>

Tuess

15426

#
Hallo werte Forumsmitglieder, ich eröffne diesen Thread, da ich im Juli 25 werde und dann den Einheitspreis von ca. 65 € für Studenten zahlen muss.
Ich war bisher familienversichert bei der AOK. Diese hat mich nun in den letzten Tagen angerufen und wollte mich schonmal informieren, dass ich eben ab Juli nicht mehr familienversichert bin, weiteres wollte sie mir dann zukommen lassen.

Nun meine Frage, spielt es eine Rolle bei wem ich in den letzten zwei Semestern versichert bin (auch für die Zeit danach) und welche Krankenkasse würdet ihr mir empfehlen?
#
Und besonders stark: Dein Trainingsbericht!

Danke!
#
DougH schrieb:
Ich bin für Brady (neuerdings barbrady?) der fast überall mit seinen kurz gehaltenen, gehaltvollen Antworten aufwartet.

Das sind zwei verschiedene User..
#
Afrigaaner schrieb:
Und ich dachte - du haste ne neue Freundin.  

Das wäre auch ne Möglichkeit gewesen...
#
FredSchaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
vorm Waschen mit Anlauf vor die Wand.. da fällt der grobe dreck schonmal ab    

wenn das mit nem Ständer machst und dir die Nase brichst biste zu kurz gekommen

Das ist wohl wahr!

Ihr Scherzkekse, ich dachte ich könnte mit euch meine Freuden teilen, aber nee...
#
FredSchaub schrieb:
musst dich mal waschen

Schon probiert, hilft nix...
#
Und das seit letztem Dienstag...dank Christoph und Roland.  
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
Cyprinus schrieb:
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:

Die Bayern scheffeln die Asche so oder so, aber Hanoi mal eben mit 20 oder 30 Mios mehr... puuuh, nein danke.

Mal den Teufel nicht an die Wand.    Wenn die wirklich in die CL rutschen....dann gute Nacht.  

Nur lange genug warten, dann treiben sie schon noch an uns vorbei...  Internationaler Fußball hat schon so manche Mannschaft in den Abstieg getrieben...

ich sehe das ähnlich. die el ist eine knochenmühle, gerade für vereine, wie hannover. die hertha und nürnberg haben da schon ihre erfahrungen gemacht und stuttgart macht sie dieses jahr.  

Wobei ich Stuttgart da rausnehmen würde. Die haben ganz andere Voraussetzungen als Hannover, Hertha oder Nürnberg hat. Die haben einen Etat von 96 Millionen, Hannover dagegen 54 Millionen, wie wir.

Marktwert nicht Etat, sorry.
#
mickmuck schrieb:
Cyprinus schrieb:
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:

Die Bayern scheffeln die Asche so oder so, aber Hanoi mal eben mit 20 oder 30 Mios mehr... puuuh, nein danke.

Mal den Teufel nicht an die Wand.    Wenn die wirklich in die CL rutschen....dann gute Nacht.  

Nur lange genug warten, dann treiben sie schon noch an uns vorbei...  Internationaler Fußball hat schon so manche Mannschaft in den Abstieg getrieben...

ich sehe das ähnlich. die el ist eine knochenmühle, gerade für vereine, wie hannover. die hertha und nürnberg haben da schon ihre erfahrungen gemacht und stuttgart macht sie dieses jahr.  

Wobei ich Stuttgart da rausnehmen würde. Die haben ganz andere Voraussetzungen als Hannover, Hertha oder Nürnberg hat. Die haben einen Etat von 96 Millionen, Hannover dagegen 54 Millionen, wie wir.
#
Wer ist denn jetzt der Norbert?
#
Consigliere schrieb:
Tuess schrieb:
(...) Immerhin liegt es nicht an ihnen wie oft und intensiv trainiert wird.

Aber war es tatsächlich so, wie man heute nachlesen konnte (war es FAZ, FR oder Frankfurter Neue Presse, ich müsste "googlen"), dass die Spieler sich in den letzten Monaten bei den Offiziellen über die fehlende Effizienz des Trainings unter Skibbe beschwert hatten, und nichts hat sich geändert? Das wäre wirklich traurig, schade um die vertane Zeit....  

Da brauchst du nicht googeln, der zugehörige FAZ-Link steht im SAW.
#
Consigliere schrieb:
womeninblack schrieb:
(...) Die Jungs wissen schon, dass sie privilegiert sind, keine Angst, zumindest die, die mehr können als Kaugummi kauen.    

Sorry, ich glaube, ein paar Spieler wissen das nicht so recht, ein Caio z. B. zeigt das nicht so recht. (Jaja, jetzt werde ich wieder beschimpft, weil ich den begnadeten Fußballer Caio so bashe...; tut mir leid: der 24jährige Caio, wie ich ihn im Training und in Spielen beobachtet habe, ist einfach nur bequem, satt und zufrieden, sonst nix; meint, wir Europäer würden vor Brasilianer-Fußballern per se Ehrfurcht haben; der soll endlich kapieren, was sein Job ist und sich zusammenreißen und wenigstens eine Kondition antrainieren, die eines 24jährigen Profi-Fußballers würdig ist - und ein paar Brocken Deutsch wäre auch nicht schlecht, damit er mal die Trainer versteht... ).

womeninblack schrieb:
Das Gejammer wie viel Geld ich für die Eintracht ausgebe geht mir sowas von auf den Senkel.
Warum macht Ihr es denn, wenn ihr es doch bereut?

Dann geht doch zum FV Pusemuckel oder den Kleintierzüchterverein oder in einen Boxklub.

Ich jammere doch gar nicht. Ich finde halt nur, dass Fußballprofis der Eintracht in den letzten Monaten in der Preis-/ Leistungsrelation unter Skibbe einfach einen süßen Lenz hatten; sorry: soll ich jetzt noch Mitleid mit denen haben, weil sie mal 2 x für fünf Tage in der Woche 80 Minuten trainieren müssen? Das ist doch lächerlich! Die haben jetzt unter einem professionellen Trainerteam unter Daum/Koch die einmalige Chance ihren eigenen (!) Marktwert - und zum Nutzen der Eintracht Frankfurt - zu steigern: sollen sie es endlich tun.

Liebe Womeninblack:

Sorry, dass ich das jetzt mal so deutlich sage: Eintracht Frankfurt-Fußballer in der 1. Bundesliga-Mannschaft sind für mich Profi-Fußballer, und keine kleinen Jungs im Pippi Langstrumpf-Taka-Tuka-Land. Mir geht diese laxe Einstellung dieser erwachsenen Männer in den letzten Monaten aber so was auf den Senkel. Keine Technik, keine Kondition, aber große Klappe.

Damit ich nicht missverstanden werde:

Sie dürfen verlieren. Sie dürfen sogar absteigen, aber: Sie sollen fußballspielen und leidenschaftlich bei der Sache sein, sie sollen für den Verein und ihren Arbeitgeber und ihre Fans kämpfen! Und es bedürfte unter erwachsenen Profi-Fußballern normalerweise eigentlich keines Co-Trainers Koch und keiner Trillerpfeife und keiner motivationspsychologischen Mätzchen, um ihnen das klar zu machen! Das müssten sie eigentlich von selbst kapieren!!!

Ich bin schon größtenteils deiner Meinung, auch wenn ich wib gut verstehen kann, wenn sie die Jungs etwas in Schutz nimmt. Immerhin liegt es nicht an ihnen wie oft und intensiv trainiert wird.

Übrigens schön, dass das Forum ein weiteres kompetentes Mitglied hinzugewonnen hat!  ,-)
#
Danke dafür!
#
Hyundaii30 schrieb:
Super wieder kein Web-TV für nächste Saison.

Jedesmal wenn es bei uns um Fortschritt geht sind wir die letzten.

Dabei wäre es sinnvoll und für die Zukunft wichtig eigene Ideen zu haben und mal die ersten zu sein, bei modernen Ideen.

Unsere moderne Idee ist eben einziger Verein in der Bundesliga ohne Web-TV zu sein.
#
etienneone schrieb:
Tuess schrieb:
Danke uaa, hört sich ja wirklich sehr gut an. So ein Zirkeltraining scheint habe ich aber in den Berichten bisher auch noch nicht finden können.

Wenn man die heutige Aussagen der FNP liest, dass die Spieler mit Skibbes Training nicht einverstanden gewesen sein sollen und dann solche Trainingsberichte liest, kommt da schon eine Vermutung auf, was eventuell nicht so ganz richtig gelaufen zu sein scheint.

Sehr viel Konjunktiv, da ich es letztendlich auch nicht beurteilen kann. Und wer weiß woher die FNP ihre Infos bezieht.

hö? bin ich blind? im SAW find ich nix in der FNP mit solchen aussagen?!

Sorry war die FAZ. Im Gebabbel geht's weiter.
#
concordia-eagle schrieb:
Tuess schrieb:

Und da erwähnt die FNP das mal so nebenbei. Würde gerne wissen, auf welche Informationen sie sich da stützt.  

War die FAZ oder?

Richtig die FAZ. Die ist normalerweise aber alles andere als unseriös.
#
Danke uaa, hört sich ja wirklich sehr gut an. So ein Zirkeltraining scheint habe ich aber in den Berichten bisher auch noch nicht finden können.

Wenn man die heutige Aussagen der FNP liest, dass die Spieler mit Skibbes Training nicht einverstanden gewesen sein sollen und dann solche Trainingsberichte liest, kommt da schon eine Vermutung auf, was eventuell nicht so ganz richtig gelaufen zu sein scheint.

Sehr viel Konjunktiv, da ich es letztendlich auch nicht beurteilen kann. Und wer weiß woher die FNP ihre Infos bezieht.
#
concordia-eagle schrieb:
Tuess schrieb:
JockJames schrieb:
Tuess schrieb:
"Die Zeiten des Müßiggangs und Schlendrians, die schon länger von einigen etablierten Profis als Ursachen für den Niedergang seit der Winterpause benannt und an verantwortlicher Stelle kritisiert worden waren, was jedoch vom vormaligen Chefcoach nur mit Achselzucken quittiert wurde, sind auf den Rasenplätzen rund um die WM-Arena vorerst vorbei."

Hab ich was verpasst?

Nein, ausser du gehörst zur "verantwortlichen Stelle"    

Mit ist nur neu, dass die Spieler Skibbes Training als Grund für den Niedergang angesehen haben. Das wurde bisher nirgendwo berichtet, oder?

Hatte ich jedenfalls bisher auch nicht gelesen/gehört.

Und da erwähnt die FNP das mal so nebenbei. Würde gerne wissen, auf welche Informationen sie sich da stützt.
#
JockJames schrieb:
Tuess schrieb:
"Die Zeiten des Müßiggangs und Schlendrians, die schon länger von einigen etablierten Profis als Ursachen für den Niedergang seit der Winterpause benannt und an verantwortlicher Stelle kritisiert worden waren, was jedoch vom vormaligen Chefcoach nur mit Achselzucken quittiert wurde, sind auf den Rasenplätzen rund um die WM-Arena vorerst vorbei."

Hab ich was verpasst?

Nein, ausser du gehörst zur "verantwortlichen Stelle"    

Mit ist nur neu, dass die Spieler Skibbes Training als Grund für den Niedergang angesehen haben. Das wurde bisher nirgendwo berichtet, oder?
#

Hab ich was verpasst?