>

tutzt

12349

#
Schon länger nicht mehr.
Les nur noch (in Schriftform) den SPIEGEL (fast) jede Woche.
Sonst läuft die Informationsbeschaffung rein über Internet (vor allem SPON, FAZ, Regionalzeitung und bildblog).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Bayernanhang hat das Feiern verlernt....

Wann ist den das Finale? Ist das an einemn Mittwoch oder Donnerstag und ist danach Feiertag? Ich glaub da könnt ich massenweise Freibier abstauben.    

Ne, ist Samstag, der 22.5.
#
DAS war schlecht...
#
Nenene...kann man den Olic mal für uns klonen?
#
Feierabend, Bayern im Finale.
Der Olic ist echt der Hammer.
#
yeboah1981 schrieb:
Contento imponiert mir immer mehr. Mehr noch als Badstuber und Müller.
Würde der eigentlich für Deutschland spielen?

Spielt jedenfalls für die deutsche U20.
#
Der Olic is so unglaublich gut...den hät ich gern bei der SGE...*träum*
#
yeboah1981 schrieb:
pipapo schrieb:
Hoffentlich schaffen sie es noch    

sich endgültig zu ruinieren.  

,-)
#
Ich denk mal Caio kommt bei mir, im Gegensatz zur letzten Saison in der ich ihn schlechter als der Durchschnitt bewertet hab, besser weg.
Meier vermutlich auch, ebenso Franz. Rest hab ich keine Ahnung wie die liegen werden. Russ könnte was schlechter sein, Libero wohl auch.
#
RebellionFFM schrieb:
ich frag mich warum die bei ran behauptet hätten des stadion in münchen hätte beim hinspiel gebrodelt...da war doch wie immer keine stimmung..

Bei allem Hass auf Bayern, das ist Unfug.
#

#
Hammersbald schrieb:
durch die Europa League-Millionen,

Du meinst die paar Kröten, die es bis zur Gruppenphase für leere Stadien gab?
Und die dann für das Gehalt und Leihgebühr von Gekas draufgegangen sind?
Da ist wohl kaum noch was von da. Und das Geld aus dem Boateng-Verkauf reicht auch grad mal für den Rest der Spieler, die in der Winterpause kamen und deren Gehalt.
Und Geld bekommt Hertha höchstens etwas für Ebert, Friedrich, Ramos, Raffael und Kacar. Aber zuviel nicht, da sie das Gehalt der meisten von denen eh kaum bezahlen kann in der 2. Liga.
Das reicht nicht mal für die Schulden. Und die Mannschaft wäre damit sämtlicher halbwegs guter Spieler beraubt. Zumal van Bergen, Kobiashvili und Drobny eh ablösefrei weg sind und Gekas, Cicero, Hubnik und Kringe nur ausgeliehen waren.
Da ist die halbe Mannschaft weg.

Ich denke eher, die Hertha wird sich erstmal im Mittelfeld einrichten. In Liga 2...
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
FR schrieb:
Vieles spricht für einen Abschied aus Frankfurt. Die Eintracht, bekräftigte Bruchhagen, werde ihr Angebot nicht mehr nachbessern. "Es gibt ja noch Positionen, auf denen wir uns verbessern können - diese gehört dazu", bekundet der Eintracht-Boss.

Ist HB damit offiziell ein "Spycher-Basher"?

Nö, wir können uns ja auf allen Positionen verbessern, wie jede andere Mannschaft auch, und dazu gehört nunmal auch LV.

Das ist definitiv NICHT, was HB sagt.  :neutral-face

das ist verhandlungstakik, um die forderungen spychers zu drücken    

Bei HB durchaus möglich. Es könnte aber auch sein, dass er als Experte einfach das Offensichtliche bennent, nämlich das die linke Verteidigerposition zu den größten Schwachstellen gehört. Ich halte Spychers Qualitäten als Führungsperson in der Mannschaft jedenfalls für wesentlich ausgeprägter und wichtiger als seine fussballerischen. Die sind eher unterdurchschnittlich.
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
FR schrieb:
Vieles spricht für einen Abschied aus Frankfurt. Die Eintracht, bekräftigte Bruchhagen, werde ihr Angebot nicht mehr nachbessern. "Es gibt ja noch Positionen, auf denen wir uns verbessern können - diese gehört dazu", bekundet der Eintracht-Boss.

Nö, wir können uns ja auf allen Positionen verbessern, wie jede andere Mannschaft auch, und dazu gehört nunmal auch LV.

Das ist definitiv NICHT, was HB sagt.  :neutral-face
#
FR schrieb:

#
Knaller. Magath hats einfach drauf.
Ich denk, der Transfer wird Schalski (leider) wirklich verstärken.
#
°o° schrieb:
tutzt schrieb:
°o° schrieb:
Schon im Sommer, als bei uns noch nicht klar war, ob Rapolder, Finke, Veh, Groß, Labadia oder mit 0,1% Forumswunsch Skibbe Trainer werden fiel mir bei bei der Verpflichtung Labbadias beim HSV nur ein Satz ein:

Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen!

Ich kann es leider nicht mehr finden

Skibbe ist doch einen Tag VOR Labbadia als Trainer bestätigt worden... :neutral-face

Dann war´s halt ein Tag danach du Erbsenzähler  

Ich wussts nur, weil ich für 3zu7 "Beweismaterial" gesucht habe.  ,-)
#
°o° schrieb:
Schon im Sommer, als bei uns noch nicht klar war, ob Rapolder, Finke, Veh, Groß, Labadia oder mit 0,1% Forumswunsch Skibbe Trainer werden fiel mir bei bei der Verpflichtung Labbadias beim HSV nur ein Satz ein:

Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen!

Ich kann es leider nicht mehr finden

Skibbe ist doch einen Tag VOR Labbadia als Trainer bestätigt worden... :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:

Einwechseln würd ich Titsch-Rivero. Es geht ja eh um nix mehr als ein ordentliches Saisonende.

Ähem, räusper... Titsch fällt bis Saisonende aus.

Ach Mist, stimmt. Nunja, dann mal einen der anderen "jungen" testen...
#
Wenn er nach Stuttgart wechselt ist er bestimmt gleich dabei... :neutral-face