>

tutzt

12349

#
Au! Das ging voll auf die Hand. Für mich war das MINDESTENS Gelb....
#
Boah ne, die Engländer haben jegliches Fußballspiel eingestellt. Immerhin, kräftesparend....
#
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Merkel nur grade dem ausm Spiel zu nehmen ist mehr als schwer ^^
Ribery hat gestern gar nichts hinbekommen    

Lass den mal gegen eine richtige Abwehrreihe ran. Da bekommt er erstmal eine zwischen die Hörner. Spätestens Cannavaro wird ihm zeigen wo der Frosch die Locken hat ...
Cannavaro??? Du hast den internationalen Fußball auch nicht wirklich beobachtet in den letzten Jahren, oder?

Kann der sich denn noch ohne Gehwagen bewegen? Oder hat der immer nen Pfleger dabei?  
#
1amanatidis8 schrieb:
tutzt schrieb:

Hauptsache der Trochowski spielt stümpert nicht. Sonst wirds echt schlimm. Gegen Australien gewinnen wir auch zu 10. (also mit Klose).

Vorhin meinten sie der Müller spielt anstatt Troche.

Na wenns stimmt: Halleluja!!
#
AAAAHHH!! Diese Vuvuquälas machen mich echt wahnsinnig. Erinnert wahlweise an "Hupkonzert auf der Autobahn" oder "Fliegeralaaaarm!"    
#
Max_Merkel schrieb:
tutzt schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was labert der da für einen Scheiss ??? Verdiente Führung ???

Für solche Volltrottel von Kommentatoren werden meine GEZ-Gebühren verballert.    

Bisher von beiden ganz ordentliches Spiel. Aber wirklich beeindruckt bin ich nicht. Das kriegt Deutschland auch locker hin, trotz Jogi-Low...

Abwarten. Wenn ich schon wieder lese, dass morgen die Klosefrau Miroslawengeist spielt ...

Hauptsache der Trochowski spielt stümpert nicht. Sonst wirds echt schlimm. Gegen Australien gewinnen wir auch zu 10. (also mit Klose).
#
NEIIIINNNN!!!!!
Den MUSS man doch machen!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Was labert der da für einen Scheiss ??? Verdiente Führung ???

Für solche Volltrottel von Kommentatoren werden meine GEZ-Gebühren verballert.    

Bisher von beiden ganz ordentliches Spiel. Aber wirklich beeindruckt bin ich nicht. Das kriegt Deutschland auch locker hin, trotz Jogi-Low...
#
Max_Merkel schrieb:
tutzt schrieb:
fromgg schrieb:
Ich befürchte sowas ...

Nene, die fliegen schön in der Vorrunde raus, mit den Franzosen im Gepäck.  

Niemals - ich gehe jede Wette ein, dass die Italiener die Spanier im Viertelfinale rauswerfen werden ...

Ach, das ham die bei der EM nicht gepackt und sind seitdem nur schlechter geworden. Im Gegensatz zu Spanien...

Ohje, was war n das grad für ne Hereingabe...
#
fromgg schrieb:
Ich befürchte sowas ...

Nene, die fliegen schön in der Vorrunde raus, mit den Franzosen im Gepäck.  
#
fromgg schrieb:
Das sieht gut aus.

Weltmeister wird aber wieder ein stinklanweiliger Haufen, der Konzeptfussball spielt.

Och ne, nich wieder die Schwalbenkönige. Alles, bloß das nicht...
#
Jo-Gi schrieb:
ENGLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
GO FOR GOLD!

Raus!  
#
EF-74 schrieb:
Trommeln, höre ich Trommeln?

Ich hör fast nur die Verk***ten Vuvuzelas...

Kacke, das muss doch nicht sein ....  
#
Bin - natürlich- gegen England. Und für Clark auch. Also so ein schönes 5:0 für die USA, das wärs. Bisschen was für die Moral der Engländer. Müssen ja nicht jedesmal erst im Elfmeterschießen abkacken, früher geht doch auch mal...
#
Soso schrieb:

Kann es sein, dass wir als "Deutsche" ein größeres Problem mit in diesem Thread begonnenem (schreibt man das so?) Thema haben, als andere Nationen?

Da bin ich mir doch relativ sicher...

Ansonsten schließ ich mich ganz SR72 und tobago an. Man kann auch alles übertreiben. Und wenn "Kartoffelbauern" und "Oxxenbacher" geht, dann geht auch Inselaffe und Käskopp.
#
War Gekas auch so grausam wie offenbar der Rest der Altherrenriege?
#
peter schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ich habe mich schon daran gewöhnt... ich höre das Summen schon gar nicht mehr... mein Gehirn blendet das Geräusch schon aus.
man gewöhnt sich an alles...

da geht es mir ganz anders. ich höre das die ganze zeit und es nervt höllisch.  

Ebenfalls,. Diese unsäglichen Dinger töten jede situationsbedingte Stimmung, Gesänge gibt es keine mehr. Da kann man auch gleich Ulis Blaskapelle hinstellen...
#
Bigbamboo schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
@ Mods

Erstmal vielen Dank dass ihr es versucht die Forumsuser in diesen schwierigen Abwägungsprozess einzubeziehen!

Kann man in meinen Augen nicht hoch genug einschätzen, auch wenn einige wieder nur Witzchen reissen und nachher sowieso der Zensurvorwurf kommen wird.
Lasst euch nicht entmutigen, ich finde eure Vorgehensweise und das Zugehen auf die User vorbildlich! ...

Dito!

Ich denke, hier kann nur eine ganz harte Linie funktionieren: Engländer sind Engländer, Niederländer zur Not noch Holländer und die Brasilianer eventuell noch Caios. Fertig.  

Und warum ist dann im Eingangspost erwähntes im Ligaalltag in Ordnung?
Das ist doch inkonsequent und zudem komplett übertrieben.
#
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich möchte mir lieber nicht ausmalen, was hier geschrieben wird, sollte K-P Boateng gegen Deutschland spielen.

Der arme Käwin. Dabei ist er ja so ein lieber und guter Kerl.  

Du hast es, tippe ich, mal so gar nicht kapiert. Macht aber nichts.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,699871,00.html

?

Sogar sein Bruder findet ihn voll böse. Daher kann man ihn schön asozial beleidigen, ggf. rassistisch.

Ist halt nicht jeder so ein hyperkorrekter PC-Anwender wie du. Böse, böse Fußballwelt mit den fiesen Emotionen. Wie du jetzt plötzlich auf "auch rassistisch" kommst, bleibt aber dein Geheimnis. Irgendeine Stütze in vorherigen Beispielen findet sich nicht. Oder bleibt die angesichts des Faktes, dass kaum jemand den Käwin-Brinz für nen netten Kerl hält, sonst nix?
#
Bin natürlich für den Außenseiter. Tippe aber eher auf ein 2:1 für die Freunde der Jugend.