>

tutzt

12341

#
Nicht mal Kreisklassewürdig...
#
oko1979 schrieb:
Seh das anders als der Reif - die gelbe hatter fürs Meckern gekriegt meiner Meinung nach! Und da dann völlig zurecht - nach seinem üblen Foul (war schon gelbwürdig) sich auch noch zu beschweren, er hätt den Ball gespielt und dann wieder wie von Sinnen auf den Schiri zustürmen ...  

Als wär der jemals bei Sinnen gewesen...
#
Kilm77 schrieb:
ich würd mir erst sorgen machen, wenn das nächste logo so aussieht  

#
Pfui deibel...
#
Am Ende? Es geht erst richtig los!
Die Wahlgeschenke an Amtom- und Hotellobby müssen ja finanziert werden. Und wo besser kürzen als bei sinnvollen und erfolgreichen Projekten, die langfristig Geld sparen?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,726908,00.html

Ein weiteres Meisterstück dieser besten Regierung aller Zeiten.
#
stefank schrieb:
oezdem schrieb:
stefank schrieb:
An diser Stelle muss ich dir entschieden widersprechen. Der angebliche Konflikt "Frauenohnmacht gegen Männermacht" nützt nur den Herrschenden, die auch hier die ihrer Macht Unterworfenen gegeneinander hetzen. Oder siehst du dich in deiner Rolle als Frau identisch mit der Position von Frau Merkel? Findest  du es gut, wenn Frau Merkel Hartz IV-Empfänger deckelt, wenn es Männer sind, und sie so beweist, dass auch Frauen eine Machtposition einnehmen können? Wohl kaum. Lass' uns die wirklichen Konflikte erknnen, und uns nicht in Frauen/Ausländer/Arme/Asoziale etc. auseinander dividieren.

grundsätzlich hast du sowas von vollkommen recht, aber so lange die ungleichheit weiter real existiert können wir nicht so tun, als wäre nix und wäre nie was gewesen. du zählst sie doch sogar auf, deine (und meine und die von so vielen anderen) privilegien, die du ohne zweifel hast und die dir teilweise evtl. gar nicht bewusst sind, weil deine eigenschaften im vergleich zu denen der von dir benannten gruppen nahezu gänzlich unmarkiert sind in unserer gesellschaft. aber du bist keine frau, du bist kein ausländer, du bist (nehme ich an) nicht besonders arm und du scheinst nicht asozial zu sein. dir gehts also eigentlich prima und deswegen ist es für dich leicht zu sagen, dass dieses, man kann es ruhig so nennen, machtverhältnis (mann-frau, deutscher-ausländer, reich-arm etc.) keine rolle spielen sollte. es ist aber real existent, hier und jetzt, ob wir das nun wollen oder nicht. und wenn wir es nicht benennen, können wir es auch nicht aufbrechen, weil sich das was kein thema ist, auch nicht ändern wird. du (sozusagen als von den verhältnissen privilegierter) kannst die ungleichheit halt nicht vom tisch kehren, dadurch dass du sagst, dass sie irrelevant sein sollte und die konflikte als keine "wirklichen konflikte" definierst. klar, wenn wir die verhältnisse dauernd benennen verharren wir auch in einer art starre und das ist ein schwieriges dilemma. imho ändert sich an diesen machtverhältnissen aber auch nichts, wenn wir behaupten, dass wir sie nicht hätten.  

Hier bin ich mißverstanden worden, und bin es wahrscheinlich selber schuld. Was ich meinte, war, das einzig der Konflikt zwischen den Kapitalbesitzenden und dem sie unterstützenden Staat auf der einen Seite und den dieser Herrschaft Unterworfenen auf der anderen Seite relevant ist. Alle anderen Konflikte sind fremdbestimmt und dienen nur dazu, vom eigentlichen Konflikt abzulenken.

Diese Ausführungen dienen nur dazu, es sich bequem zu machen und Dinge ausblenden zu können, die im Weltbild stören, indem man sie für redundant erklärt. Das ist aber einfach sachlich falsch. Denn diese Konflikte und Problemherde bestehen völlig unabhängig voneinander.
In vielen Gegenden der Welt funktioniert diese Unterdrückung von Frauen, durch Religion legitimiert, ganz ohne Kapitalbesitz und auch ohne Staat. Siehe Somalia oder Grenzgebiet Pakistan/Afghanistan.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Liverpool 0 - 1 Neapel

#
Sieht nach Heimspiel für Dortmund aus...
#
Naja, dann doch noch...
#
Programmierer schrieb:
tutzt schrieb:
Tztztz...was ist bloß mit dem Chancentod los? Trifft ja wie er will. Wohl heimlich Gekas angerufen...

Passt schon. Gomez, Gekas und Barrios bilden meinen Sturm in der Kickerelf.  

Das lohnt sich.  

Und letzte Sekunde Ausgleich Real.
#
Tztztz...was ist bloß mit dem Chancentod los? Trifft ja wie er will. Wohl heimlich Gekas angerufen...
#
Calli_09 schrieb:
Marseille kickt gegen einen Amateurverein.. Das is ja schon lächerlich. Was hat das Team bitte in der CL verloren?

Nichts. Aber so hat es Platini gewollt.
#
De Gometz... :neutral-face
#
Bitter für Bremen. Und Schlake mogelt sich zum Unentschieden. Da verliert die falsche Mannschaft.  
#
Sehr gut...
#
Werder und Bayern sollen ruhig gewinnen. Die Bazis interessieren eh nicht, gewinnen tun sie die CL nicht, aber Punkte solln se ruhig sammeln. Hauptsache im Finale verlieren.

Gazprom dagegen soll mal schön verlieren.
#
Hoffentlich nichts ernstes bei Chris. Und bei Gekas ebenfalls!
Mag gar nicht daran denken, wenn der ausfällt...
#
So, mit meinem Bestwert von über 70.000 und dem Erreichen von 1 Mio verabschiede ich mich gen Bett.

Wenns so weitergeht, klappts evtl. bis 23 Uhr, also binnen 12 Stunden.  
#
Jetzt wirds bitter...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich wette 5 € auf Livespiel Stuttgart - Bayern    

Da kannste auch 1000€ setzen. Gewinnste eh.