Tuess
15426
SGE_Fieber schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Tosun und Ala hielten sich für was besonderes, wollten mit ihren 18, 19 Jahren Stammspieler! [..] werden
ah, das ist neu. Zwar vollkommen falsch, aber neu.
Was haben die denn sonst gefodert? Warum sind sie weg? Sie hielten sich für besser als der rest des kaders, nicht nur ich sehen dies so, sondern auch viele anderen aus meinen Freundeskreis. Vollkommen falsch ist dies nicht.
Sie wollten eine Chance bekommen. Mal das ein oder andere Spiel mitbestreiten. Das ist noch weit weg vom Stammplatz. Das sollte man schon unterscheiden können.
Hier nur ein Zitat aus der FR vom letzten Monat:
"Und noch eine Premiere steht bevor: Im Sommer startet die Eintracht das eigene Web-TV. „Die anderen Mitbewerber“, sagte Vorstandschef Bruchhagen, „sind schon länger auf Sendung. Also machen wir es jetzt auch.“ Als achtzehnter und letzter Bundesligaklub."
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E1BDEC88F140F41FCA77E34E1DDD07461~ATpl~Ecommon~Scontent.html
In der zweiten Liga ist man dann vielleicht nicht mehr achtzehnter, sondern vielleicht neunter oder zehnter. Dann brauch man sich auch nicht mehr so zu schämen, gelle liebe Verantwortlichen...
"Und noch eine Premiere steht bevor: Im Sommer startet die Eintracht das eigene Web-TV. „Die anderen Mitbewerber“, sagte Vorstandschef Bruchhagen, „sind schon länger auf Sendung. Also machen wir es jetzt auch.“ Als achtzehnter und letzter Bundesligaklub."
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E1BDEC88F140F41FCA77E34E1DDD07461~ATpl~Ecommon~Scontent.html
In der zweiten Liga ist man dann vielleicht nicht mehr achtzehnter, sondern vielleicht neunter oder zehnter. Dann brauch man sich auch nicht mehr so zu schämen, gelle liebe Verantwortlichen...
Alles klar, Platz im Eichkatzerl ist für heute Abend reserviert.
Im Dax gabs leider nix mehr, aber den Mädels hat die Karte da besser gefallen, deshalb erst Dax probieren (und gegen ein naturtrübes hätt ich auch nix), wenn alles voll ist zum Eichkatzerl.
Vielen Dank für die super Feedbacks, das ist auf die Schnelle wohl nur im Eintrachtforum möglich!
Sensationell!
Im Dax gabs leider nix mehr, aber den Mädels hat die Karte da besser gefallen, deshalb erst Dax probieren (und gegen ein naturtrübes hätt ich auch nix), wenn alles voll ist zum Eichkatzerl.
Vielen Dank für die super Feedbacks, das ist auf die Schnelle wohl nur im Eintrachtforum möglich!
Sensationell!
Wenn man solche Pisser mal auf frischer Tat ertappen könnte...
Vielleicht stellst du mal bei der Detektei Tudor (Die ist wohl die bekannteste mit Sitz in FFM) eine Onlineanfrage, das kann man hier machen:
http://www.detektiv-tudor.com/detektei/frankfurt.html
Keine Ahnung, ob da eine gescheite Antwort zurückkommt, aber probieren kannst du es ja.
Viel Glück und hoffentlich klärt es sich bald auf!
Vielleicht stellst du mal bei der Detektei Tudor (Die ist wohl die bekannteste mit Sitz in FFM) eine Onlineanfrage, das kann man hier machen:
http://www.detektiv-tudor.com/detektei/frankfurt.html
Keine Ahnung, ob da eine gescheite Antwort zurückkommt, aber probieren kannst du es ja.
Viel Glück und hoffentlich klärt es sich bald auf!
Dirty-Harry schrieb:Tuess schrieb:Dirty-Harry schrieb:Tuess schrieb:
Konzentriert euch lieber auf euren Einsatz am Samstag!
Das tun wir.
Allerdings unter neuen Vorzeichen !!
Wenn du damit Skibbe-Raus-Rufe meinst, wäre ich doch ein wenig enttäuscht von dir.
Das ist das, was wir in der derzeitigen Situation am schlechtesten gebrauchen können.
Ich bin selbstverständlich ebenso in Sorge über eine evtl.sportl. Niedergang wie Du
Allerdings kann dies nicht dazuführen, daß Entscheidungsträger deshalb unangreifbar in ihren Handlungen und Selbstdarstellungen sind.
Gegen FF hab ich mich nie beteiligt, fand es nicht angebracht.
Bei M.S. seh ich es anders...... werde die Situation so wie sie ist, nicht ruhig akzeptieren.
Bruchhagen hat die beschissenen und schwere Aufgabe die Situation zu retten versuchen .
Ich kann das nachvollziehen, aber für mich ist das keine Alternative. Würde Skibbe auflaufen, wäre das vielleicht eine andere Sache, aber den Spielern gegenüber, die sich (hoffentlich) den ***** aufreißen werden für einen Sieg für unsere SGE, werde ich am Samstag mit Sicherheit nicht ein gellendes "Skibbe Raus" entgegenwerfen. SGE bleibt SGE und das lass ich mir durch zwei Sturköpp net kaputtmachen.
Und schon gar net an einem heiligen Samstag, an dem ich mal im Stadion sein kann.
Tiefenrausch schrieb:
Also ich fine ja mim Affentor kannste net viel falsch machen.
Ich find die Schnitzel da super lecker...nur ich trink da immer Abbelwein...
Jo ich fands da auch nicht schlecht. Topbedienung und gutes essen, aber eine Abwechslung wär ganz gut.
Wagner war das Essen auch ok, aber die Bedienung kannste an der Pfeife rauchen...
Vielen Dank für die beiden anderen Tips...hört sich gut an!
Morgen ist es nach einem halben Jahr mal wieder so weit...Zug fahren, Eintracht gucken, Essen, Trinken und Feiern.
Das klappt nicht immer, aber einmal im Jahr mindestens.
Nun was ist mein Anliegen ich suche ein gutes Lokal in Frankfurt Sachsenhausen, wo man nach dem ein oder anderen Schoppen Äppelwoi und Pils seiner Trunkenheit mit einem möglichst guten fettreichen Essen (bevorzugt Schnitzel) entgegenwirken kann.
Nicht zu vergessen wäre dabei auch die Möglichkeit des Pilsgenusses.
Erfahrungen habe ich schon im gemalten Haus, in der Affentorschänke und im Wagner gemacht.
Bei letzterem wurde ich jedoch überrascht, dass es dort kein Pils gibt....den ganzen Abend Äppelwoi möcht ich morgens nämlich net beroi.
Also vielen Dank schon mal für weitere Tipps (sofern welche vorliegen)
Das klappt nicht immer, aber einmal im Jahr mindestens.
Nun was ist mein Anliegen ich suche ein gutes Lokal in Frankfurt Sachsenhausen, wo man nach dem ein oder anderen Schoppen Äppelwoi und Pils seiner Trunkenheit mit einem möglichst guten fettreichen Essen (bevorzugt Schnitzel) entgegenwirken kann.
Nicht zu vergessen wäre dabei auch die Möglichkeit des Pilsgenusses.
Erfahrungen habe ich schon im gemalten Haus, in der Affentorschänke und im Wagner gemacht.
Bei letzterem wurde ich jedoch überrascht, dass es dort kein Pils gibt....den ganzen Abend Äppelwoi möcht ich morgens nämlich net beroi.
Also vielen Dank schon mal für weitere Tipps (sofern welche vorliegen)
Dirty-Harry schrieb:Tuess schrieb:
Konzentriert euch lieber auf euren Einsatz am Samstag!
Das tun wir.
Allerdings unter neuen Vorzeichen !!
Wenn du damit Skibbe-Raus-Rufe meinst, wäre ich doch ein wenig enttäuscht von dir.
Das ist das, was wir in der derzeitigen Situation am schlechtesten gebrauchen können.
Schobberobber72 schrieb:Tuess schrieb:
Bleibt mal locker. Immerhin hat sich HB mit Skibbe abgesprochen. Er wird also hinter der Entscheidung des Trainers stehen.
Und das schließt du woraus? Aus der Meldung auf der Homepage?
Warum sollte das nicht stimmen? HB hat sich schon immer aus den sportlichen Entscheidungen herausgehalten. Kein VV der Bundesliga gewährt seinem Trainer so viel Freiheiten. Das dürfte wohl hinreichend bekannt sein.
Tuess schrieb:bernie schrieb:
Aus dem Liveticker von Weltfußball.de
41' Der zweite verletzungsbedingte Wechsel auf Seiten der Schweizer deutet sich an, Schwegler kann nicht mehr weitermachen.
39' Unschöne Szene im Malteser Strafraum: Pirmin Schwegler wird bei einer unglücklichen Aktion voll mit dem Fuss im Gesicht getroffen und liegt benommen im Strafraum, Blerim Dzemaili macht sich vorsorglich schon mal warm an der Seitenlinie.
Dann konnte er also nach der Verletzung zunächst noch weiterspielen....vielleicht ist es doch nicht so schlimm.
Sorry nicht richtig gelesen. Dachte Pirmin deutete an nicht weitermachen zu können....mist.
bernie schrieb:
Aus dem Liveticker von Weltfußball.de
41' Der zweite verletzungsbedingte Wechsel auf Seiten der Schweizer deutet sich an, Schwegler kann nicht mehr weitermachen.
39' Unschöne Szene im Malteser Strafraum: Pirmin Schwegler wird bei einer unglücklichen Aktion voll mit dem Fuss im Gesicht getroffen und liegt benommen im Strafraum, Blerim Dzemaili macht sich vorsorglich schon mal warm an der Seitenlinie.
Dann konnte er also nach der Verletzung zunächst noch weiterspielen....vielleicht ist es doch nicht so schlimm.
Der Kerl am Boden wird wohl Pirmin sein.
Mit den Stollen trifft er ihn am Knie und Unterleib, mit dem Knie im Gesicht.
Verdammte DreckXXX!
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/grichting-ins-spital-schwegler-blutet-166373
Mit den Stollen trifft er ihn am Knie und Unterleib, mit dem Knie im Gesicht.
Verdammte DreckXXX!
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/grichting-ins-spital-schwegler-blutet-166373
Tuess schrieb:propain schrieb:Tuess schrieb:
Und was haben die anderen (außer Gekas) bisher gezeigt?
Gekas konnte auch nur die Tore machen weil andere (z.B. Altintop) die Drecksarbeit für ihn gemacht haben.
Es geht mir ja nicht um die anderen Positionen, sondern um Amas Position. Sicher ist Gekas da vorneweg gesetzt, aber im Spiel zum Beispiel früher auf ein 4-4-2 umzustellen wäre vielleicht ab und an angebracht.
Auch haben Altintop und Meier über weite Strecken ihre Chancen nicht genutzt.
Wenn er wirklich diese Defizite hat, dann ist nachvollziehbar, aber in Anbetracht dessen, was auch ein Amanatidis konnte bzw. hätte ich nichts gegen mehr EInsatzzeit.
oh man...dann ist es nachvollziehbar
...konnte bzw. kann...
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/museum-fuer-den-apfelwein_rmn01.c.8674761.de.html
Gebäudeabriss und Neubau für ein Apfelweinmuseum...
Finde ich schade. Habe mein erstes mal dort bei der Bembelbar im April 2007 nach einer 0:3 Niederlage erlebt (wo ich auch die Bembelbar das erste mal erlebte). Und ich fands da wirklich klasse.