>

Tuess

15414

#
Wieso? Ich bin immer noch dafür, Bruchhagen sollte zurücktreten!      

Völlig lächerlich das Ganze!

Es bestätigt nur mal wieder, dass HB der absolut Richtige für die Eintracht ist.

Bravo Heribert!!!!
#
Und an alle die so gern an HB rummosern:

Wer hat denn Kyrgiakos zu uns manövrieren können?

Wer hat denn Ama zurückgeholt?

Wer hat denn den Takahara-Transfer abgeschlossen und ihn gewinnbringend verkauft?
#
dawiede schrieb:
Tuess schrieb:
Teber war ne Kack-Verpflichtung und die geht auf Skibbes Kappe. Ich weiß wirklich nicht, wie er uns bisher weitergeholfen hat.  

Wieso teilt man einem Forum mit, was man nicht weiss? *kopfkratz*

Du meinst Skibbes Kappe?

Das ist doch wohl eindeutig. Bruchhagen hat doch extra bis zur Trainerverpflichtung auf weitere Transfers verzichtet, damit Skibbe sich noch nach seinen Wünschen den Kader erweitern kann. Teber kam doch erst einige Wochen nach Skibbes Verpflichtung überhaupt zum Gespräch.

Selbst wenn Skibbe sein Ja-Wort gegeben hat, geht das auf seine Kappe. Aber vielleicht täusch ich mich ja und es wird doch noch was mit ihm. Dennoch war es bisher ein Griff ins Klo.
#
Teber war ne Kack-Verpflichtung und die geht auf Skibbes Kappe. Ich weiß wirklich nicht, wie er uns bisher weitergeholfen hat.
#
Is schon was passiert, oder warum bricht der Server ständig ein ?

Ich mein das wär sonst nie so schlimm gewesen.

Bis man hier einen Beitrag drin hat, da is meine Oma drei ma am Klo gewesen.
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Er poltert, wütet und motzt. Ein Magath hingegen, der sicher beim Sauhaufen Schalke unzählige Dinge vorfindet, die ihm gegen den Strich gehen, dringt nach außen nur eitel Sonnenschein.

Das ist nicht wahr. Vor der Saison hat er kein einziges gutes Haar an dem Verein und vor allen Dingen der Mannschaft gelassen.
Man sprach davon, er hätte die Medien perfekt für sich genutzt.
Jeden Tag kam ein neuer Seitenhieb zur Sprache!  

Hat Magath dort nicht wieder gleich mehrere Positionen inne, oder täusche ich mich da?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tuess schrieb:
Wie gern würd ich jetzt ma bei den Herren rumhocken...ach wär das schee    

Hast du niemanden dort sitzen, der ein bisschen mit dem Handy umgehen kann, SMS-mäßig?    

Der Klaus kann doch nur den roten und den grünen Knopf auf seinem Handy bedienen!
#
Wie gern würd ich jetzt ma bei den Herren rumhocken...ach wär das schee  
#
Aachener_Adler schrieb:
Endless schrieb:
Die Weiterentwicklung geht jetzt wohl nur über qualitativ hochwertige Spieler. Die Zeit der Talente ist da erstmal vorbei. [...] Das zeigt im übrigen auch das Tabellenbild. Mit Talenten wirst du wohl nicht weiter nach oben kommen!

Ach. Wieviel hat Bayern für Müller und Badstuber bezahlt oder Stuttgart für Schieber; von Schalke will ich gar nicht erst anfangen. Und hier bekommt ein Jung nach 6 Einsätzen in der letzten Rückrunde nur noch 2 in der aktuellen Hinrunde. Tja, wenn der hochgelobte Jugendkenner nicht auf die eigene Jugend setzt, dann muss man wohl extern teuer einkaufen...

Naja, was willste denn machen, wenn Franz auf rechts so super spielt?

Ihn rausnehmen, nur damit Jung spielen kann?
#
Rimas schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
strobelight schrieb:
Durch den trikotverkauf alleine für den neuen Spielmacher könnte man doch schon noch was einnehmen....

Hat ja bei Caio schon super funktioniert.

der ist ja auch kein Schönling ....MÄRCHENdising muss man schon richtig betreiben. Wir brauchen Kaka, Ronaldo C. oder RonaldMcDonald, die bezahlen sich über die Fanartikel quasi von selbst

Caio kein Schönling ??    

Was der alles ertragen muss, geht auf keine Kuhhaut!  
#
Sehr schöner Bericht!

Vielen Dank an euch beide!

Alvarez scheint ja echt ne Alternative zu werden...
#
Klinke schrieb:
Ich hatte gerade irgendwie einen total verrücktes Ding im Kopf:

Meier hat mit seinem Freund Skibbe gesprochen und der bereitet danach seinen Abschied vor, im Wissen einen neuen Job sicher zu haben,
Soldo fliegt bald in Köln raus und Meier holt dann Skibbe nach Köln,
Skibbe darf dann Lincoln etc. holen und hat seine Mannschaft die er wollte, weil Meier ja mit dem Geld um sich wirft  

Naja, zum Glück werden meine Alpträume meistens nicht wahr    

Hab ich auch schon dran gedacht. Ich denke Skibbe wäre auch zum FC gegangen, wenn er das Angebot früher gehabt hätte. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Soldo dort entlassen wird und Meier ist halt'n Bonbonschmeißer.
#
Vielleicht sollten die beiden einfach mal ein Steel Cage Match austragen, um ihre Differenzen zu klären!  
#
iron-maik.de

http://www.iron-maik.de/Trainingslager-Tageb.142.0.html
Trainingslager-Tagebuch - Zum Abschluss
Wenigstens haben die Jungs noch Spass!
#
hr-Text

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

BRUCHHAGEN VON SKIBBE-KRITIK GENERVT

"Sportlich bin ich mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe aber kein Verständnis für seine provokanten Äußerungen, die er immer wieder in der Öffentlichkeit macht. Das nervt"
#
Also das Fischer-Interview ist doch absolut klasse. Rosige Aussichten finde ich!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Tuess schrieb:
...10 Millionen € für Bellaid, Caio und Fenin
keiner von denen konnte vorher unter Beweis stellen, dass er bundesligatauglich ist und uns weiter bringt, dennoch haben wir zugeschlagen und das Geld rausgehauen.
Jetzt, wo wir Spieler verpflichten könnten (Gekas, Voronin, Lincoln), die ihr Können in der Bundesliga schon unter Beweis gestellt haben, geht nichts, weil kein Geld da ist.

Völliger Unsinn.
1)
Bellaid hat die Anlagen um ein großer Spieler zu werden.
Warum er verpflichtet wurde sieht man schnell. Leider konnte er bisher
nie langfristig überzeugen, obwohl ich sagen muß letzte Saison mit Russ
als sie mal dauerhaft zusammen das IV-Duo gebildet haben,
wurde Bellaid immer besser.

2)
Caio hat schon viele wichtige tore geschossen. Klar er hat nicht die Charakterlichen Eigenschaften ein großer Spieler zu werden wie hier viele
träumen, aber er kann ein guter BL-Spieler werden. Immernoch.
Und seine technischen Fähigkeiten sind wohl unbestritten.
Mit Ihm geht es Stück für Stück aufwärts.
Klar könnte es schneller gehen, aber auch er verletzte sich in der Hinrunde und war dann aus dem Team raus.
Wenn Skibbe weiter auf Ihn baut und Ihm seine Chancen gibt, wird er sich weiter steigern, sofern er noch lust hat bei uns zu kicken bzw. seine einstellung stimmt.

3)
Fenin darüber kann ich nur lachen.
Weil ein Spieler verletzt ist , wird er zum fehleinkauf abgestempelt.
Tolle Variante.

Mein Gott der Junge hat schon sein Potenzial oft genug gezeigt. leider wird auch er mit Verletzungen zurück geschmissen.
Fenin wird hoffentlich wieder kommen. Und er ist nicht der erste der mit
22 Jahren nicht jede 2 Chance reinmacht.

Das schaffen noch nichtmal Messi und Co. und was die kosten weißt Du
hoffentlich.

Von Ihrem Jahresgehalt könnten wir fast unsere ganze Manschaft bezahlen.

Ei ei ei, da werden ja noch meine Beiträge von gestern abend ausgegraben...nun Gut!

Du verstehst mich ein wneig falsch. Ich stemple sie nicht unbedingt alle als Fehleinkäufe ab, aber es ist doch wohl so, dass bereit war großes Risiko einzugehen, weil man nicht wusste, wie sie in der BuLi überzeugen können.
Dennoch hat man großes Geld investiert, was jetzt (auch aus anderen Gründen --> Finanzkrise) fehlt, um die Ausfälle zu kompensieren und auch die Lücken, die diese "großen" Transfers hinterlassen haben, egal ob Verletzung oder mangelnde Leistung.

1) Bellaid sollte uns sofort weiterbringen, weil wir akuten Mangel auf der IV-Position hatten. Talent mag er haben, aber dass Bellaid zunächst eine Enttäuschung war, ist doch wohl klar. Ich hoffe aber dennoch, dass er zurückkommt und man ihn besser integrieren kann.
Wenn er so gut war, wie du beschreibst, wäre er wohl nicht in Frankreich.

2) Caio....ja vor der Saison dacht ich auch das gibt noch was unter Skibbe, aber dass man nach 2 Jahren viel mehr von ihm erwartet hat, ist doch auch mehr als offensichtlich. Ich hoffe, dass das noch was wird. Dennoch sind 4,5 Millionen erstmal nicht gerechtfertigt.

3) Fenin hab ich niemals als Fehleinkauf abgestempelt. Er hat sehr viel Talent und kann noch'n großer werden. Dennoch war er bisher alles andere als ein grandioser Knipser. 13 Tore in 61 Spielen sind für einen Stürmer nicht recht viel. Klar kann er nichts für seine Verletzungen und mit ihm haben wir sicherlich keinen Verlust gemacht, aber richtig eingeschlagen, so dass er uns viel weiter bringt, hat er auch nicht.

Ich mein ja nur, dass Gekas mehrfach bewiesen hat, dass er es in der BuLi drauf hat und er uns sofort hätte weiterhelfen können. Und da fehlt dann halt das Geld, das man zuvor vorwiegend für Talente und Perspektivspieler ausgegeben hat.

Was soll daran falsch sein?
#
Na das sind doch mal versöhnende Worte vom Schui!
#
Der Knueller des Abends ist für mich HerrH!

Der Typ, der den Fred zum Spendenaufruf für einen neuen Stürmer eröffnet hat!

Sensationell....    

Comedy vom Feinsten heute!
#
Sorry Scare, hab deine PN zu spät gesehn, aber oben steht die Erklärung...