tutzt
12349
Also offensiv gefiel mir das sehr gut. Die Pässe in die Tiefe, die Doppelpässe, schöne Kombinationen, alles sehr nett anzusehen. Australien auch erschreckend schwach. Bisher aber klar die souveränste Vorstellung dieser WM.
Und sogar der Klose trifft...
Und der Trochowski durfte gar nicht erst rumstolpern, sehr gut.
Bin jedenfalls sehr zufrieden.
Und sogar der Klose trifft...
Und der Trochowski durfte gar nicht erst rumstolpern, sehr gut.
Bin jedenfalls sehr zufrieden.
dusty_4rx schrieb:
Fürchterliche WM bisher, so leid es mir tut, Rumgetröte, halb volle Stadien und spielerisch bisher fast jede Partie zum Einschlafen.
Argentinien war abgesehen von der Chancenverwertung natürlich stark aber ansonten...
Einziger Lichtblick sonst bislang: Südkorea
Nicht ganz unwahr würde ich sagen. Bin bisher schon ziemlich enttäuscht. Aber die großen Favoriten haben ja (bis auf Messi) auch noch nicht gespielt. Mal abwarten.
MrBoccia schrieb:AgentZer0 schrieb:MrBoccia schrieb:Pfalzadler schrieb:der hat glatt Rot bekommentutzt schrieb:Pfalzadler schrieb:tutzt schrieb:Wassn´n für Einen?
Na immerhin, einen Rekord bietet das Spiel schon mal.
Schnellste Gelbe Karte für nen Einwechselspieler.
Hatte der Mexikaner net noch schneller gelb bekommen?
Und dann kurz später gelbrot.?
1. Es ist überhaupt kein Mexikaner vom Platz geflogen.
2. Lodeiro aus Uruguay hat die Gelb-Rote Karte bekommen und nicht glatt Rot wie der Depp auf Sky behauptet hat MrBoccia.
Mexiko oder Uruguay, egal.
Hauptsache
Pfalzadler schrieb:tutzt schrieb:Pfalzadler schrieb:tutzt schrieb:
Na immerhin, einen Rekord bietet das Spiel schon mal.
Wassn´n für Einen?
Schnellste Gelbe Karte für nen Einwechselspieler.
Hatte der Mexikaner net noch schneller gelb bekommen?
Und dann kurz später gelbrot.?
Das war doch n Uruguayer? Und der hat erst nach 3 Minuten Gelb gesehen.
Kadaj schrieb:tutzt schrieb:
Aber das Spiel ist ganz gut bisher. Kein super hohes spielerisches Niveau, aber geht hin und her. Offensiv auch ganz schön anzusehen.
wtf?
Das is ein absoluter Grottenkick.
Och, also ein taktisches Rumgeschiebe ist es nicht. Und das reicht mir schon. Bin froh, wenn was passiert, egal ob das nun ganz hohe Fußballkunst ist.
stefank schrieb:
Nachdem ich nun eine Halbzeit Algerien gegen Slovenien erneut trötisiert wurde, bin ich nicht mehr meiner Meinung. Laßt uns auf den Kommunikationsscheiß verzichten und die Nummer mit der Botschaft vorziehen.
Bei mir ist es schon so schlimm, dass ich mich freu, wenn der Kommentator möglichst Nonstop sabbelt, während ich sonst immer heilfroh bin, wenn die mal ruhig sind und man die Stadionstimmung hört. :neutral-face
So ist es. Seit die mit Dunga nen vernünftigen Trainer haben, sind die nicht mehr nur die verspielten Ballstreichler. Lucio z.B. ist in der Form seines Lebens. Sind mit Spanien für mich Favorit, dann Deutschland und Argentinien, dann so Holland, England, Elfenbeinküste, Italien, Portugal.