>

tutzt

12349

#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
tutzt schrieb:
Nur für dich und deine Gesinnungsgenossen hätte ich mir am letzten Samstag einen Berliner Sieg gewünscht. Viel hat ja nicht gefehlt, die laut Trainer Skibbe so träge Hertha hatte die vergleichsweise so viel geplagten Bewegungskünstler von der Eintracht ja schon heftig am Haken.

Du hältst dich besser raus...

Anderen noch vorschreiben zu wollen, wo sie ihre Meinung äußern dürfen. Jetzt gehts los.  

Lies mal #2450, bevor du so zeterst.

Habe ich, aber wozu? Das übliche zurückrudern und relativieren von etwas, was ganz deutlich und unzweideutig Schwarz auf Weiß dort steht ist zwar typisch für diesen ganzen Kram um Funkel, aber wird dadurch nicht irgendwie relevant oder gar interessant.
#
tutzt schrieb:
Nur für dich und deine Gesinnungsgenossen hätte ich mir am letzten Samstag einen Berliner Sieg gewünscht. Viel hat ja nicht gefehlt, die laut Trainer Skibbe so träge Hertha hatte die vergleichsweise so viel geplagten Bewegungskünstler von der Eintracht ja schon heftig am Haken.

Du hältst dich besser raus...

Anderen noch vorschreiben zu wollen, wo sie ihre Meinung äußern dürfen. Jetzt gehts los.  
#

#
Wie öde.
Fulham nur daran interessiert zu verhindern, dass sowas wie ein Fußballspiel zu Stande kommt.
Da gönn ich dem HSV das Weiterkommen noch mehr.
#
Pah, de Caio hät den gemacht.  
#
Klares Gelb. Aber Rot? Naja, gut, kann man geben... :neutral-face
#

Was bitte?
#
Achherrje, war das n ungewohnt mieser Abschluss von Olic...
#
Hui, den muss der Schweinsteiger eigentlich machen...
#
Ok, nach DER Ansage bin ich definitiv für die Bazis. Was für ne jämmerliche, unsportliche Aktion, sich spielfrei zu verschaffen um Wettbewerbsvorteil zu haben. Klingt fast nach M1er-Schule.  
#
Krasse Choreo...
#
Bin für Frankreich, ganz eindeutig.
Italien und Türkei sind imo was Sicherheitsstandards in und um Stadien angeht Dritte Welt Länder, haben zudem recht viele gewaltbereite Fans(die Schweizer werden sich freuen, wieder in der Türkei zu spielen...). Die Stadien in beiden Ländern sind auch nicht der Bringer, zu klein, veraltet, usw.
Außerdem ist Frankreich noch am nächsten dran.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
JUHU !!!!!!

Klose und Podolski laut Löw gesetzt

Der leidet doch an Realitätsverlust. So langsam versteh ich, was die Franzosen wegen Domenech durchmachen. Furchtbar, wenn ein Bundestrainer ganz klar fürs eigene Ego und die eigenen Vorlieben arbeitet, statt den Erfolg der Nationalmannschaft...
#
Rein von der Leistung her muss Wiese die Nr.1 werden. Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber er ist derzeit einfach beständigster und bester deutscher Torwart.
Neuer halte ich für zu jung für so eine Verantwortung. Und Lehmann? Erbarmen... Ein anderer fällt mir nicht ein, okay, Weidenfeller noch, aber der war auch kaum mal berufen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Hier geht es um grundsätzliche Zensurvorwürfe (...)

Was bitte?  
#
069er schrieb:
sgevolker schrieb:
Kleine Quizfrage am Rande:
Meine Mannschaft braucht jeden Punkt, im Grund helfen nur Siege weiter.
Es läuft die 86 min. man hat gerade Oberwasser und drückt. Ich wechsel
einen Stürmer ein (richtig), was für einen Spieler nehme ich dafür vom Platz?

Achja, das ist schon schön, die Tabelle zur Zeit. So sollte es bleiben. H&H weg, das wäre ein Spass.
#
Einfach irgendwo im Menü(keine Ahnung, wo das bei Nokia zu finden ist) die Funktion "Alle Daten/Telefonbuch auf SIM(-Karte) kopieren" suchen und wählen. Dann Karte ins neue Handy und übertragen.
Problematisch wirds nur, wenn dein Handy eine solche Funktion nicht hat. Dann müsste es aber schon sehr alt sein.
#
Nikolov 3+
Franz 4
Russ 4+
Chris 3-
Köhler 4
Schwegler 5
Meier 4
Ochs 3
Caio 2
Korkmaz 2-
Altintop 4

Fenin 5-
Heller --
Libero --
#
nordic_eagle schrieb:
Damit dürfte Hertha abgestiegen sein.

Das einzig positive an diesem Spiel...
#
HeinzGründel schrieb:
Dann kommt die nächste Keule

Man kann sich natürlich hier hinstellen und die Verteidigung der Menschrechte fordern ,wenn es andere sind ,die sich den Kopf abschießen lassen müssen.

Die sind ja schließlich freiwillig da.

Man hat halt für alles seine Leut..

Ok, whatever. Ich sage Dir es wird keine  2 Jahre mehr dauern dann sind unsere Soldaten wieder zu Hause bei ihren Familien. Dazu bedarf es nur noch ein paar Tage wie dieser.

Das wird unsere Gesellschaft zerreißen.

Ja, es ist schon skandalös, das man als Soldat, der zunächst eine selbstbestimmte Entscheidung gefällt hat, Soldat zu werden, und dafür Sold erhält, und dann eine selbstbestimmte Entscheidung gefällt hat nach Afghanistan zu gehen, damit rechnen muss, durch Waffengewalt zu sterben. Oder auch das dem Beruf innewohnende Berufsrisiko.

Anders ein Lehrer. Ein Lehrer bei uns, muss nicht damit rechnen, durch Waffengewalt zu sterben, weil er Frauen/Mädchen unterrichtet. In Afghanistan, unter den Taliban, schon. Und das gilt für viele Berufe und Menschen dort.
Was für dich eine "Keule" ist, ist für andere bittere Realität... :neutral-face