tutzt
12349
MrBoccia schrieb:
das Finale wird ja der Knaller - Bayern gg. Inter, das grosse Duell zweier Supersympathen.
Bin ganz klar für Bayern. Da muss ich keine Sekunde überlegen.
Italienischer Fussball ist Folter und dazu noch voll mieser Schauspieler. Ich hätte so auf Barca gehofft. Aber so gönn ich den Titel Inter noch weit weniger als den Bazis...
LaBoom schrieb:tutzt schrieb:
Das meinte ich mit "schlecht". Letzte Sekunden laufen, nochmal Ecke. Statt mal ENDLICH reinzuflanken, was macht Barca? Spielt Klein-Klein und spielt zurück. Das war einfach schlecht... :neutral-face
Sieht alles toll aus, aber bringt 0,00 Ertrag. Und dafür gabs nun die Quittung mit dem Aus. Barca scheint ihr Spiel so perfektioniert zu haben, dass sie unfähig sind zu variieren.
ähm
die haben davor ca 80minuten unnütze flanken von aussen gebracht
Also ich hab nur die 2. Halbzeit sehen können. Und da sind mir eigentlich kaum Flanken aufgefallen. Immer nur der Versuch, den Ball in den 16er zu tragen... :neutral-face
Das meinte ich mit "schlecht". Letzte Sekunden laufen, nochmal Ecke. Statt mal ENDLICH reinzuflanken, was macht Barca? Spielt Klein-Klein und spielt zurück. Das war einfach schlecht... :neutral-face
Sieht alles toll aus, aber bringt 0,00 Ertrag. Und dafür gabs nun die Quittung mit dem Aus. Barca scheint ihr Spiel so perfektioniert zu haben, dass sie unfähig sind zu variieren.
GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:
Barca spielt richtig schlecht. Ideenloses Ballgeschiebe, Fehlpässe noch und nöcher, keiner traut sich was zu.
Das ist echt gar nix.
Ich sehs eher so dass Inter unglaublich gut steht. Mit 10 Mann..
Das hindert ja niemanden mal das 1:1 zu suchen oder aus 20-25m draufzuhalten.
Und die Ecken waren n Witz.
So, jetzt war Inter mal unsortiert, statt schnell nach vorn gehts wieder quer.
Ich bleib dabei: Das ist schlecht.
Pedrogranata schrieb:
Möglicherweise ist das auch mit ein Grund, warum Spycher jetzt nach Bern ging.
Genau. Die zu geringe Wertschätzung im Forum wird es sein.
Nicht die längere Vertragslaufzeit, der Fakt, dass es sein Traumverein ist, dass er CL/EL spielen wird, dass er eine langfristige Perspektive nach der Karriere hat und, dass es in sein Heimatland zurück geht.
Es war ein Angebot, dass er nicht ablehnen konnte. Und wenn man ihn hier jedes Spiel auf ner Sänfte zum Stadion und auf den Platz getragen hätte oder jedes Heimspiel ne Choreo gemacht hätte: Er wäre gegangen.
Tomasch schrieb:
Ribery für 3 Spiele gesperrt, somit auch für das Finale.
Quelle: N-TV
Naja, wenn Bayern so spielt wie gestern keine so große Schwächung. Gegen Inter ist die Defensive und ne gute Ordnung eh wichtiger und gegen Barca im Prinzip auch, da spielerisch da keine Mannschaft der Welt mithalten kann.
Aber so fehlt halt einer für die "genialen Momente".
Pech für die Bazis.
Wenns (hoffentlich!) gegen Barca im Finale geht, dann ist mir das eh recht, da sollen die schön verlieren. Gegen Inter dürfen sie gerne gewinnen.
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Was schön wäre - aber mir ist schon klar dass das nicht immer so geht wie man will - Ein Wechsel in der 85. Minute - Spycher geht - Ama kommt!
das wird garantiert so nicht passieren - Spycher ist verletzt.
Das find ich schon sehr schade, dass er nach 5 Jahren keinen "echten" Abschied auf dem Spielfeld bekommt. Klar, Blümchen wirds geben, aber Applaus bei der Auswechslung und sowas, das ist ja was anderes.
Falsch. Es gibt keinerlei Zwang zu diesen Finanzhilfen. Es ist vielmehr andersherum, sie sind nur in absoluten Ausnahmefällen verfassungsrechtlich erlaubt. Nämlich, um den Euro zu "retten". Und das wäre ebenfalls mit dem Ausschluss Griechenlands aus der Euro-Zone ebenfalls möglich.
Der Vergleich hinkt also nicht so sehr, wie du glauben machen willst. Ganz passend ist er ob der komplexen Lage natürlich dennoch nicht.