>

tutzt

12349

#
yeboah1981 schrieb:
Was anderes, wieso sind die Liberals eigentlich so viel näher an Labour als an den Tories? Haben die wirklich mehr Übereinstimmungen?

Kenn  mich da wenig aus, aber: Die Liberalen holen vor allem in Schottland ihre Sitze. Das könnte also auch historisch begründet sein, die Nähe.
Ich vermute mal zudem, dass die eher sozial ausgerichtet sind und vor allem sind sie eher pro-europäisch. Das wären viele Reibungspunkte besonders mit den Konservativen...
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seltsam! Die wurden doch so hochgelobt nach den TV-Duellen.  

Mehrheitswahlrecht halt. Ich halt da ja absolut nix von...

Was aber nicht erklärt, warum sie Sitze verloren haben, obwohl sie vor der Wahl so gehypet wurden.

Doch. Sie mögen ja insgesamt stark zugelegt haben. Aber: Wenn sie fast jeden knappen Wahlkreis verlieren (also zwar nah ran, aber nicht vorbei kommen) bringt ihnen das gar nichts.
Ich versteh was du meinst. Bleibt aber ja trotzdem eher unwahrscheinlich. Also zumindest, dass sie dann "stark zugelegt" haben.

Ja schon. Merkwürdig wäre es dann, aber möglich dennoch.
Wie gesagt, dieses Wahlrecht ist imo n Witz. Das spiegelt doch nicht ansatzweise den Wählerwillen wieder...
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Was aber nicht erklärt, warum sie Sitze verloren haben, obwohl sie vor der Wahl so gehypet wurden.

Doch. Sie mögen ja insgesamt stark zugelegt haben. Aber: Wenn sie fast jeden knappen Wahlkreis verlieren (also zwar nah ran, aber nicht vorbei kommen) bringt ihnen das gar nichts.
#
yeboah1981 schrieb:

#
Conservatives on 307 seats, Labour on 255, the Liberal Democrats on 59 and others on 29.
http://news.bbc.co.uk/2/shared/election2010/liveevent/

Liberale erstaunlich schwach. Labour könnte Koalitionsregierung mit den Liberalen bilden.
#
womeninblack schrieb:
Ja und dann der doppelte Benni...
Ümit hat heute noch nicht trainiert, ist nur gelaufen.
Und Caio, keine Ahnung wie fit der ist.
Das selbe bei Ama.
Aber 11 Jungs werden sich schon finden für Wob:.....

Äh...wo ist Köhler da doppelt? :neutral-face
Ich habe ihn, für den Fall, das Korkmaz ausfällt, alternativ im LM aufgestellt und hinten dann statt seiner Cincotta. Ist doch eigentlich recht eindeutig.
Da Caio alles mitgemacht hat, geh ich mal davon aus, dass es reicht. Das wäre sehr sehr wichtig, da Meier dann defensive Aufgaben wahrnehmen könnte.
#
Schobberobber72 schrieb:
"Auch an Anleihen bei der U19 oder U23 für die Defensive sei nicht gedacht, versichert Skibbe. Er will lieber im internen Kreis suchen. Und so wird es wohl dazu kommen, dass einer der Mittelfeldspieler wie Selim Teber, Ricardo Clark oder gar Torjäger Alexander Meier (zehn Treffer) gegen Wolfsburg ins Abwehrzentrum rücken wir"

Nichts gegen das bisher geleistete, aber das sind die Momente, in denen ich die Gedankengänge unseres Übungsleiters absolut nicht nachvollziehen kann.  

Wenn er niemanden als soweit ansieht, dann ist das eben so. Er wird schon wissen, wer da Bundesligaluft schnuppern kann...
#
Cooler Bericht, vielen Dank!

Aufstellung mutmaße ich somit:

Fährmann
Jung - Franz - Clark - Köhler/Cincotta

Meier - T-Bär

Ochs - Caio - Korkmaz/Köhler

Altintop/Ama/Fenin
#
Fährmann
Jung - Franz - Chris(Meier) - Köhler
Clark - Teber
Ochs - Meier(Libero) - Korkmaz
Fenin

oder

Fährmann
Ochs - Franz - Chris(Meier) - Köhler
Clark - Jung
Heller - Meier(Libero) - Korkmaz
Fenin
#
Ach du liebes bisschen.
Das klingt ja nach nem Drehbuch für nen Mafia-Thriller und nicht nach Fußball und Fantum. Für den "normalen" Fan ist bald in der Fußballwelt zwischen Mafia-Ultras und Red Bull/Hopp-Kunden kein Platz mehr...
#
yeboah1981 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was denken JL?! Kann mir mal einer sagen was Leute wie: Beck, Khedira, Träsch, Tasci, Trochowski in dem Kader der Natinalelf zu suchen???
Khedira? Also Khedira ist nun wirklich ein absolut Nationalmannschaftstauglicher Spieler und als Backup bei der WM unverzichtbar. Sorry, aber da hast du ihn wohl zu selten beobachtet. Der wird sicherlich in eins, zwei Jahren Stammspieler auf der 6 sein und bei einem internationalen Topverein landen.

Jo, der hat imo richtig Potential. Und schon jetzt ist er von den "jungen" einer der besten, gerade im defensiven Bereich.

Gott, ich kann mich nicht beruhigen. Aogo und Tasci, aber Hummels und Höwedes bleiben daheim. Der Bundesjogi spinnt einfach.  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die Menschen sind echt, große Teile der Szenen und  Dialoge sind geschrieben bzw. werden inszeniert.

heisst ja nicht umsonst Pseudodoku  

Wovon reden wir denn? Von diesen Realitydokus a la Frauentausch oder von dem inszenierten Quatsch a la "Familien im Brennpunkt"?

Ist doch eigentlich egal, Leute die an so Sendungen teilnehmen haben mehr als nur einen gewaltigen Dachschaden.

Nix Dachschaden, die meisten haben nur keine Ahnung was die sich damit antun und die 500€ sind viel Geld für jemanden der nur Zeit toschlägt

M.E. hat propain da völlig Recht. Zumal die "echten" ALG II-Empfänger (also die, die nicht nur welche spielen in diesen absurden Realitysoaps) )ohnehin den Großteil des Geldes eh abgeben müssen.
Die wollen einfach "endlich ma ins Fernsehn" kommen.
Traurig, aber wahr.  :neutral-face

"In the future, everyone will be famous for 15 minutes." And Warhol

Aber im Ernst: Kann man es ihnen denn verdenken?

Ne, nicht wirklich. Wenn das eigene Leben sonst -bestenfalls- völlig ereignislos ist kaum. Ist bloß schlimm, das die nicht begreifen, was sie selbst und die Macher dieses TV-Mülls ihnen antun... :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die Menschen sind echt, große Teile der Szenen und  Dialoge sind geschrieben bzw. werden inszeniert.

heisst ja nicht umsonst Pseudodoku  

Wovon reden wir denn? Von diesen Realitydokus a la Frauentausch oder von dem inszenierten Quatsch a la "Familien im Brennpunkt"?

Ist doch eigentlich egal, Leute die an so Sendungen teilnehmen haben mehr als nur einen gewaltigen Dachschaden.

Nix Dachschaden, die meisten haben nur keine Ahnung was die sich damit antun und die 500€ sind viel Geld für jemanden der nur Zeit toschlägt

M.E. hat propain da völlig Recht. Zumal die "echten" ALG II-Empfänger (also die, die nicht nur welche spielen in diesen absurden Realitysoaps) )ohnehin den Großteil des Geldes eh abgeben müssen.
Die wollen einfach "endlich ma ins Fernsehn" kommen.
Traurig, aber wahr.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
RebellionFFM schrieb:
mickmuck schrieb:
gomez, trochowski, badstuber, aogo...

ich dachte in der nationalmannschaft sollen die besten spielen.  

willste sagen badstuber hat ne schlechte saison gespielt?
Aogo is wirklich keine glückliche wahl. Im großen und ganzen denke ich aber das wir einen starken teamfähigen kader aufbieten werden. So schlecht wie hier einige die mannschaft machen is sie gar nicht.

Wenn du die richtigen Leute aufstellst ist sie net schlecht aber ich rieche irgendwie die Namen "Klose" und Podolski" in der Startaufstellung.    

Vergiss nicht Friedrich.
Das schlimme wird eben nicht sein, wenn der Jogi mitnimmt. Wären ja noch genug gute dabei. Das schlimme wird, wen er spielen lässt....*grusel*
#
Tomasch schrieb:
Hat eigentlich niemand gemerkt, dass Odonkor plötzlich nicht mehr dabei ist ?  

Und Neuville fehlt auch.  
#
sgevolker schrieb:
Zicomania schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
der bellaid hatte doch immer für französische jugendauswahlen gespielt, unter anderem im u21 qualifikationsspiel gegen deutschland. warum plötzlich für algerien?

Weil er als 2.Staatsangehörigkeit Algerier ist.Und ich will den nich verkaufen!Der soll gut spielen und wieder zu uns kommen.Ich seh die Nominierung nur als weiteres Indiz an,dass er es kann und sich weiter gesteigert hat!
Also zurück mit ihm!Und m.A. nach war er kein Fehleinkauf!  

Im Augenblick wären wir wohl froh, wenn wir Bellaid hier hätten und er mit Franz zusammen die IV am Samstag bilden könnte. Ich würde mich auch freuen, wenn er nächste Saison hier einen Neuanfang hätte. Vor allem auch, weil total offen ist, wie es mit Vasi weitergeht und Russ, Franz und Chris auf Dauer etwas wenig sind in der IV, ein vierter IV wäre dringend von Nöten.

Im Gegensatz zu Petkovic halte ich von Bellaid noch etwas. Ich denke, er könnte es noch schaffen, wenn er endlich konstanter würde und diese Blackouts ausblieben. Er hat definitiv Potential und auch den Willen es zu schaffen. Welcher z.B. Petkovic oder Toski völlig fehlt.
#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:

Infrage kommen die üblichen Verdächtigen: Niederlande, Russland, Spanien, mit Abstrichen England, Brasilien, Elfenbeinküste.

Es geht mir dabei um die Mannschaften, die schönen Fußball spielen. Und was die Sbornaja bei der EM spielte, war toll anzuschauen.
Du hättest meinen ersten Satz ruhig mitzitieren dürfen.

Äh, sicher. Wie sinnvoll in einem Thread, dessen Thema der Wunschweltmeister ist. Nicht der 2014 übrigens.  
#
reggaetyp schrieb:

Infrage kommen die üblichen Verdächtigen: Niederlande, Russland, Spanien, mit Abstrichen England, Brasilien, Elfenbeinküste.

#
Schmidti.82 schrieb:
adler1807 schrieb:
Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele "

Hat der das echt so gesagt? Das würde in der Liga der öffentlich vorgetragenen Lügen gleich nach "Ich habe ein absolut reines Gewissen" kommen...

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen."  
#
adler1807 schrieb:
Löw: "Qualität sei das Kriterium, nicht die Zahl der Länderspiele "

Ein Scherzkeks isser ja, der Jogi...