>

Tuess

15301

#
HessiP schrieb:
Ümit bei Facebook schrieb:
Op sehr gut überstanden

haste nen link?
#
Im Kicker-Artikel steht, dass er in zwei Wochen wieder dabei sein will....na ob das klappt...
#
kreuzbuerger schrieb:
naja, korrigiert mich bitte, aber wenn es denn jetzt nur n bänderriss im knöchel ist, kann er ja eigentlich kicken, sobald die schwellung abgeklungen ist...

Hatte selber schon einen Bänderriss. Dass er nicht operiert werden muss, heißt ja, dass die Bänder so zusammenwachsen sollen. Das dauert natürlich seine Zeit und normalerweise ist bis dahin nicht die Schwellung abgeklungen. Von daher könntest du recht haben, aber 4-5 Wochen wird das dennoch dauern.
#
Schon allein wegen Preußi ist das Pflicht!
#
goyschak schrieb:
Ich würde mit dieser Aufstellung spielen lassen, dann klappt's auch mit dem Auswärtssieg:

Uli Stein
Charly Körbel
Dietmar Roth
Manfred Binz
Michael Klein
Thomas Lasser
Heinz Gründel  
Andreas Möller
Stefan Studer
Axel Kruse
Anthony Yeboah

da fehlt noch der jay jay  
#
Also ich muss das jetzt mal los werden...seit wann haben die in der Allianz-Arena ne neue Torhymne?

Das ist ja wohl ne Bankrottserklärung.

Die sind sich auch für nichts zu schade....der Zillertaler Hochzeitsmarsch war ja schon peinlich genug.  
#
kiwi-kicker schrieb:
bin glaube falsch verstanden worden

gebe "gereitzt" ja absolut recht

nur bei teber hab ich halt eine andere meinung und zu der steh ich  

naja hier konnte man schon was erreichen...
#
Die betreffenden Personen sind doch eindeutig in der Minderheit und werden ihre Meinung auch durch diese (zwar wahren) Worte nicht ändern.

Aber was sollen wir jetzt eigentlich mit dem Thread anfangen?

Das Verhalten von anderen Usern ernsthaft diskutieren?

Weiß net, ob das so pralle ist....
#
tutzt schrieb:
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Spycher

Teber

Ochs - -Meier - - Korkmaz

Caio

Altintop

Meier so eine Art Ballack, also sowohl hinten, als auch vorn gefordert.
Das wäre es. Aber vermutlich darf Libero eh wieder ran...

Die Aufstellung wünsch ich mir auch!
#
Immer diese Unkenrufe nach unglücklichen Spielen!

Skibbe hat vielleicht etwas spät gewechselt, dafür aber genau richtig!
Die spielerische Verbesserung wird auch Skibbe bemerkt haben, also macht nicht so einen unnötigen Stress!
#
Tac-tics schrieb:
Eintracht!!! An alle die hier pausenlos gepöbelt haben, ihr könnt kacken gehen!

Seh ich doch mal ganz genauso!
#
Leute, das ist unsere Offensive für die nächsten Spiele:

Caio    Korkmaz

Meier  Altintop

!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                    
#
Labert net so viel rum....Köhler hat sich sein Vertrauen in den letzten Spielen erarbeitet!

Skibbe hat doch reagiert und es läuft, also Ruhe jetzt!!!!
#
Der Maik kann schon mal seine grüne Unterhose anziehn!!
#
Toll, ganz toll!!!!  
#
jo, normalerweise schnee auf der schüssel. War bei mir letztes Jahr auch so.
#
hr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38633143
Altintop brennt auf ersten Einsatz
"Ich hatte nur ein kurzes Telefongespräch mit dem Trainer, danach war klar, dass ich zur Eintracht will"

Mit Beitrag aus der Hessenschau zur Pressekonferenz und unserem Christoph sowie Aussagen Halils
#
Shlomo schrieb:
Früher hab ich mir beim Laden von Threads oft noch mal nen Tee aufgesetzt, was zu Essen gemacht oder schnell was erledigt. Da ich das jetzt wohl ab sofort alles außerhalb meiner Forumszeit machen muss, wirft das einiges durcheinander.

#
die mods sind aber sehr gnädig heute...oder zu langsam  
#
Dem Skibbe scheint so schon die Sonne aus dem *****...