>

Tuess

15301

#
Sorry Scare, hab deine PN zu spät gesehn, aber oben steht die Erklärung...
#
Streit konnte ganz gut Fußball spielen und hat die eine Saison ziemlich reingehaun, aber dort wo andere einen Charakter haben, hat er ganz viel nichts.

Und im Nachhinein hat er über uns hergezogen und wie toll doch alles wäre bei Schalke.

Der will einfach nur Kohle! Ob er Fußball spielt, ist Nebensache. Sonst wär er längst woanders oder hätte sich durchgesetzt!
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:

Und das Jahr vorher - trotz langer Verletztenliste - 23 Punkte in der Vorrunde und ebensoviele in der Rückrunde... Hatten wir doch alles schon...

Umso bedenklicher, dass es die Performance derartig ins Bodenlose stürtze.
Mal ganz abgesehen, dass diese 23 Punkte unter anderem von Spielern wie Kyrgiakos und Streit (der ja hier ähnlich geschätzt wurde wie Skibbe aktuell) eingefahren wurde.

Das kannste nicht bringen...Streit...haha.

Das ist die größte Lachnummer seit es Schokolade gibt.
#
SGEmalAnders schrieb:
Solangsam kann man es doch nich mehr hören.
Bei manchen Forum-Usern, frag ich mich wo die ihre Gehirnzellen verloren hat.
Was soll so was?! Skibbe raus! usw.  

Skibbe ist kein dummer Mensch, der weiß was er da tut. und er weiß auch das er mit frankfurt die beste hinrunde seit 16 Jahren gespielt und er wird auch versuchen eine ebenso gute Rückrunde mit dem Team zuspielen. er ist ja kein Unmensch.
Dazu wird er , sofern er uns überhaupt verlassen will, am Ende der Saison verlassen und bis dahin ist noch lange Zeit. Da kann sich noch viel tun, was entwicklung und Neuverpflichtungen angeht.

Das ist meine Meinung.

Gut so!
#
grossaadla schrieb:
geht ja gar nicht mehr weiter hier!
alle ins bett?suizid?

ne, nur vernünftig geworden..anscheinend  
#
Verdammt..doch gelöscht! Bernie!

Ok, ich formulier es um!

Wo kommt ihr denn alle her, ihr Verschwörungstheoretiker, Polemiker und Überspitzer ?

Es ist doch nichts passiert!

Skibbe bleibt und HB bleibt und im April is Ostern und die EIntracht gibts noch ne Weile!

ALLES KLAR ????  
#
Wo kommen eigentlich die ganzen Bekloppten auf einmal her?

Ihr habt doch alle einen an der Waffel....  

(sorry Mods, aber es is wirklich so, bitte nicht löschen)

Bleibt mal alle locker und beruhigt euch mit nem Biersche oder nem Äppelwoi.
#
Das Grundproblem liegt meines Erachtens immer noch in den vermasselten Transfers.

10 Millionen € für Bellaid, Caio und Fenin

keiner von denen konnte vorher unter Beweis stellen, dass er bundesligatauglich ist und uns weiter bringt, dennoch haben wir zugeschlagen und das Geld rausgehauen.

Jetzt, wo wir Spieler verpflichten könnten (Gekas, Voronin, Lincoln), die ihr Können in der Bundesliga schon unter Beweis gestellt haben, geht nichts, weil kein Geld da ist.

Das ist das Problem und nichts anderes.
#
sCarecrow schrieb:
Rahvin schrieb:

Teber war zu 100% ein Skibbe Transfer.

Was Du nicht alles weisst!

Als die Verpflichtung Tebers klar war, war Skibbe schon wochenlang Trainer. Der geht eindeutig auf seine Kappe....
#
Konnte nicht mithelfen, aber den Rückstand hätt ich auch nich wett machen können.
#
audioTom schrieb:
Das war jetzt das einzig richtige.
Insgesamt eine ziemlich grausame Vorstellung die da von Athen geboten wurde.

Ich will Diouf!      

Ich auch!
#
hannover könnte um die Meisterschaft mitspielen?  

Naja guckt euch doch mal die Marktwerte der Mannschaften an. Die liegen alle unter 100 Millionen und Piräus und Panathinaikos sind mit Abstand oben auf. Danach folgt mit 59 Millionen AEK und dann mit 48 PAOK.

Die Eintracht liegt mit 53 Millionen auf Platz 12 und die ersten 7 Vereine haben einen Marktwert von über 100 Millionen.

Niedrigster Marktwert in der Bundesliga: Freiburg mit 34 Millionen

Die wären in Griechenland an 5. Stelle.

Niedrigster Marktwert in Griechenland: 9 Millionen

Da liegen ehrlich gesagt Welten dazwischen.
#
Ich wette Fjörtoft trifft heut!
#
Block_37H schrieb:
Tuess schrieb:
Tuess schrieb:
wow...2800....  

ok, 11.500 aber mehr???

das ist ganz normal am Anfang.... nach ca. 30 Minuten geht es los, daß Du regelmäßig über die 15.000 kommst...

btw: Ab 11 Uhr ist Europapokal... da braucht man nur 10025 Punkte um submitten zu können  ,-)  nicht das Du weiter versuchst die Liga zu rocken  

Alles klar...ich bleib dran!
#
Tuess schrieb:
wow...2800....  

ok, 11.500 aber mehr???
#
wow...2800....
#
Ich treff keinen Ball!  

Komm grad mal auf 500 und muss 15.000 haben...wie solln das gehn?
#
Hab mich schon vorher über Scocco informiert...der is echt gut, aber kein Mittelstürmer und viel zu teuer für uns...leider.
#
Den Kommentar hält ja kein Mensch aus...was ne Geschwindigkeit.
#
ah, ok!