>

tutzt

12342

#
Marlenchen schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
...und weg isser: http://www.ksta.de/html/artikel/1285338014834.shtml

Schade, der hatte mit seiner Unfähigkeit so schön zu den Geißböcken gepasst.

Hauptsache Meier bleibt da. Der garantiert für unseriöses Wirtschaften und Fehleinkäufe.
#
Nikolov 2-
Jung 2+
Russ 3+
Franz 2
Köhler 3
Schwegler 2-
Chris 2-
Ochs 2+
Meier 3+
Altintop 2-
Gekas 3-
#
Nuriel schrieb:
gut so

#
Tom66 schrieb:

Aber sowas von.  
#
SemperFi schrieb:
Kann dem Schalker mal jemand die Bedeutung der Metapher einer weißen Weste erklären?

Einem Schalker? Erklären?  
#
KoSamui schrieb:
Hihi. Ihr seid amüsant. Ehrlich.

Und natürlich kommen wir trotzdem noch in die Champignons-League (Ich dachte, ich bringe den mal, denn ihr könnt ja auch nach dem tausendsten Mal noch herrlich über diesen Aphorismus lachen).

Dabei sollte man meinen bei euch und eurer Geschlossenen gibts genug zu lachen. Über die Pöbeleien von Poldi. Oder die Verpfändung bald auch noch der Einnahmen aus nicht zurückgebrachten Pfandbechern (alles andere ist ja verpfändet).  :neutral-face
#
Peinlich von Inter. Echt richtig peinlich.
#
Verdienter Ausgleich.
Das 0:1 war auch noch Abseits.
#
NicheHo schrieb:
http://www.spottschau.com/images/spottschau/middle/aktuell.jpg

Wie geil. Den Gregor auf den Kopf getroffen.  
#
HessiP schrieb:
hund_tschuess schrieb:

lass dir doch mal was neues einfallen, oder auch nicht.
ansonsten, warten wir mal [...] und [...] ab.

Lass DU dir doch mal was neues einfallen...

Aber macht ruhig weiter so, Schalke verkennt die Situation genauso wie Hertha letztes Jahr.

#
Perfekt. Beide italienischen Vereine liegen zurück.  

Und Özil. Wahnsinn, der Junge.
#
Ich dürfte wohl ziemlich daneben liegen, war viel zu pessimistisch. Besonders bei Gekas.

Nur eines habe ich weise verausgesagt: Den Schalker Absturz.  
#
Schwierig. Nach der heutigen Leistung würd ich Köhler raus nehmen, Altintop auf Links, Meier in die Mitte.
Aber genauso kann mans so lassen.

Tipp: 2:2
#
Nuriel schrieb:
übrigens hat Quälix heute im Doppelpass erklärt, bis an sein Lebensende und auch für immer darüber hinaus bei Schalke bleiben zu wollen

"Es war schon immer mein Traum fürs Ruinieren eines Vereines soviel Kohle zu bekommen Schalke zu trainieren."
#
hund_tschuess schrieb:
tutzt schrieb:
hund_tschuess schrieb:

heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.

Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?  

ungefähr so:
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen.

ansonsten leicht gedämpfte blau-weiße stimmung.

Komm, gib mal wieder n Update, das ist einfach ZU lustig mit dir.  
#
tutzt schrieb:
Nikolov 2+
Jung 2
Russ 3
Franz 3-
Tzavellas 4+
Schwegler 3-
Chris 3+
Köhler 4
Altintop 4
Ochs 2
Gekas 1

Altintop bekommt noch n "+" hinter die 4, Jung eines hinter die 2.
#
tutzt schrieb:
TowerBridge schrieb:
an alle Recherche- Meister und Statistik- Könige:

Wann hatten wir das letzte Mal +5 Tore?
Ich kann mich aus dem Stehgreif an keinen Moment nach dem letzten Aufstieg erinnern, wann das der Fall gewesen sein soll!

Letztes Mal "positiv" war glaub ich 9. Spieltag Saison 08/09, vor der Klatsche gg. Nürnberg...
Da hatten wir nach dem 9. Spieltag übrigens 15 Punkte. Also das geht diesmal doch auch. Kommen ja nur Luschen wie Raul und Huntelaar.    

So, das letzte Mal ein derart gutes oder besseres Torverhältnis ist schlappe 16 1/2 Jahre her, 34. Spieltag Saison 1993/994.  
Gekas sei Dank.
#
TowerBridge schrieb:
an alle Recherche- Meister und Statistik- Könige:

Wann hatten wir das letzte Mal +5 Tore?
Ich kann mich aus dem Stehgreif an keinen Moment nach dem letzten Aufstieg erinnern, wann das der Fall gewesen sein soll!

Letztes Mal "positiv" war glaub ich 9. Spieltag Saison 08/09, vor der Klatsche gg. Nürnberg...
Da hatten wir nach dem 9. Spieltag übrigens 15 Punkte. Also das geht diesmal doch auch. Kommen ja nur Luschen wie Raul und Huntelaar.  
#
Öh...geht da noch wat?
#
Container-Willi schrieb:
Weinbacher schrieb:
Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet?
Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!

Ganz ehrlich,was du da so von Dir gibst,finde ich unfassbar .
Ich habe dass Spiel nur auf Sky verfolgen können,aber in der ersten Halbzeit sagte selbst der Skyreporter,dass unser Kopfballungeheuer,die prekäre Situation in der ersten Halbzeit-souverän klärte und zwar mit dem Kopf von der 75.Min ganz zu schweigen,klärt er den Ball nicht mit den Knien,ist der Anschlusstreffer perfekt und dann geht es nochmal richtig los.
Sicher war er heute nicht so konzentriert und leistete sich einige Abspielfehler,aber da waren auch noch einige andere von unserer Mannschaft,die mal so einfach einen Stiefel runterspielten(schlecht)-trotzdem wurde dass Spiel gewonnen -und wie.
In den brenzligen Situationen,2 an der Zahl-war es Köhler,der zur Stelle war und Nikolov hat durch den gehaltenen Elfmeter erst den Grundstein gelegt-zum Sieg.
Warum lasse ich mich jedesmal auf sowas überhaupt ein-weisste warum-weil ich saublöd bin und Leuten die mit einem Einzeiler ihren Kommentar abgeben zu Spielern,einfach nicht für voll nehmen kann und werde.
So-Mods-jetzt könnt ihr mir eine Verwarnung ausstellen,aber dass musste jetzt gesagt werden. ,-) und dir noch einen schönen befriedigenden Abend-ob mit oder ohne Stiefel-ganz ehrlich,mir egal!!!  ,-)    

Köhler war heut schlechtester Mann.
1 von 11 Zweikämpfen gewonnen, das reicht nicht. Das kann er besser.
Befriedigend (in Schulnoten: "3") ist das ganz sicher nicht gewesen. Dein Ausraster ist daher ziemlich daneben.  :neutral-face