>

tutzt

12349

#
Dirty-Harry schrieb:
tutzt schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,696026,00.html

Sondierungsgespräche für Rot-Rot-Grün abgesagt. Sowohl von SPD, wie von den Grünen. Ständige Relativierungen des Demokratieverständnisses und der DDR-Vergangenheit seien der Grund.
Wenig verwunderlich, die Sektierer der Linken in NRW kann man nur schwer mit den Pragmatikern in Ostdeutschland vergleichen.  

5 Std. haben die geredet und dann sagt die SPD mit der im Spiegel genannten Begründund alle weitern Gespräche ab...........................

Klingt mir irgendwie nach Alibi- Gesprächen ! Vermute, daß die SPG aus takt. Gründen von vornherein nicht wollte.

"Schnittmengen" in inhaltlicher Hinsicht gab es mit Sicherheit genug

Große Koalition! Stillstand bei linker Mehrheit.

Grün muß in die Oposition  

Die Grünen haben ebenso abgesagt wie die SPD. Mit annähernd gleicher Begründung. Aber klar, bei der Linkspartei in NRW ist natürlich keine Schuld zu suchen.
#
testie schrieb:
            Fährman
Franz   Chris  Russ   Jung

Schwegler

Ochs     Caio         Ümit

Fenin      Gekas/ Ama

Ohne Meier?
#
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,696026,00.html

Sondierungsgespräche für Rot-Rot-Grün abgesagt. Sowohl von SPD, wie von den Grünen. Ständige Relativierungen des Demokratieverständnisses und der DDR-Vergangenheit seien der Grund.
Wenig verwunderlich, die Sektierer der Linken in NRW kann man nur schwer mit den Pragmatikern in Ostdeutschland vergleichen.
#
Sportbild

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/05/20/die-50-groessten/abstuerze-der-bundesliga.html
Die 50 größten Abstürze der Saison nach Notendifferenz zur Vorsaison
Mit Teber auf Platz 6 - als einzigem Eintrachtler allerdings
#
gereizt schrieb:
Und hier das erste große offizielle eintracht.de Interview mit unserem neuen Stürmerstar. Taufrisch und investigativ:

herthabsc.de eintracht.de: Erst einmal herzlich Willkommen bei Hertha BSC Eintracht Frankfurt. Freust du dich auf deine neue Aufgabe?

Ich freue mich sehr auf die Hertha Eintracht und glaube fest, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.

herthabsc.de eintracht.de: Was hat dich dazu bewogen, dich für die Hertha Eintracht zu entscheiden?

Ich hatte mich innerlich schon vor einigen Tagen für Hertha die Eintracht entschieden. Es mussten aber erst noch einige formelle Sachen geklärt werden.

herthabsc.de eintracht.de: Wo siehst du die Stärken deines neuen Klubs? Was erwartest du?

Die HerthaEintracht ist ein großer Klub mit viel Tradition und einer großen Fangemeinde. Meines Erachtens spiegelt der Tabellenstand nicht das eigentliche Leistungsniveau der Mannschaft wieder. Es ist genug Qualität vorhanden, um zukünftig erfolgreicher zu spielen.

herthabsc.de eintracht.de: Trainer Friedhelm Funkel Michael Skibbe hat heute bei der Bekanntgabe des Transfers betont, dass du sein Wunschstürmer bist, weil du extrem torgefährlich bist. Wie kannst du der Mannschaft helfen?

Ich will hier nicht vollmundig 30 Tore ankündigen, das wäre lächerlich. Ich will aber mit meinen Stärken, der Mannschaft helfen, das schwierige Ziel zu erreichen.

herthabsc.de eintracht.de: wie sehr freust du dich auf die wahre Hauptstadt, das Stadion und die HerthaEintracht -Fans?

Ich freue mich sehr auf Stadt, Verein, Stadion und die Fans, die hoffentlich zahlreich erscheinen, um das große Stadion zu füllen, und die Mannschaft bedingungslos anzufeuern.

In dem Sinne, guten Tach, Halil Theofanis!

Naja, wenn wir nur mit Talenten aus der eigenen Region spielen würden, würden sich die Leute (zu Recht) beschweren, warum wir in der zweiten Liga rumkrebsen und uns mit dem FSV um Platz 2 in der Rhein-Main Region kloppen müssen.  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte nochmals zurück kommen auf die MwSt. Ich denke die kommt zu 99.99999%.

Meiner Ansicht nach etwas zu hoch.

Find ich nicht. Alle anderen Steuern abgeschafft, dann lohnt sich Leistung wieder richtig: Wer nicht verhungern will, muss mindestens 100 Stunden die Woche arbeiten. Oder das Brot selbst anbauen.
Da würd sich die FDP freuen.  
#
Ich versteh eher die Aufregung einiger hier nicht. Was soll denn dieses Hyperventilieren?

Heller ist kein echter Stürmer und eher als RM verplant-wenn er bleibt.
Altintop hat noch nicht mal unterschrieben.
Skibbe kennt sioch mit Jugendspielern aus, bei Jung hat er auch den richtigen Zeitpunkt gefunden. Und: Ein Talent macht noch keinen guten BL-Spieler. Da gibts ja (leider) genug Beispiele bei der Eintracht.
Ama wäre als "Leader" und Tormaschine wünschenswert. Aber für mich ist realistisch leider eher Preuß reloaded.

Ohne Gekas, stände man imo nur mit Fenin als sicheren BL-tauglichen Stürmer da. Und der ist eher Flügelstürmer, der in den Strafraum zieht, als MS, der in der Mitte Flanken verwertet.
Gekas ist genau die richtige Verpflichtung. Ich traue da Skibbe und HB doch deutlich mehr Sachverstand zu.
#
mickmuck schrieb:
tuchi schrieb:
%5Bquote%3Ds-g-e-ole%5Ddas%20ist%20mir%20v%F6llig%20unverst%E4ndlich....aber%20sowas%20von....%20der%20s%F6ldner%20ist%20lieber%20wegen%20paar%20euro%20nach%20berlin%20zum%20absteiger...%20eintracht%20war%20ihm%20net%20gut%20genug.....%20jetzt%20findet%20er%20wohl%20nix%20anderes...%20sorry%20HB%20...%20das%20is%20ja%20mal%20voll%20daneben..%20%3Adead%3A%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0Aganz deiner meinung

20% agree

#
Herzlich Willkommen. Ich bin zufrieden und positiv gestimmt.

1 Mio ist nicht die Welt für einen Stürmer wie Gekas.
#
chucky80 schrieb:
Langsam glaub ich das war eh eine (griechische) Ente! Sonst wäre längst eine andere deutsche Quelle vorhanden..

Also, dass sich anscheinend nicht mal die BLÖD rührt, macht mich doch nachdenklich. Denen ist doch sonst kein Gerücht, von dessen Falschheit sie nicht mindestens 100%ig überzeugt sind, zu schade um es rauszuposauenen... :neutral-face
#
DougH schrieb:
Es ist sehr traurig, daß man sich wieder einmal mehr Gedanken um den/die Täter macht als um ihre Opfer!

Ist nicht ganz falsch. Mehr Sinn macht es ohnehin, sich darüber Gedanken zu machen, wie man verhindert, dass solche Täter zu eben diesen werden. Da wurde ja schon einiges angesprochen hier. Meist sind es die (desinteressierten)Erzeuger, die die Hauptschuld tragen. Aber was soll man machen, Kinder schnell wegnehmen würde helfen(ist ja statistisch belegt), würde aber dann auch die treffen, die mit Hilfe es noch schaffen würden. Wenn man aber die "sanfte" Variante fährt, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher, dass schon nichts mehr zu machen ist, wenn eingegriffen wird. Das ist eben die Krux. Aber ich würde die Kinderrechte über die Rechte/Interessen der Eltern stellen.
Reg mich ja jedesmal auf, wenn man Berichte sieht/liest über Kinder, die gezwungen werden mit ihren unfähigen Eltern Kontakt zu haben, obwohl das offensichtlich ihre Entwicklung hemmt und sie psychisch schädigt. Sind zwar nicht statistisch viele Fälle,m aber jedes Kind, das so aufwächst, ist eines zuviel. Wenn Eltern einmal als solche trotz Hilfe, etc. versagt haben, dann sollten sie m.E. kein Recht mehr auf ihr Kind haben. Nur, weil sie es gezeugt haben, sollten sie nicht das Recht haben, das Leben des Kindes zu zerstören. :neutral-face  
#
SGE_Werner schrieb:
Schranz76 schrieb:

Noch ein kleines Beispiel zur Abschiebung: Ein Asylbewerber aus einem der ehemaligen Sowjetländer klaut bei mir ne Lederjacke, erwische ihn, gehe vor Gericht, der wird verurteilt zu nen paar Tagessätzen. So weit, so gut. Aber: Der Kerl war seit 1,5 Jahren in D., dieser Fall war bereits sein 8. Besuch vor Gericht wegen Ladendiebstahl. Da frage ich mich, warum wird so einer net abgeschoben? Meiner Meinung nach hat der sein Recht auf Asyl verwirkt.

Weil meines Wissens nach eine Abschiebung erst nach einer bestimmten Höhe von Freiheitsstrafe möglich ist. Ich glaube, zwei Jahre.

3 Jahre. Allerdings auch additional innerhalb eines best. Zeitraumes. Oder wegen einiger best. Straftaten.
Aber selbst dann sind noch Ausnahmen vorgesehen, die oft auch greifen (Kind z.B.).
#
Das wird nix. Fester Glaube und noch festere Hoffnung.
Der Babbel hat Null Erfahrung im Umgang mit dieser Aret Erwartungshaltung, diesen finanziellen Rahmen, im Aufstiegskampf oder der 2. generell, noch wie man einen Kader von Grund auf zusammenstellt. Preetz hat all dies auch nicht.

Klostock 2 würde mich nicht wundern...
#
Ich hab lieber den Gekas, als Altintop. Gute, offensive Fußballspieler, die aber selten treffen, haben wir genug. Knipser dagegen sind eher Mangelware.

Mich würde eine Verpflichtung freuen, ich bin (fast) immer positiv gestimmt, wenn ein neuer Spieler kommt.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Präsi haut erstmal dem Stadionsprecher auffe Fresse, die Fans zünden das eigenen Stadion an:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695093,00.html

Huh.  

Alter Schwede, was für Kaputte. Nicht Meister, also erstmal Stadion des eigenen Vereins anzünden, Trainer feuern und Stadionsprecher verkloppen...
#
propain schrieb:
tutzt schrieb:
Petermann schrieb:
In China fällt grad ein Sack Reis um.

Immer wieder lustig, dass Leute in Threads posten, deren Thema sie -angeblich- Null interessiert. Aber die Zeit draufzuklicken und was zu schreiben, war es ihnen dann doch wert.

Du wirst es nicht glauben, das hier ist ein Forum und auch das ist eine Meinung zum Thema.

Lies mal bitte lieber noch mal nach. Dein "Einwand" hat null,nix mit meinem Beitrag zu tun.  :neutral-face
#
SGE-Rocker schrieb:
dumme Kommentare hier. Auch wenn es sich etwas hart anhört, aber sowas gehört (leider!) nun mal zum Fußball. Matthäus und Grabi? Lienen? Oder gar Daniel Nivel der noch nicht mal Fußballmillionär war und dem es wohl am übelsten von allen ergangen ist.

Ah, für dich gehören also absichtliche Körperverletzungen auf und neben dem Platz zum Fußball dazu. Eine "interessante" Auffassung von Fußball. Meine nicht.
Sowas hat nichts mit Fußball zu tun, sondern offenbart nur die Asozialität der Treter. Obwohl die bei dem Boateng eh schon für jeden vorher offensichtlich war. Ist ja nicht sein erster Ausflug in das Metier...
#
Petermann schrieb:
In China fällt grad ein Sack Reis um.

Immer wieder lustig, dass Leute in Threads posten, deren Thema sie -angeblich- Null interessiert. Aber die Zeit draufzuklicken und was zu schreiben, war es ihnen dann doch wert.
#
SGE_Werner schrieb:
Isaakson schrieb:

Und ich verstehe nicht, wie man sich über den Abstieg einer Mannschaft die im Jahre 2007 die ich glaube 8.-größte Fanszene in Deutschland hatte freuen kann, wenn im Gegenzug ein weiterer Plastikverein aufsteigt.

Weißte, es soll Leute geben, die können das eine vom anderen trennen.

Ich freue mich über den Rostocker Abstieg. Mir ist es scheissegal, die wievielt größte Fanszene die haben. Ich mag diesen Verein nicht.

Ich ärgere mich über den Ingolstädter Aufstieg.

Da muss man nicht das eine mit dem anderen abrechnen. Ich freue mich auch nicht über die Meisterschaft der Bayern, freue mich aber, dass Schalke es nicht gepackt hat.

So siehts mal aus!

Endlich ist Klostock weg. Ich hoffe, sie ersticken an ihren Schulden und verschwinden im Nirgendwo.
#
mickmuck schrieb:
selbst wenn die eintracht ohne teber plant, das heißt ja nicht, dass teber ohne die eintracht plant....

Mehdi reloaded?