>

tutzt

12349

#
LM_Adler_2005 schrieb:
unfassbar, die erste entscheidung von löw, die ich halbwegs nachvollziehen kann....

So siehts mal aus. Beck war imo von Anfang an fehl am Platze.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Brauchen wir überhaupt einen Bundespräsidenten?

Laut Grundgesetz ja.
#
JaNik schrieb:
tutzt schrieb:
stefank schrieb:
Die neue Überschrift ist auch Unfug:

"Nach Auffassung der mit 17 Richtern besetzten Großen Kammer des Gerichtshofs könne die Verhörmethode jedoch nicht als Folter gelten. "

Richtig. Androhung von Folter müsste es korrekt in der Überschrift heißen. Tatasächlich gefoltert wurde er nicht. Auch nicht psychisch.

Da befindest du dich nicht im Einklang mit der UN-Menschenrechtskonvention.

Ist die hier Thema? Ich befinde mich zumindest im Einklang mit dem EGMR.

Btw: Es wurde zwar die Androhung der Folter auch zum Thema gemacht und als unzulässig eingestuft, verurteilt wurde aber wegen des unzureichenden Vorgehens gegen Daschner und seine Gehilfen/Mittäter.
#
yeboah1981 schrieb:
Eilmeldung auf tagesschau.de:

Von der Leyen und Schäuble Favoriten!

Och nööööh! Herr hilf!

Dann lieber noch Ursel. Schäuble ist der einzige, der derzeit verhindert, dass diese Koalition das Land rettungslos an die Wand fährt.

Aber beider kaum ideale Kandidaten. :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Was ist eigentlich mit unserer OB? Wurde die hier schon genannt?

Hier schon:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697986,00.html
#
stefank schrieb:
Die neue Überschrift ist auch Unfug:

"Nach Auffassung der mit 17 Richtern besetzten Großen Kammer des Gerichtshofs könne die Verhörmethode jedoch nicht als Folter gelten. "

Richtig. Androhung von Folter müsste es korrekt in der Überschrift heißen. Tatasächlich gefoltert wurde er nicht. Auch nicht psychisch.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Spartacus schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
wenn der Kandidat unbedingt ein CDU Parteibuch haben muss , wäre ich für Töpfer und danach für Schäuble - falls der es gesundheitlich sich noch zutraut.
hatte denn Köhler ein CDU-Parteibuch? Ich glaube nicht.
Hat er immer noch.

tatsächlich? Dann hatte ich wohl "war keiner der Politikerkaste" mit "hat kein Parteibuch" gleichgesetzt. Mein Fehler.

Das dürfte schwer werden jemanden zu finden der nicht wenigstens Parteimitglied irgendwo ist.

Ich finde es im Übrigen eine Schande für unsere Demokratie dass die Parteizugehörigkeit irgendeine Rolle spielt. Der Präsident sollte sowieso vom Volk gewählt werden.

Zu guter Letzt sollen die jetzt mal bloss nicht irgend einen Schnellschuss machen. Die 30 Tage die im GG stehen hin oder her. Was wäre denn die Sanktion wenn es länger dauert?

DA  

Sehe ich exakt genauso. Diese Hinterzimmerauswahl, bei der letztlich gerade mal 5-6 Leute entscheiden finde ich ein Unding (die eigentliche Wahl ist ja ohnehin Makulatur).

Von den in den Raum geworfenen Namen bin ich klar für Joschka Fischer.
#
yeboah1981 schrieb:
Lest euch die Kommentare bitte durch!  
http://www.open-speech.com/threads/541215-Bilderberger-Enkelin-Lena-Meyer-Landrut-gewinnt-Eurovision-Song-Contest-2010

Die Fleur de Lis. Wer da an einen Zufall denkt...

Wie geil ist das denn? Dann doch lieber noch Kotztüten sammeln oder Streichholzgebäude bauen als Hobby.  
#
Schranz76 schrieb:
tutzt schrieb:
Toller Vorschlag. Da freuen sich alle Eigentümer von verschimmelten und vermüllten Absteigen: Endlich Hart4-Empfänger da "reinsperren" und überhöht vom Staat kassieren, ohne jede Prüfung.  

Klar, weil sich ein HartzIV-Empfänger ob gesundheitlicher Gefahren bei Schimmel nicht beim Amt beschweren würde. Ganz so einfach ist es dann doch net, ne versiffte Bude zu vermieten.

In deiner Welt vielleicht...
http://archiv.mopo.de/archiv/2010/20100301/hamburg/panorama/das_miese_geschaeft_mit_den_hartz_iv_mietern.html
10 Sekunden googeln. Gabs aber schon in diversen Medien solche Fälle.
#
Toller Vorschlag. Da freuen sich alle Eigentümer von verschimmelten und vermüllten Absteigen: Endlich Hart4-Empfänger da "reinsperren" und überhöht vom Staat kassieren, ohne jede Prüfung. Dufte. Gibts jetzt schon, aber so wirds natürlich richtig einfach.  
#
B-W-X schrieb:
yeboah1981 schrieb:
B-W-X schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
Brady schrieb:

Wird das dann ausdiskutiert?

Nein, aber man muss sich ja nicht freundlich grüßen und sowas dann übers Forum machen.

Ich würde es, ungeachtet der Frage wer wen grüßt,  begrüßen, wenn hier mal zum Thema diskutiert würde.  

Also Pedro kann nicht mehr mitdiskutieren, da er vom Feigling (der seinen Nick alle Ehre macht) gebannt wurde.

Wer das getan hat, ist aber egal, da es von uns allen (bis auf die im Urlaub) so entschieden wurde und mitgetragen wird.

Egal ist 88!
Durch Deine Aussage willst Du doch nur Geschlossenheit innerhalb des Mod-Teams demonstrieren.

Ihr merkt doch schon lange nicht mehr, dass Ihr mit Eurem Verhalten die Qualität des Forums immer weiter absenkt. Und da möchte ich Euch nicht mal Absicht unterstellen.

Weniger wäre auch bei Euch manchmal mehr, aber dazu bedarf es Einsicht.

Hast du mal die "Qualität des Forums" während des Modstreiks verfolgt? Hui, paradisische Zustände. Endlich durfte jeder beleidigen, Spammen, Polemisieren und Threads nach Herzenslust zumüllen.  
Brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr...
#
lieber_gott schrieb:
reggaetyp schrieb:
lieber_gott schrieb:
tutzt schrieb:
Heftig. Nächste Ohrfeige für Merkel.
Eigentlich ist es langsam konsequent und angemessen Neuwahlen zu machen. Schwarz-Gelb ist ziemlich am Ende. :neutral-face

ähh...jaa genau........sehr kompetente und realistische aussage    

Das ist schon der nächste Hieb für Angie und schwarz-gelb. Benny, äh Horst Köhler war ihr Kandidat.

naja...sollte man nicht alles auf die goldwaage legen.
sein rücktritt ist recht dünnhäutig. wer missverständliche aussagen tätigt muss damit rechnen heutzutage in der öffentlichkeit ein paar kritische worte zu ernten.
wer das nicht abkann und beleidigt abtritt, war wohl fehl am platze

Und was hat das damit zu tun, dass er der Kandidat von Schwarz-Gelb war und als Erfolg für diese Gurkentruppe herhielt?
#
reggaetyp schrieb:
lieber_gott schrieb:
tutzt schrieb:
Eigentlich ist es langsam konsequent und angemessen Neuwahlen zu machen. Schwarz-Gelb ist ziemlich am Ende. :neutral-face

ähh...jaa genau........sehr kompetente und realistische aussage    

Das ist schon der nächste Hieb für Angie und schwarz-gelb. Benny, äh Horst Köhler war ihr Kandidat.

So ist es. Sowas wie das einzige Schwarz-Gelbe "Vorzeigeprojekt" auf Bundesebene.
#
#
Max_Merkel schrieb:
tutzt schrieb:
Einfach Klasse, das das Mädel es geschafft hat. Da hat der Raab mal wieder alles richtig gemacht.

Wer was von "falscher Fuffziger" erzählt, der sollte sich mal ganz gehörig schämen. Ziemlich jämmerlich ein persönlich unbekanntes 19jähriges Mädel derart inkompetent und frech persönlich anzugehen. Wenn einem der Song nicht gefällt, ok, aber sowas ist echt peinlich.

Wer hat denn Lena oder Raab als "falschen Fuffziger" tituliert ??

GxOffmodd schrieb:
Diese Lena ist in meinen Augen einfach ein falscher Fufziger. Diese mächtegern Oxford-Englisch Dialekt in ihrer Stimme macht mich wahnsinnig. Diese unschuldig auftreten ist einfach falsch.  

Der da...
#
Wenn jetzt immer noch nicht Frings oder Hummels nachnominiert werden, dann erklär ich den Jogi endgültig für bekloppt.  :neutral-face

Blöd für Westermann und die Mannschaft, recht flexibler Spieler, der auch nicht zu den schwächsten gehört.
#
Einfach Klasse, das das Mädel es geschafft hat. Da hat der Raab mal wieder alles richtig gemacht.

Wer was von "falscher Fuffziger" erzählt, der sollte sich mal ganz gehörig schämen. Ziemlich jämmerlich ein persönlich unbekanntes 19jähriges Mädel derart inkompetent und frech persönlich anzugehen. Wenn einem der Song nicht gefällt, ok, aber sowas ist echt peinlich.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11170724/?page=3

Das wäre ne Katastrophe, dann bleiben die Klostocker drin.    
#
peter schrieb:

übrigens glaube ich dass funkel bochum näher steht als berlin. und ich glaube auch, dass bochum am ende der nächsten saison vor berlin steht.

Na, das will ich doch hoffen!  Find Bochum zwar grau und untermittelmäßig, aber irgendwie sympathisch und es schön, wenn sich auch so ein Verein in der BL hält und nicht nur Hoppenheim, VW und (bald >.< RB.
Ich gönn Funkel jetzt den Erfolg mit Bochum und hoff, er steigt auf, genau wie ich ihm in Berlin den Misserfolg gegönnt hab und hoffte, Hertha stürzt schön ab.
Wenn ausgerechnet Bochum Hertha den Aufstiegsplatz wegschnappt, wäre das natürlich besonders lustig.
#
SGE_Werner schrieb:
Freispruch für beide, natürlich nicht fürn DFB, da ist der Freispruch für Amerell erstmal auszublenden.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23279&tx_dfbnews_pi4[cat]=121

Bitte am besten mit copy-paste

Alter Schwede, da kann sich die BLÖD ja noch einiges abgucken.
Unglaublich, was der DFB sich da leistet. Anstatt den offensichtlichen Fehler zuzugeben wird weiter propagiert...