Frauen abends auf der Strasse gesehen habe, ist der mein Idol
seitdem hat der auch keinOberlippenbart mehr
"München - Ein Offizier ist an der Bundeswehr-Universität München als Plagiator überführt undanschließend degradiert worden. Der Mann habe vor etwa zwei Jahren eine Examensarbeit abgegeben, die ein Plagiat gewesen sei, sagte ein Uni-Sprecher am Mittwoch und bestätigte damit einen Bericht der „Mitteldeutschen Zeitung“."
Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=16118622.html ,-)
Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=16118622.html ,-)
dawiede schrieb:Tuess schrieb:dawiede schrieb:Pedrogranata schrieb:dawiede schrieb:Pedrogranata schrieb:dawiede schrieb:
Jeder arbeit anders, aber ich schreib immer sofort woher ichs hab
Schreibst du Doktor-Arbeiten ?
nein, aber wissenschaftliche Arbeiten
*hust* auch für andere ?
Das noch nicht.
Ich muss aber nochmal ueberpruefen, ob man mir nicht Plagiatsvorwuerfe bei der Uebersetzung von deutschen Quellen auf norwegisch machen koennte
Aber natürlich...die sind aber als sehr sicher zu erachten denke ich.
hæ?
...könnte dir da jemand Vorwürfe machen, obgleich solche Plagiate wohl ziemlich sicher sind, nicht entdeckt zu werden.
dawiede schrieb:Pedrogranata schrieb:dawiede schrieb:Pedrogranata schrieb:dawiede schrieb:
Jeder arbeit anders, aber ich schreib immer sofort woher ichs hab
Schreibst du Doktor-Arbeiten ?
nein, aber wissenschaftliche Arbeiten
*hust* auch für andere ?
Das noch nicht.
Ich muss aber nochmal ueberpruefen, ob man mir nicht Plagiatsvorwuerfe bei der Uebersetzung von deutschen Quellen auf norwegisch machen koennte
Aber natürlich...die sind aber als sehr sicher zu erachten denke ich.