>

tutzt

12349

#
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler
Clark - Schwegler
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin

Jedenfalls, wenn alle fit werden.
Sonst statt Caio eben Ochs und wieder Russ statt Chris.
Einwechseln würd ich Titsch-Rivero. Es geht ja eh um nix mehr als ein ordentliches Saisonende.
#
Eagle1992 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Auch die BILD gehört ins SAW- wird ja keiner gezwungen, die zu lesen!

Wir können ja auch die National Zeitung der DVU und die Deutsche Stimme der NPD hier reintun, wird ja keiner gezwungen die zu lesen...

Darf in keiner Diskussion fehlen, Thema egal.
#
Adler-seit-83 schrieb:
Ich sehe es noch kommen.
Bayern wird kein Meister (was sehr geil wäre) und die Hertha steigt nicht ab.

Das ist fast unmöglich.
Da Hannover noch gg. Bochum spielt, ist einer der Vereine schon nicht mehr einholbar(selbst bei Unentschieden). Bleiben nur noch 3, von denen höchstens einer noch gewinnen darf. In insgesamt 6 Spielen. Und Hertha muss beide Spiele gewinnen. Wer da noch drauf setzt, der hat Geld zu verschenken.
Hertha war seit der Niederlage gg. Nürnberg abgestiegen und so langsam merken das auch die Letzten...
#
3zu7 schrieb:
tutzt schrieb:

@3zu7: Ich kann ja dich fragen. Aber mich? Ich wollte den Labbadia hier nie haben, da ich schon letzte Saison nix von ihm gehalten habe. Wie dawiede richtig schrieb.  

Habe leider kein Forumslangzeitgedächtnis, daher kann ich Dir nicht sagen, wie Dein Für und Wider in der Trainerfrage war. Ich habe jedenfalls die Frage beantwortet und befand mich mit Labbadia als ein Wunschtrainer vor einem Jahr in durchaus guter Gesellschaft. Ich hätte aber nach Funkel jeden Trainer hier (mit Ausnahme von Osram, Lodda und Syltman) mit offenen Armen empfangen. Sogar Skibbe...  

Skibbe war mein zweiter Favorit nach Veh(naja...).
Habs gefunden:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11162215,11765860/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11162889,11802752/goto/

,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
Nikolov      
Jung            :neutral-face
Russ        
Franz        
Köhler          :neutral-face
Ochs           :neutral-face
Clark          
Schwegler  
Korkmaz      
Meier          
Altintop    

Fenin           :neutral-face
Libero -  -

Das nenn ich mal ne schicke Bewertung.    

Ich auch aber die Übersetzung fällt schwer:

:neutral-face

??? Richtig so?

Ich hätte auf:

:neutral-face

getippt.
#
Danke Mannschaft. Danke Trainer.  
#
Ich denke, jeder sollte selbst entscheiden, ob er auf den Link klickt und das, was die BLÖD verbreitet glauben will. Eine "Vorauswahl" halte ich für wenig sinnvoll und paternalistischen Unfug. Dann kann man diverse andere Zeitungen/Medien auch rauslassen, z.B. die FR, wenn die wieder ihre Kampagnen auspacken.
#
Frankfurt050986 schrieb:
dawiede schrieb:
3zu7 schrieb:
tutzt schrieb:
Ich frage mich, was der HSV sich bei der Verpflichtung gedacht hat... :neutral-face

Dann frag Dich mal. Es gab in Frankfurt nicht wenige, die ihn gerne als Funkel-Nachfolger hier gesehen hätten. Inklusive meiner Einer.

aber net der tutzt...so wie soll er sich dann fragen?

Ich bezweifel das der HSV irgendwas gedacht hat, bei der Verpflichtung damals. Naja, so kann man auch Kohle verbrennen.  

Das denke ich auch. Das wirkt alles wenig professionell. Schon damals hab ich mich gewundert, dass für einen Trainer, der eh rausgeworfen wird, noch Ablöse gezahlt haben.

@3zu7: Ich kann ja dich fragen. Aber mich? Ich wollte den Labbadia hier nie haben, da ich schon letzte Saison nix von ihm gehalten habe. Wie dawiede richtig schrieb.
#
Argh, Köhler vergessen (Danke Werner) :
Köhler  4
#
Ich frage mich, was der HSV sich bei der Verpflichtung gedacht hat... :neutral-face
#
Bin nicht wirklich überzeugt. Dafür, dass er vermutlich nicht gerade zu den Geringverdienern gehört, ist mir seine Leistung zu wenig.
Zu wenig Tore, zu wenig Torgefahr.
#
Nikolov 5
Jung  4
Russ  4-
Franz  3+
Ochs  4+
Clark  3
Schwegler  2-
Korkmaz  2
Meier  2
Altintop  4-

Fenin  4+
Libero  -
#
Sehr schön der Sieg von Freiburg.
Damit rückt das Abstiegstraumpaar "H&H" näher...
#

Wie geil!
#
Ribery ist ja nichtmal jetzt der beste Ausländer der Liga. Die Robbe ist ja derzeit deutlich besser.
Und vorher gabs auch schon genug "Große". Auch hier, ich denke da vor allem an Yeboah.
#
Ich fand und finde Fraport ist ein passender Hauptsponsor.
Falls HB ein paar hunderttausend mehr pro Jahr rausgeholt hat, wäre das natürlich noch schöner.
#
reggaetyp schrieb:
Die Türkei ein Drittweltland?
Starker Tobak.

Stimmt, starker Tobak von dir. Wer hat das noch mal so gesagt?

@y81: Es war ein Beispiel um zu widerlegen, dass das ja alles "Schnee von gestern" ist. Es gibt diese Sicherheitsprobleme und ich halte sie für massiver als in Frankreich, aus dessen Stadien ähnliches nicht bekannt ist.
das kann man dann, wie einige einschlägig Bekannte hier, zu einem Angriff auf ein Volk/Kultur hochstilisieren, weil man's drunter nicht macht, oder einfach als Meinung akzeptieren.  :neutral-face
#
GxOffmodd schrieb:
tutzt schrieb:
Bin für Frankreich, ganz eindeutig.
Italien und Türkei sind imo was Sicherheitsstandards in und um Stadien angeht Dritte Welt Länder, haben zudem recht viele gewaltbereite Fans(die Schweizer werden sich freuen, wieder in der Türkei zu spielen...). Die Stadien in beiden Ländern sind auch nicht der Bringer, zu klein, veraltet, usw.
Außerdem ist Frankreich noch am nächsten dran.  

Die Leute überheufen sich mit Schwachsinn. Sicherheitsstandarts ?! ... Dritte Welt Länder ? Nur weil Metzger Frühwein nicht bei dir um die Ecke wohnt und es kein Binding gibt ist es ein dritte Welt Land ?

Das was mit der Schweiz passiert ist, ist unentschludbar. Genauso wie die Sache mit dem dritten Reich (das ist natürlich kein richtiger Vergleich, hoffe ihr versteht was ich meine). Diese Sachen sind passiert und man darf es auch nciht vergessen. Jedesmal daran erinnert werden und es dann vorgaukeln ist feige und ARM !

Ach du Kacke, was für ein gequirlter Mist und die Nazikeule darf nicht fehlen.  

http://de.soccerway.com/news/2010/March/06/spielabbruch-nach-ausschreitungen-in-der-t252rkei/
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/italien-krawalle-ueberschatten-roemisches-derby_aid_500002.html
Alles veraltet. Klar.

Hier auch großes Fairplay.
http://www.news.at/articles/0347/205/69516/em-sensation-lettland-wm-dritten-tuerkei

Aber ich entschuldige mich bei allen begeisterten Türkeianhängern, eine eigene Meinung zu dem Thema zu haben und Frankreich zu favorisieren.
#
Das hat Prag nun wirklich nicht verdient.
#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:

Habe ich, aber wozu?  

Um zu verstehen.  

Was ist an:
"Nur für dich und deine Gesinnungsgenossen hätte ich mir am letzten Samstag einen Berliner Sieg gewünscht."

misszuverstehen? Wäre auch nett gewesen, wenn du dir meine Erklärung durchgelesen hättest.
Wenn er das nicht so gemeint haben will, warum hat er es dann exakt so gepostet? Eben. Weil er es sehr wohl genau so gemeint hat.