>

tutzt

12349

#
Oh mein Gott, ich habe da gerade für 5 Sekunden englischen Gesang vernommen. Wurde aber gleich "vereinheitsgetrötet". Puh, diese Individualismusanflüge, schlimm...
#
zamusi schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
bernie schrieb:
http://www.spitorswallow.co.za/blowme.php

hab ich zwar gerade schon im anderen Thread gepostet: Aber extra für den duchgeknallten Kollegen  

Finde ich doof. Da kommt ja zwischenzeitlich sogar mal so was wie eine Melodie heraus. Melodien sind eurozentristisch!!!

und ich dachte afrikanisch ist rythmisch.    

die schnackseln halt nur gern.

Die kommen bei dem Getröte in Stimmung?  
#
Aspekte schrieb:
Die schießen ihre Freistöße ja wie Elfmeter.  

Schlecht?
#
NEIN!!!
Das muss es doch sein!
#
lieber_gott schrieb:
btw:
hier spielen grad unsere potenziellen achtelfinal-gegner

Ich fürcht mich so........
#
Matze1204 schrieb:
Der Schiri lässt imho viel zu viel verletzungs in kauf nehmen durchgehen, wenn man sich an die ribery auslegung in der cl erinnert, hätte auch schon mindestens ein engländer duschen gehen können

Da ist was Wahres dran...
#
Das wär mal n echter Knaller.  
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
man man man...bleeder Heskey...

@tutzt meinste?  

#
Jo-Gi schrieb:
oh mann  :neutral-face  

Welcher Depp hat den Engländern in der Halbzeit verraten, dass das Spiel da "Fußball" heißt? Skandalös...
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Gleich rappelts dahinne...    

Er meint bei den Tommys...
#
EintrachtSacha schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=GNaNxDKK9F4    

Auf den Punkt.  
#
redroom schrieb:
Ich schaue weniger Spiele und die auch nur ohne Ton.
Tja, wirklich schade. Aber diese Dinger verderben mir so die Laune auf das Spiel.  

Jupp. Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr. Jede Stimmung, jeder kreative Gesang, jeder Ruf, jede Unterstützung wird von einem auf Dauerbetrieb laufenden "TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT" verdrängt. "Scheiße" ist noch untertrieben...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700342,00.html
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Und wenn "Kartoffelbauern" und "Oxxenbacher" geht, dann geht auch Inselaffe und Käskopp.  
Starkes Plädoyer!

Ja was denn? Soll man alles hier im Thread jetzt noch mal durchkauen? Ich hab jedenfalls keinerlei irgendwie tragfähige Begründung gelesen, warum das ja ganz was anderes wäre... :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
Aspekte schrieb:
Irgendwie hat es ja doch was für sich, dass die Inselaffen sich für nen Turnier qualifiziert haben  
Kannst Du das jetzt mal bitte sein lassen. Irgendwann ist auch mal gut mit den Affen.

Die Heinz Sielmann Show läuft auf einem anderen Sender.

Apropos Dokus: Gibts eigentlich eine zum Thema "Englische Torwarte und der Ball - Todfeinde fürs Leben" ?

#
Rheuma_Kai schrieb:
Das sind die neuen Bälle - die flattern wie Sau    

Fies dieser Ball, täuscht erst links an und geht dann rechts vorbei. Da kannste nix machen als TW.  
#
complice schrieb:
Ach du liebe Schei.... Wie kann dem das passieren??

Cool    

Geht ganz einfach: Einfach n Engländer ins Tor stellen.  
#
Englische Torhüter sind die geilsten!!!            
#
simima schrieb:
Höre ich eine Trommel oder ist da schon Tinnitus ?

Ich bin mir da nicht so sicher....
Hmm, sonst gibts doch die gute Option "Stadionatmosphäre" gibts diesmal auch sowas wie "Nur Kommentar"? Das wäre mal ne Wohltat. Schlimm, aber wahr...
#
fromgg schrieb:
Rot ist das nicht.Er geht einfach ungeschickt rein.Gelb ist ok

Ungeschickt? der zieht voll durch mit gestrecktem Bein.
Vorher noch der verweigerte Elfer, der Schiri bekleckert sich nicht grad mit Ruhm... :neutral-face
#
lieber_gott schrieb:
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

Hör mir bloß auf....