>

tutzt

12349

#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
Oder verteidigst du morgen auch entscheidungen von freisler, weil er jurist ist

Mein Fresse, ohne das geht´s hier im Forum scheinbar nicht mehr. Sehr schön auch immer wieder im Gaza-Fred nachzulesen. Argumente kann man argumentativ kontern. Die Freislerkeule ist kein Argument sondern scheiße.

tobago

Unsinn Tobago, hier geht es darum, dass alles unter die Entscheidung von Gerichten gestellt wird....auch die Meinung, die man haben muss.

Eher die Reaktion auf Freisler is scheisse. Ich haette x andre Beispiele aus demokratischen Laendern finden koennen, wie Z.B Guantanmo

Wer bestimmt denn dann, was juristisch wie definiert wird? Der unfehlbare, allwissende dawiede?  

du bist nicht wirklich allseitig so dumm, dass du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe, oder?

Zu der Ueberschrift: da hast du recht. Allerdings habe ich dazu nichts gesagt

Ich hab das Gefühl, du weißt selbst nicht mehr, was du schreibst.
Aber gut, fassen wir zusammen: Hier geht es um einen konkreten Fall, genauer um die Beurteilung dessen durch den EGMR. Zur Grundlage dazu dient vor allem die EMRK. Und demnach lag hier keine Folter vor. Der Betroffene wurde also nicht gefoltert. Es lag eine, nach dem Folterverbot gleichermaßen untersagte "unmenschliche Behandlung" vor.
Da kannst du und andere können es ebenso, natürlich finden, dass das doofe Differenzierungen sind, die sie nicht interessieren. Apfel oder Birne, beides Früchte. Oder, man kann sich halt den Fakten stellen und sachlich bleiben. Aber das kannst du offenbar nicht, wie du hier ja mehrfach "eindrucksvoll" bewiesen hast.  :neutral-face
#
dawiede schrieb:
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
Oder verteidigst du morgen auch entscheidungen von freisler, weil er jurist ist

Mein Fresse, ohne das geht´s hier im Forum scheinbar nicht mehr. Sehr schön auch immer wieder im Gaza-Fred nachzulesen. Argumente kann man argumentativ kontern. Die Freislerkeule ist kein Argument sondern scheiße.

tobago

Unsinn Tobago, hier geht es darum, dass alles unter die Entscheidung von Gerichten gestellt wird....auch die Meinung, die man haben muss.

Eher die Reaktion auf Freisler is scheisse. Ich haette x andre Beispiele aus demokratischen Laendern finden koennen, wie Z.B Guantanmo

Wer bestimmt denn dann, was juristisch wie definiert wird? Der unfehlbare, allwissende dawiede?  
Mal nebenbei: Du kannst ja ruhig meinen, dass das Folter war. Das ändert absolut nichts daran, das die Überschrift faktisch falsch ist. Deutschland wurde nicht wegen der Androhung von Folter verurteilt, schon gar nicht wegen der Anwendung von Folter. Es war auch gar keine Folter nach der EMRK, die da stattfand. Verurteilt Deutschland wurde wegen der unzureichenden Ahnung der Drohung und des daraus folgenden mangelnden Abschreckungseffektes. Könnte man auch alles nachlesen, wenn an tatsächlichem Wissen Interesse bestünde.
#
peter schrieb:
hier eine kurze analyse der gewinner und verlierer. einfach mal unten auf die bildchen klicken.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,699241,00.html

Wie überraschend. Wer hätte den bei Schwarz-Gelb eine klassische Umverteilung von Unten nach Oben erwartet?
#
FredSchaub schrieb:
FanTomas schrieb:
@Mods:
Es wurde ja vor ein paar Tagen geschrieben:
Könnte man nicht endlich mal die Überschrift von "Anwendung" wahrheitsgemäß in "Androhung" ändern?

Es ist ja auch ein Unterschied ob ich Mord anwende oder ihn androhe!

psychische Folter ist auch Folter...

Und wieder: Nein, hier wurde nicht gefoltert. Es liegt überhaupt keine Folter im Sinne des EGMR vor. Und auch wegen der Androhung von Folter wurde Deutschland nicht verurteilt.
Die Überschrift ist daher -immer noch- gleich doppelt falsch.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
laut sport1.de http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_246468.html

spielen wir so gegen Australien:

Neuer
Lahm - Friedrich - Mertesacker - Badstuber
Schweinsteiger - Khedira
Özil - Podolski - Trochowski  
Klose    

Mit Opa Klose hab ich ja schon gerechnet, aber zu 10. reicht auch noch gg. Australien. Aber wenn der Jogi diese Obernull Trochowski aufstellt, der weder jetzt, noch jemals in der Vergangenheit irgendeine ansprechende Leistung gezeigt hat, dann dreh ich ab.  
#
Toski zu Funkel?
Na, das wäre doch ne "Win-Win-Situation".
Toski kann in der zweiten Liga seine Qualitäten ausspielen, ohne zusehr unter den Defiziten zu leiden. Bochum verstärkt sich (möglichwerweise...) und wir kriegen ihn von der Gehaltsliste, da er hier eh keine Minute mehr spielen wird.
Schön wärs.
#
Ohje, der Ailton hat wohl sonst n Fahrer.  
#
Orange_KaoS schrieb:
tutzt schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Polo-fahren kann der Brummer ooch    

An dem is eh n Cross-Fahrer verloren gegangen. Ich glaub, der hat bei Schlag den Raab noch nie n "Motorspiel" verloren...

Doch hat schon ein paar Auto spiele verloren. Auch mal gegen eine Frau    

Watt, echt? Ich hab zwar nicht alle Folgen gesehen, aber die meisten schon. Da hat er nie verloren.

So, der Sieg ist sicher. Wöltmeischda!
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
dawiede schrieb:
WurstBlinker schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
wo kommt den das?

pro7

ach das ist gar keine ordentliche Autoball WM, sondern irgendwas vom Raab?

ohne Raab nix los    

Naja, ich hab irgendwo mal nen Heft rumliegen gehabt, da war was ueber Auto(fuss)ball drin.....das war vor mind 20 Jahren. Also dieser Raab hat das net erfunden

Hier z.B.:

Der Raab weiß halt bloß, wie man daraus n Event macht und Geld verdient.  

Na dann werd ich mal checken, ob ich irgendwelche verwandtschaftlichen Verbindungen nach Karlsruhe habe, die mir Millionen bringen kønnten. ISCH VERKLASCH DEN

Endlich Millionär.  

Also da mal mitmachen würd ich auch. Ungestraft fremder Leute Autos schrotten und dafür noch bejubelt werden.
#
WurstBlinker schrieb:
tutzt schrieb:
WurstBlinker schrieb:

An dem is eh n Cross-Fahrer verloren gegangen. Ich glaub, der hat bei Schlag den Raab noch nie n "Motorspiel" verloren...

bloß mit dem Fahrrad hat er´s nich so    

Aber mitm Gesicht bremsen, das kann er wie nix.  
#
miraculix250 schrieb:
und nächste woche dann die "rektales dünnpfiff-weitschießen gegen den wind"-WM?

Schlimm, da haben Leute Spass mit nem Ball und lassen sich dabei filmen. Skandalös!  
#
WurstBlinker schrieb:

#
dawiede schrieb:
WurstBlinker schrieb:
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
wo kommt den das?

pro7

ach das ist gar keine ordentliche Autoball WM, sondern irgendwas vom Raab?

ohne Raab nix los    

Naja, ich hab irgendwo mal nen Heft rumliegen gehabt, da war was ueber Auto(fuss)ball drin.....das war vor mind 20 Jahren. Also dieser Raab hat das net erfunden

Hier z.B.:

Der Raab weiß halt bloß, wie man daraus n Event macht und Geld verdient.  
#
WurstBlinker schrieb:
Türkei wollte wohl nicht mitmachen, weil keine 3er BMWs zulässig sind    

Ailton soll mal gewinnen, das wär der Knüller. Allein für die Interviews.  
#
Joa, läuft ja sonst eh nix.

"Ich bin hier um zu gewinnen, nicht, um mir Freunde zu machen."
Den Spruch hat der Zarrella aber von allseits beliebten "Hass-Martin" geklaut.  
#
schmidtsgr schrieb:
Arminia Bielefeld erhält die Lizenz für die 2. Bundesliga

http://www.transfermarkt.de/de/aufatmen-in-bielefeld-dfl-erteilt-die-lizenz/news/anzeigen_40590.html

Naja Wer hätte es gedacht ? Ein paar Personen dürfen jetzt ihren Hut nehmen und die Sponsoren übernehmen den Verein.  

Da fragt man sich doch irgendwie, warum man denn noch vor ein paar Tagen mit der Politik sprach und einen schon damals faulen Komromiss angeboten bekommen hat ??
Jetzt stellen die Verantwortlichen sich hin und erzählen etwas von einem sozialen Frieden für die Region !
Nach 1970/71 mal wieder ganz grosser Sport der Arminen. Naja wenigstens für die Fans hat es was Gutes, obwohl Ich mir so langsam kaum noch vorstellen kann wie man da Fan bleiben kann, aber dies ist ein anderes Thema !

Das einzige, was mich daran interessiert ist: Klostock ist endgültig WEG!    
#
tutzt schrieb:
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden?  Halbfinale/Spiel um Platz Drei

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? Podolski

3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? Schweinsteiger

4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? 7

5. Wer wird WM-Torschützenkönig? Louis Fabiano

6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? Italien

7. Wie lauten die WM-Halbfinals? Deutschland - Spanien ; England - Brasilien

8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? Portugal

9. Wer gewinnt die WM? Spanien

10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? Nordkorea

11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? Brasilien

12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? Achtelfinale

13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? 2

14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? 3

15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? 1

So, hab mal n paar Änderungen vorgenommen.  ,-)
#
Ich denke, das wird den Konzern ruinieren. Das wäre schön. Noch schöner wäre es, wenn andere dann Lehren daraus ziehen. Aber das bezweifle ich leider stark.
#
schmidtsgr schrieb:
Gesichert ist, dass der Personalkostenetat für die neue Saison auf 29,5 Millionen Euro aufgestockt wird. Zuletzt hatte Finanzvorstand Thomas Pröckl den Etat mit 27 Millionen Euro angegeben, dazu hat sich Vorstandschef Bruchhagen vom Aufsichtsrat weitere 2,5 Millionen Euro zusichern lassen

http://www.fr-online.de/top_news/2715791_Man-spricht-griechisch.html

Für mich eigentlich die Nachricht des Tages  

Nach den Abgängen von Liberopolus, Spycher, Pröll, Krük und Mahdavikia und den Neuverpflichtungen von Clark, Gekas und Rode sehe Ich immer noch ein ein Restbudget von 3 - 4 Mio. Euro ohne die Spieler Altintop und Heller.

Da kann HB noch 5 mal erzählen, daß die Personalplanungen erstmal abgeschlossen sind.

In dem Falle sollte man aber alles Geld in einen Spieler investieren. Einen "Kracher" eben. Oder warten, falls keiner zu bekommen ist.
#
DeWalli schrieb:
Was hat sich Löw dabei gedacht Trochowski zu bringen von Anfang an ?

Da kann man Müller, Kroos oder Marin spielen lassen und er lässt Trochowski spielen, weiß garnicht was der im Kader will.

Das weiß niemand, was der da zu suchen hat. Nicht mal die HSV-Fans... :neutral-face