>

tutzt

12349

#
HeinzGründel schrieb:
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub.
Gerade weil mir Menschenleben überhaupt nicht egal sind ,bin gegen diesen Einsatz!

Was für eine Argumentation.

Aha. Und wo ist die deinige? Was denkst du, passiert mit Afghanistan, wenn sich die ausländischen Soldaten zurückziehen?  :neutral-face  

Das ist mir egal was da passiert. Im  Gegensatz zu euch Moralisten und Weltrettern sage ich das auch.

Würdest Du deinen Sohn dort  verbluten lassen um die von euch aufgezeigten Ziele zu verwirklichen.

Niemals. Keiner von euch.

Und falls doch,  ist das noch schlimmer.

Ok, also sind dir Menschenleben doch egal. Jedenfalls, wenn es afghanische Demokraten/Frauen, die ein eigenes Leben wollen sind, und nicht deutsche Soldaten.
Und mir geht es nicht um Moral, sondern um Menschenrechte. Und die stehen imo auch den Afghanen zu, die ihr Leben nicht daran ausrichten wollen, was die Taliban für islamisch halten.

Kein Soldat wird dorthin gezwungen. Diese Keule zieht also nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub.
Gerade weil mir Menschenleben überhaupt nicht egal sind ,bin gegen diesen Einsatz!

Was für eine Argumentation.

Aha. Und wo ist die deinige? Was denkst du, passiert mit Afghanistan, wenn sich die ausländischen Soldaten zurückziehen?  :neutral-face
#
Pedrogranata schrieb:

Es gibt in Afghanistan von der Bundeswehr unabhängige Deutsche Entwicklungshilfe, die dort hervorragende Arbeit leistet und bei der Bevölkerung selbstverständlich hoch angesehen ist.

Was passiert wohl mit den hochangesehenen Entwicklungshelfern, wenn sämtliche ausländischen Soldaten abziehen? Wie viele Entwicklungshelfer werden ermordet? Oder werden von den Taliban/Räuberbanden verschleppt?
Die Taliban wollen Afghanistan für sich und ihren Fanatismus zurück und sobald die Truppen abziehen, werden sie sich das Land holen. Und jeden, der mit den " Besatzern" zusammengearbeitet hat, bestrafen. Wer das außer Acht lässt, dem sind Menschenleben tatsächlich so egal, wie SemberFi es schrieb.

Wer ein zweites Somalia ganz heimelig und erstrebenswert findet, der ist für einen sofortigen/schnellen Truppenabzug. Wer nicht, der überlegt lieber, wie man langfristig eine Perspektive auch für die Afghanen, die sich nicht von ein paar religiösen Fanatikern das Leben diktieren wollen, herstellt.
Das die Weltgemeinschaft und die afghanische Vetternwirtschaft Regierung Karsai dabei bisher auch viele Fehler gemacht haben ist ja offensichtlich. Und das ein Einmarsch ohne vernünftige Exitstrategie nur Leid bringt ist ebenso klar -oder hätte es sein sollen. Diese gilt es nun zu erarbeiten und durch zu ziehen. Aber das wird dauern.
#
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,689118,00.html

Die führenden Wirtschaftsforschungsinstitute fordern, was schon der gesunde Menschenverstand einem sagt: Nein zu unfinanzierbaren Steuersenkungen für gewisse Gruppen und dagegen Abschaffung von Steuervergünstigungen um den Ruin des Staatshaushaltes abzuwenden. Darunter auch die Abschaffung des verringerten Umsatzsteuersatzes auf Hotelübernachtungen. (Vettern-)Wirtschaftsminister Brüderle (FDP) ist dagegen - wie überraschend.
#
Sehr geil!
Auf geht's, die Eintracht versetzt der Schabracke den Todesstoß.  
#
FrankenAdler schrieb:

Die Linke fordert
"ein gebührenfreies Studium – sofortige Abschaffung aller Studiengebühren; sofortige Rückzahlung von Studienbeiträgen;
"Das BAföG ausbauen: bedarfsdeckend, repressionsfrei und elternunabhängig;"

Auch dahinter kann ich bedingungslos stehen.

So what? :neutral-face

http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM
:neutral-face
#
Schmidti.82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zum ersten war das kein klares Abseits (sondern eher gar keines), und zum zweiten ist das, was auf unserer Homepage in der ersten Erregung nach dem Spiel geschrieben wurde, nicht massgeblich für die Bewertung der "wahren Tabelle"

...sondern die Bewertung eines selbsternannten Expertenteams... Wahnsinn!
Erinnert mich irgendwie an die Transferwerte von Transfermarkt.de...
Sorry, aber für mich bleibt die Tabelle Unsinn!

Sie ist auch nichts ein Gedankenspiel und bildet-halbwegs- ab, wie oft ein Verein benachteiligt oder bevorzugt wurde. Auch das natürlich immer nur so halbwegs, da man bei vielen Situationen durchaus trotz Zeitlupe verschiedener Ansicht sein kann.

Keinesfalls zeigt sie dagegen die Tabelle, wie sie ohne diese Fehlentscheidungen wäre. Denn jeder Zufall, jeder Fehlpass und besonders Tore können einen Spielverlauf völlig verändern.
Sie sagt also absolut nichts darüber aus, ob Hertha ohne Fehlentscheidungen besser da stünde.
#
yeboah1981 schrieb:
Also m.E. sind die 12,5 Mios für einen Verein der 20 Millionen für de Jong zahlt ein absolutes Schnäppchen. Ich bin mir sicher, dass sehr sehr viele Verein bereit gewesen wären die zu bezahlen. Das Gehalt hat dann wohl den Ausschlag gegeben.
Und kommt mir jetzt nicht mit "übertrieben"! Natürlich ist so was an sich total übertrieben aber in Relationen zu anderen Transfers ist Boateng dieses Geld allemal wert.

Seh ich auch so. Boateng ist das imo schon wert.  Die 20 Mio für de Jong fand ich dagegen damals der Hammer. Mindestens das doppelte dessen, was angemessen gewesen wäre... :neutral-face
#
Oh wäre das schön, wenn dieses Klostock endlich absteigt. Was eine Freude...
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Für mich heißt der Verlierer von Gladbach Skibbe.

Respekt, Du bleibst Deiner Linie treu.

"Respekt" ist nicht unbedingt das Wort, das mir dazu einfällt... :neutral-face
#
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
was ändert sich eigentlich, außer dem namen? diese stupiden call-in shows gibt`s ja auch weiterhin

sexy sport clips gibt's auch noch...  

Also war alles nur Gelaber von wegen qualitativeres Fernsehen, mehr Sport, keine Erotik, usw.  
#
Cyrillar schrieb:
Dann ist Udo ja nichtmehr DSF Experte sondern wird auf seine alten Tage tatsächlich noch Sport(1)-Experte    

Als Experte für Branntwein und Kräuterschnaps fände ich ihn überzeugender...
#
Nikolov - 2-
Ochs  - 5
Russ - 4
Chris - 4-
Spycher - 4
Teber - 5
Meier - 5
Köhler - 3
Korkmaz - 4-
Caio - 4+
Altintop - 5-

Heller - 5-
Fenin: 4
Tsoumo  - -
#
Weil man eben gegen Zweitligisten gewinnen muss.  
#
Noch ne Viertelstunde, dann ist das DSF-Geschichte.
Mal abwarten, ob sport1 wirklich besser wird, ohne CallIn -Verblödung und "Sexy"-Clips.  
Der Start mit dem Doppelpass gibt jetzt nicht unbedingt zu großen Hoffnungen Anlass... :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
erfolgreich, das 0:1 verteidigt.  

Er ist halt ein Fuchs, der Friedhelm.  

So, nächsten Sonntag gilts: Endgültig ab in die Zweite mit der Hertha. So ein schön demütigender 5:0 Sieg, das wärs.  
#
Herrje, was für eine kalte Dusche...
#
Herrje, was für eine kalte Dusche...
#
Altintop heute unterirdisch. Schlechtester der Schlechten.... :neutral-face
#
Chancentod Altintop....