tutzt
12349
Dauzieher schrieb:
Tor: Butt, Neuer, Wiese
Abwehr: Westermann, Lahm, Mertesacker, Boateng, Beck, A. Friedrich, Tasci, Jansen, Badstuber, Aogo
Mittelfeld: Ballack, Khedira, Trochowski, Marin, Schweinsteiger, Träsch, Özil, Kroos
Sturm: Podolski, Klose, Kießling, Cacau, Müller, Gomez.
Unfassbar. Tasci und Aogo, aber nicht Hummels un Höwedes. Das ist ungeheuerlich. Von Podolski ganz zu schweigen...
maobit schrieb:
Bei den Demonstranten rechne ich mit der Gefahr. Persönlich tue ich das bei den Polizisten auch, aber andere vertrauen auf deren Integrität. Wir sprechen von Profis, deren Gehalt von unseren Steuern bezahlt wird. Aber sie unterscheiden sich leider allzu oft nicht von denen, die sie im Zaum halten sollen.
Das ist leider nur zu wahr.
adlerkadabra schrieb:Pedrogranata schrieb:
(...) Sorry, aber auf diesem Hintergrund könnte uns Petko vielleicht bald aus den Händen gerissen werden...
Naja, solang sich hier wenigstens noch jemand darum kümmert, dass uns das Buschkänguruh bald auch aus den Händen gerissen wird ...
Also zumindest da ist ein echter Experte am Werk. So schön hetzt sonst keiner gegen den Trainer. In der Form absolut unersetzlich. Ein Ausfall wäre ein schwerer Schlag für die Känguru-Jäger...
S04-Sebi schrieb:FredSchaub schrieb:
auf jeden Fall haben die ein enormes Minus erwirtschaftet und kaufen dennoch fleissig weiter ein
Kein Wunder, wenn mein Sitzplatz statt 19€ nächste Saison 30€ (und in der CL 45€) kosten wird. Überleg mal, wie viele Millionen da generiert werden
Wieso gibt es hier eigentlich keinen Kotz-Smilie, den man Felix M. entgegen schleudern kann?
Tja, der "normale" Fan darf es ausbaden. Aber da es in Gelsenkirchen, dem Brandenburg des Westens, ja eh nichts anderes gibt als Schalski, werden die Fans natürlich trotzdem blechen.
Irgendwann wird das m.E. zusammenkrachen müssen. Grob fahrlässig.
Aber gut, wenn jetzt Leistungsträger verkauft und Schulden abgebaut werden, dann finden sich genug "kluge Köpfe" unter den Fans, die auf die Barrikaden gehen würden... :neutral-face
Ich kanns kaum erwarten, bis es da zusammenbricht...
reggaetyp schrieb:
Nimm doch einfach zur Kenntnis, dass es sich bei der Aktion um schwere Körperveletzung im Amt (...) handelt.
Es handelt sich, nach den bekannten Fakten zumindest, um gefährliche Körperverletzung im Amt.
http://dejure.org/gesetze/StGB/340.html
http://dejure.org/gesetze/StGB/224.html
Wegen des Trittes gg den Kopf mit einem schwer beschuhten Fuß greift Nr.2 des Abs.1 § 224..
Die Amtsträgereigenschaft wirkt allerdings nicht strafrahmenerhöhend.
Bei schwerer wäre der hier der zusätzliche § neben § 340 StGB:
http://dejure.org/gesetze/StGB/226.html
Es bleibt also -im Sinne des Opfers- zu hoffen, dass dies so bleibt.
Oha, wie gemein Wuschelblubb, armer c-e, da hat ihn die Kristallkugel aber mal im Stich gelassen. ,-)
Ich hab keine Ahnung mehr, was ich damals zu besagten Spielern gesagt hab, aber meist bin ich erst mal hoffnungsfroh, dass das Ganze schon durchdacht gewesen ist und vertrau HB. Denk mal, bei Mehdi werd ich auch ähnlich hoffnungsfroh wie c-e gewesen sein.
Ich hab keine Ahnung mehr, was ich damals zu besagten Spielern gesagt hab, aber meist bin ich erst mal hoffnungsfroh, dass das Ganze schon durchdacht gewesen ist und vertrau HB. Denk mal, bei Mehdi werd ich auch ähnlich hoffnungsfroh wie c-e gewesen sein.
ROF schrieb:
Tutzt, Schranz und Klimbim.
Wenn man eine EM bzw WM in seinem Wunschland gern sehen möchte ist das ja okay. Aber dann einem Land es nicht zu wünschen, weil da vor einigen Jahren ein haufen scheisse passiert ist, aus dem man bestimmt auch gelernt hat, finde ich ziemlich stumpfsinnig. Nee warte mal...ich würde dann schon eher von einer Antipathie bzw Türkenphobie sprechen. Kommt mal klar...macht mal Urlaub in der Türkei...und geht mal zu einem LiGA Spiel. Ihr werdet sehen das in der Türkei ein Fußballspiel ohne M16, Panzer und Molotowcocktails auskommt. Ja selbst die Ordner erledigen ihren Job. Klar die Türken sind in ihrem Fansein extremer als die Hawaii Blumen tragenden friedlichen unbefleckten deutschen Fans. Aber das ist in Italien oder Frankreich genauso.
Keine angst...traut euch....Die Türken sind keine Barbaren. ,-)
[img]http://resimsakla.com/data/media/29/ciglik.jpg [/img]
Weder ist Frankreich mein "Wunschland", noch ist irgendwas von dem sonstigen Kram, den du da zusammenhanglos zusammengewürfelt hast irgendwie treffend oder auch nur sinnstiftend für die Diskussion.
Man kann natürlich, wie du, versuchen die Diskussion auf irgendwelche Metaebenen zu ziehen, um nicht konkret werden zu müssen und sich nicht mit Argumenten zur Sache auseinander zu setzen. Aber das ist einfach nur nervig. und sinnfrei.
Die Frage, ob "man" gelernt hat (wer ist "man" und was genau soll man gelernt haben?) kannst du kaum beantworten. Ich auch nicht.
Und, dass für den Austragungsort relevant sein sollte, wie es mit der Sicherheit im und um das Stadion aussieht, das kann wohl kaum jemand ernsthaft bestreiten. Wen du dir dir Mühe gemacht hättest, nachzusehen, wäre dir aufgefallen, dass dies im übrigen mitnichten das einzige Argument für mich ist und war um Frankreich zu präferieren.
Ganz unbenommen war ich bereits zweimal im Urlaub in der Türkei und habe gar ein Spiel besucht. Was das auch nur im entferntesten mit der Frage nach der Wahl des Austragungslandes zu tun haben soll, bleibt dein Geheimnis.
Für mich ist Frankreich eindeutig die beste Wahl und bis auf das Argument, dass sie vor 18 Jahren die WM hatten, hab ich noch nichts gelesen, was als stichhaltiges Argument gegen Frankreich herhalten könnte.
@Durchlauferhitzer: Wenn jemand "dich mal kann", weil er eine abweichende Meinung vertritt, dann gute Nacht. Dein "Out" solltest du dann in diesem Thread dringend beherzigen. :neutral-face
Tja, leider wird unser Bundesblindfisch so spielen lassen:
----------------------Neuer------------------------
Friedrich---Mertesacker---Westermann---Lahm
-------------Ballack----Schweinsteiger-----------
-------Özil-----------Kroos------------Podolski----
-----------------------Klose----------------------