tutzt
12349
#
tutzt
Tschüss Klostock.
Schobberobber72 schrieb:tutzt schrieb:tobago schrieb:
Unser Mann in Berlin hat ganze Arbeit geleistet und ist jetzt frei für das nächste Großprojekt. Weiter so, so kann man den Zement auch aufweichen.
tobago
Jetzt erstmal Köln entsorgen, dann nimmt er sich Gladbach vor. Bestimmt alles ein Masterplan von HB. Evtl. kann man Funkel ja auch verkleiden und ihn als Mourinhios Bruder Hoppenheim unterjubeln.
Ach kommt Leute, es ist ja nun wirklich nicht so, dass FF der personifizierte Untergang eines jeden von ihm trainierten Vereins ist....
http://de.wikipedia.org/wiki/Humor
http://www.redensarten-index.de/liste/2002/622.php
:neutral-face
Nuriel schrieb:
Damit ist es amtlich, ich bin ein Franz-Basher
Schockierend eher, dass du Libero für den zweitbesten Spieler der Saison hältst.
Das Caio und Ochs bei GabbaGabbaHey unten runterfalen wundert mich dagegen nicht, bestätigt, was ich im Notenthread zumeist sah.
sg-idar ist auch ulkig. Bester Spieler der Saison? Mit Abstand Oka. Naja, ich melde leise Zweifel an.... ,-)
pipapo schrieb:
Heller zu behalten und Ochs gehen zu lassen (was ja gar nicht im Gespräch ist), blendet ganz nonchalant eine insgesamt starke Saison von Ochs aus und basiert auf einem Vergleich mit 2 Spielen Hellers.
Das ist doch höchst befremdlich.
Beide behalten und sich um die Plätze kloppen lassen, jeder hat Formschwankungen die gilt es aufzufangen. Aktuell war Ochs nicht auf der Höhe, kommt vor.
Ich seh's wie peter. Ochs gehren zu lassen, nach der Saison, das halte ich für wenig sinnvoll. Besser ein echter Konkurrenzkampf.
Ich hoffe jedenfalls weiterhin, dass Heller bleibt. Er hat imo viel Potential.
tobago schrieb:
Unser Mann in Berlin hat ganze Arbeit geleistet und ist jetzt frei für das nächste Großprojekt. Weiter so, so kann man den Zement auch aufweichen.
tobago
Jetzt erstmal Köln entsorgen, dann nimmt er sich Gladbach vor. Bestimmt alles ein Masterplan von HB. Evtl. kann man Funkel ja auch verkleiden und ihn als Mourinhios Bruder Hoppenheim unterjubeln.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,693977,00.html
"Merkel streicht Steuersenkungen bis 2012"
Surprise, surprise!
"Merkel streicht Steuersenkungen bis 2012"
Surprise, surprise!
adler1807 schrieb:
Gabriel ist ja fast noch unerträglicher. Er freue sich das die SPD das Vertrauen von so vielen Menschen bekommen habe. Zur Errinerung. Die SPD hat viel weniger Stimmen bekommen wie bei der letzten Wahl. Außerdem sei es ein großer Wahlerfolg weil die Presse der Partei so viel gar nicht zugetraut hat.
Und eben lese ich noch das Rüttgers an seinem Sessel kleben bleiben möchte. Gibt es in der deutschen Politik denn überhaupt keinen Menschen mehr mit einem Gewissen und Funken Anstand dem deutschen Volk gegenüber.
Aber natürlich. Integere Menschen wie Westerwelle, der nimmt auch dich mit in den Regierungsflieger-wenn du denn mit seiner Verwandtschaft Geschäfte machst. Oder den "Rent-a-Rüttgers". Ein MP zum anfassen -für die, die ihn sich leisten können.
Oder Roland Koch, den Ehrenmenschen mit dem großen Herz für Spender -aber nicht für junge Kriminelle, nur für alte, wie z.B. Parteifreund Kanther.
Nicht zu vergessen den Alt-Kanzler Kohl, ein Muster an Gewissen und Anstand. Ehrenwort!
SGE_Werner schrieb:
Es fehlen noch 7 Stimmbezirke von 800 in Köln. Aktuell ohne die 7
CDU 34,57%
SPD 34,48%
GRÜNE 12,12%
FDP 6,73%
DIE LINKE 5,60%
Kacke. Dann hoff ich mal, dass die da zu 100% SPD wählen. Sonst könnte Rüttgers ernsthaft den MP-Posten fordern (Große Koalition ist ja am wahrscheinlichsten.