>

tutzt

12341

#
Wenn Chris einsatzfähig und fit ist, dann für Köhler Chris ins DM.
Ansonsten keine Wechsel.
#
tobago schrieb:
Mein Fazit ist, dass wir auf zwei extrem wichtigen Positionen mit Gekas und Tsavellas hervorragend verstärkt wurden. Die Spielweise des letzten Jahres wurde weiter verinnerlicht und durch diese unglaubliche Ballsicherheit haben wir gegen jeden Gegner wirklich gute Chancen die Spiele zu gewinnen. Ich halte unsere Spielweise für mit das Beste was die Liga zu bieten hat, die individuelle Klasse einzelner Spieler kommt nicht an die der Top 5 ran, aber das Spiel an sich ist super.

Ich denke besonders Tzavellas kann sich noch entwickeln. Offensiv ist er für einen LV schon sehr gut, die Standards sind auch hervorragend. Und bis er defensiv so sicher und gut steht wie unser Ex-Capitano wirds hoffentlich auch nicht mehr lange dauern. Man muss ja nur bedenken, wie jung er noch ist. In dem Alter war Spycher bestimmt auch noch nicht so abgezockt.

Dieses Jahr sind die Einkäufe wirklich sämtlich eingeschlagen. Letztes ja auch schon zumeist, nachdem zuvor ja ziemlich viele Enttäuschungen dabei waren. Wenn das immer so gut klappt, dann können wir uns dauerhaft in der ersten Tabellenhälfte festsetzen. Und auch mal auf die EL schielen -wie dieses Jahr evtl. schon.
#
Echzell-Adler schrieb:
Classiks schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
... noch 38 Punkte ...
... und wir haben 2.000 Punkte in der ewigen Fußball-Bundesliga-Tabelle ...
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

Schalke kriegen wir dieses Jahr noch  ,-)  

1. Ziel für diese Saison (neben den (fast) unrealistischen 2.000 Punkten) sollte eine zunächst

... ausgeglichene Bilanz von Siegen/Unentschieden/Niederlagen ...

sein!?

Aktuell:
534 Siege, 362 Unentschieden, 538 Niederlagen

Wird ziemlich schwer. Möglich isses aber.
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Jaja, das hat ja nicht wie vom Threadersteller gewünscht geklappt.

Was ich dir wünsche, weißt du..

Also ich weiß nur, was du Skibbe (und damit der Eintracht) wünscht.

da liegst du aber völlig falsch. ich teile pedros meinung zu skibbe nicht im geringsten. dass er der eintracht etwas schlechtes wünscht ist jedoch absurd.

Mit jedem Sieg, mit jedem schönen Spielzug wird ihm erneut vor Augen geführt, das er Unrecht hatte und der Trainerwechsel erfolgreich und richtig war. Das verkraftet er offensichtlich nicht,k zugeben kann er es ohnehin nicht.
Darum immer und bei jedem kleinsten Anlass gegen Skibbe und das Lauern auf jeden Fehler und jeden Misserfolg.

Auch wenn ich deine Meinung selten teile, kommt mir das bei mir genauso an.

Deine Noten liegen im Schnitt immerhin um mehr als 3/10 besser, als die "Freude pur" von tutzt (3,68).

Du "verkraftest" somit offenbar den Trainerwechsel sogar noch besser als er.

Die zahlreichen schönen und zwingenden Spielzüge, mit welchen Fouli an die Wand gespielt wurde und der eindeutig verdiente Sieg gestern sind daher deines unbändigen Frohlockens (3,36 im Schnitt) würdig.

Nur zur Erinnerung: Es geht um deine Unfähigkeit, Fehler einzugestehen und den dadurch hervorgerufenen "Skibbe-Hass".
Und nicht deine Unfähigkeit, zwischen Freude über Siege und objektivierter Beurteilung zu differenzieren.  

Derjenige, welcher seinen Hass hier ständig rauslässt, bist du. Und zu deinen Tiraden gehören dabei auch die ständigen Anlehnungen an Skibbe, mit denen du hier perfiderweise Mitläufer suchst.

Deine "Wertschätzung" Skibbes offenbarst du allwöchentlich unter anderem mit deinen armseligen "Noten" seiner Spieler.

In Wahrheit weißt du es natürlich: ich habe nichts gegen Skibbe, sondern gegen dich.

Du bist wirklich putzig. Zwar bar jeglicher Fakten oder gar Argumente, aber dafür immerhin mit reichlich Unterstellungen und persönlichen Beleidigungen. Wie immer halt.
Das dumme ist nur, dass dein völlig gegensätzliches Verhalten bezüglich Funkel und Skibbe nicht nur mir, sondern nahezu dem gesamten Forum aufgefallen ist.  
#
big_strider schrieb:
interessant das wir schon seit gefühlten 100 Jahren  Oka in Frage stellen und er uns am Ende immer wieder überzeugt  

Naja, ich finde, er bestätigt sich und die Meinungen über ihn immer wieder. Tolle Paraden, ruhige Ausstrahlung und zumindest (deutliche) Verbesserung beim Rauslaufen für die Befürworter, weiterhin katastrophale Abschläge, Probleme beim Fausten und Zögerlichkeit für die Kritiker.

Oka bleibt Oka. Derzeit läufts jedenfalls ganz gut.
#
Pedrogranata schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:

da liegst du aber völlig falsch. ich teile pedros meinung zu skibbe nicht im geringsten. dass er der eintracht etwas schlechtes wünscht ist jedoch absurd.

Mit jedem Sieg, mit jedem schönen Spielzug wird ihm erneut vor Augen geführt, das er Unrecht hatte und der Trainerwechsel erfolgreich und richtig war. Das verkraftet er offensichtlich nicht,k zugeben kann er es ohnehin nicht.
Darum immer und bei jedem kleinsten Anlass gegen Skibbe und das Lauern auf jeden Fehler und jeden Misserfolg.

Auch wenn ich deine Meinung selten teile, kommt mir das bei mir genauso an.

Deine Noten liegen im Schnitt immerhin um mehr als 3/10 besser, als die "Freude pur" von tutzt (3,68).

Du "verkraftest" somit offenbar den Trainerwechsel sogar noch besser als er.

Die zahlreichen schönen und zwingenden Spielzüge, mit welchen Fouli an die Wand gespielt wurde und der eindeutig verdiente Sieg gestern sind daher deines unbändigen Frohlockens (3,36 im Schnitt) würdig.

Nur zur Erinnerung: Es geht um deine Unfähigkeit, Fehler einzugestehen und den dadurch hervorgerufenen "Skibbe-Hass".
Und nicht deine Unfähigkeit, zwischen Freude über Siege und objektivierter Beurteilung zu differenzieren.  
#
bernie schrieb:
Zum von Werner aufgegriffenen Thema Schwegler:
115 Ballkontakte, 80% Passquote, 58% Zweikampfquote. Schwegler kommt insgesamt, auch bei mir, eigentlich zu schlecht weg.

Hast eigentlich Recht.
Ich ändere mal ab und geb ihm ne glatte 3.
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Freude Pur

Ich weiß, das du weder Objektivität beim Beurteilen von Leistungen, noch Freude über Erfolge nachvollziehen kannst. Gut, dass du dies noch mal belegst.  
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:

#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:

#
Nikolov 3
Jung 4
Franz 3-
Russ 4+
Tzavellas 3-
Schwegler 3-
Köhler 4+
Ochs 4+
Altintop 4
Caio 3-
Gekas 2+
#
HeinzGründel schrieb:
Nun darf man ja mal,oder?

Die Tabelle zeigt langsam ihre Konturen.
Michael Skibbe  hat  gesagt, " Mit dem Abstieg haben wir dieses Jahr nichts zu Tun"
,-)

Guter Witz Zenturio..

Mein lieber Herr Gesangsverein.  Unsere Jungs auf Platz 3.
Wie lange hat man darauf warten müssen. Ich bin völlig fertig. Aber entspannt. Wie nach gutem Sex.
Selten genug, dafür umso besser
Sicher,auch dieser Spieltag ist nur eine sogenannte Momentaufnahme und dennoch, ich meine etwas zu erkennen. Der Wechsel der Spielphilosophie hat sich ausgezahlt. Harte Trainingsarbeit in Bezug auf die Offensive und vor allem das Bewegen der Stellschrauben in Richtung " Sieg" scheinen Früchte zu tragen.
Der Kopf ist entscheidend. Und da hat unser Trainer hervorragende Arbeit geleistet!!
Nach einem schlechten, - wenn auch etws unglücklichen  Saisonstart - man denke nur an das Handspiel von Ya Konan und die Aktion von Ochs, hat sich unser Team wie Münchhausen am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen. Was danach kam, war in Anbetracht unserer finanziellen Möglichkeiten einfach nur grandios. Vier Auswärtssiege haben unseren Gegnern sportlich einfach nur Respekt eingeflößt. Balsam auf die Wunden eines Eintrachtfans.

Dem kann ich mich nur anschließen!
Eine tolle Entwicklung, es wird fast überall nur noch positiv über den Fußball, den die Eintracht spielt, berichtet. Und erfolgreich ist er auch.
Das war noch vor kurzem ganz anders. Auch ein Ausfall von Chris wird plötzlich einfach kompensiert. Oka (bis auf das bekannte Problem mit Abschlägen und wegfausten) in der Form des Lebens, wer häts gedacht.

Im Moment läuft es fast schon ZU gut.
#
Jaja, das hat ja nicht wie vom Threadersteller gewünscht geklappt. Weiterhin höchst erfolgreich, wenig Gegentore und die Verpflichtung von Gekas bester Transfer seit Jahrzehnten.

Muss es wohl weiter bei kleinen Sticheleien gegen Skibbe bleiben. Ärgerlich. Jedenfalls für Pedro.

Für alle anderen: Freude pur!  
#
Diese widerlichen asozialen Treter.        
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!
#
Meine Fresse, was spielen die eine Grütze zusammen.  
Vermisse jegliche Ideen und Spritzigkeit. Das Mittelfeld komplett ideenlos.
#
feninfan schrieb:
lieber jetzt die führung für pauli als in der 85 !!

Lieber gar nicht?!
#
etienneone schrieb:
fehler nikolov.

hat sich nichts geändert.

Leider.  
#
Pedrogranata schrieb:

Ich habe Funkel verteidigt, wenn er mit (zahlenmäßig wesentlich größeren) Ausfällen umgehen mußte. Aber als er damals ohne kompletten Sturm und ohne Meier, ohne Chris und ohne Ama, mit seinen jetzt aussortierten oder abgegebenen Lückenbüßern irgendwie den Klassenerhalt schaffen mußte,

Das war -in dieser Konstellation- wann der Fall?  
#
Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas

Möglich auch Altintop in der Mitte und Köhler links.
Wenn Schwegler ausfällt, dann Köhler ins DM.