>

tutzt

12349

#
SGE_Werner schrieb:
adler1807 schrieb:
Der Löw klingt ziemlich angefressen im Interview. Ich höre daraus das er bei der WM wieder mit Klose beginnt    

Nein, er redet nur so gegensätzlich und nichtssagend, dass man denken könnte, er hätte an der VHS einen Rhetorik-Kurs beim Dozent Friedhelm Funkel besucht.

"Klose braucht Spielpraxis." Bedeutet das, er lässt ihn solange spielen, bis er irgendwann mal wieder sowas ähnliches wie Fußball spielt? Das trau ich dem Löw leider ohne weiteres zu. Bleibt nur die Hoffnung, dass es bedeutet: "Aber die kann er sich ja jetzt nicht mehr holen, darum war es das mit ihm."
#
dusty_4rx schrieb:
Macht Hoffnung, wenn Löw die mehr als eindeutige Lehre zieht und Trochowski und Klose ab jetzt immer durch Müller und Cacau ersetzt, die waren echt bärenstark.
Erfreulicherweise haben auch Podolski (zumindest in der 1. HZ) und Khedira positiv überrascht. Özil nicht immer glücklich, aber trotzdem ordentliche Leistung, war ein Aktivposten und Marin und Kroos sind da auch gute Alternativen. Zuviele Fehlpässe im Spielaufbau jedoch in der 1. HZ.

Kann ich so unterschreiben.
#
So, völlig verdienter Sieg.
Glasklare Verlierer: Klose und Trochowski. Klarer Gewinner: Cacau. Der MUSS spielen.
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hochverdient diese Backpfeife, der Drecksack hat hier im Stadion mit Gladbach zuletzt genauso provoziert...    

keine ahnung, welches spiel du siehst aber das war ein klarer elfer.  

Aber sowas von. Klarer geht kaum. Soll Marin sich in Luft auflösen, oder was? Und dann noch von "verdient" bei dieser dämlichen Tätlichkeit reden. Weia...
#
Dirty-Harry schrieb:
Es lebe die  gelungene integration........

Pfiffe gegen gegen Marin  

Unfassbar!!

Das wird halt nicht gern gesehen. Integration vorleben, das gefälllt den Möchtegernheimatländern gar nicht, sah man ja bei Özil schon...
#
tutzt schrieb:
Und wieder n Elfer nicht gegeben. Der Schiri ist n Blindfisch hoch10.

Ok, ne, der ist eher bestochen.

Und der Bosnier n Vollassi...
#
Und wieder n Elfer nicht gegeben. Der Schiri ist n Blindfisch hoch10.
#
Herrje, das war ja fast brasilianisch....
#
Also außer beim Chancenverwerten ist der Khedira nicht schlechter als Ballack, muss man mal sagen.
#
TiNoSa schrieb:
Kann man nur hoffen, dass der Lööööf es endlich kapiert hat und den Klose ab sofort draußen lässt. Trochowski ebenfalls.

Sollte das so sein, will ich fürs Erste zufrieden sein...

Ich trau dem Jogi da nicht. Der Klose ist doch so ein verdienter Spieler....

Oh, Gomez darf noch n paar Großchancen verstolpern.
#
Ropefind schrieb:
was ist den da los!!!! die spielen auf einmal wie auf einem anderen Stern... dieser Cacau...  

Was es halt so ausmacht, wenn man nicht zu 9 1/2 sondern zu 11t spielt.  
#
Max_Merkel schrieb:
tutzt schrieb:
Klasse Elfer. Führung in der Tat hochverdient.

In der 2. HZ spielen wir die Bosnier regelrecht an die Wand. Was sich so alles in ein paar Minuten ändern kann.

Möchte meine Kritik an Löw hiermit zurückziehen.

Nanana. Wart ma die Startaufstellung beim ersten Spiel ab.

So, jetzt is dat Ding durch.
#
Nuriel schrieb:

Du sagst es.

Und Elfer.
#
Oha, da wird mal bei Fans eher südlich gelegener Mannschaften anläßlich Pyro nicht mit zweierlei Maß gemessen, was ist da denn los?
#
Klasse Elfer. Führung in der Tat hochverdient.
#
Ach, das war jetzt n Elfer, aber erst gg. Cacau nicht...naja...
#
Wat? Marin statt Kroos?
#
Max_Merkel schrieb:
Was sind das für schlechte Standards !!!

Die Bosnier sind echt ein Treterpack - die gehen rein, als gehe es für die noch um die WM-Teilnahme.

Versteh ich auch nicht, was der Scheiß soll. Ziemlich assig von denen..
#
mickmuck schrieb:
mit der startelf kann ich gut leben.

Jupp, das wäre absolut in Ordnung. Aber dran glauben kann ich noch nicht...
#
Gott, diese Ecken und Freistöße sind das Grauen...