>

tutzt

12350

#
Naja. Immerhin Bronze. Aber wie vermutet, der blöde Sturz hat Gold gekostet. Echt sehr schade.  :neutral-face
#
Ohje, nur 20 Sekunden auf Norwegen und Rückstand gar auf die Franzosen. Das gibt bloß den 5. Platz vermute ich. Moan ist einfach viel zu stark. Von Chapuis gar nicht zu reden...
#
miraculix250 schrieb:
gibts heute nacht nicht im 1.30 uhr gegen canada uffn sack? glaub das spektakulum schau ich mir dann wieder an

Heut gibts irgendwie nur aufn Sack... :neutral-face
#
Das kann am Ende Gold kosten. Ganz, ganz bitter...
#
Och nö, das gibts doch nicht...
#
Echt ne tolle Vorstellung von Rydzek!
Und nun alle wieder zusammen. Jetzt beginnt das Rennen quasi von 0.
#
Ski scheinen wieder gut zu sein.
Nenene, was ärgern mich immer noch diese Stümper bei den Biathleten...
#
4., 5. und 6. Souveräner Auftritt der Ösis.  
#
nordic_eagle schrieb:
tutzt schrieb:

Das wäre Gold geworden. Die hätte nicht 40 Sekunden verloren, sondern eher was rausgeholt.

So ein Unsinn. Vielleicht hätte Neuner die paar Sekunden auf Frankreich raus geholt, aber gegen Russland wäre heute auch mit Neuner nix drin gewesen.

Naja. Die Laufzeiten der anderen Wettbewerbe sprechen eine andere Sprache. Zudem hat Hauswald ja zeitgleich übergeben.
#
mickmuck schrieb:
der lehmann ist doch nicht sauber  

Wat hat er diesmal wieder angestellt?
#
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
untouchable schrieb:
Wird nix. Heute noch irgendne gute Entscheidung?

Kombination haben wir glaub ich noch ... aber da sind wir nach dem Springen auch schon fast zu weit zurück ...

Oko, da geht noch was. Eine Medaille holen wir da bestimmt, solange die nicht die Biathlonwachser ran lassen.  

Medallie ja - aber da hatte ich eig. Gold fest im Blick ... nur sind mir nachm Springen die Ösis zu stark!

Gold holen imo die Amis. Um die Franzosen, Ösis, Norweger und wir kämpfen um die anderen Medaillen.

Haha, die Beck hat Humor "Wahnsinn, was die anderen beiden für Ski hatten!" Ne, Wahnsinn, was ihr für grausam schlechte Ski hattet!
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
untouchable schrieb:
Wird nix. Heute noch irgendne gute Entscheidung?

Kombination haben wir glaub ich noch ... aber da sind wir nach dem Springen auch schon fast zu weit zurück ...

Oko, da geht noch was. Eine Medaille holen wir da bestimmt, solange die nicht die Biathlonwachser ran lassen.  

Ich hoffe, da dürfen die vom Langlauf ran. Die waren Spitzenklasse. Versteh nicht, wie die Kollegen so verbohrt sein können, da nicht mal nachzufragen "He, was macht ihr da eigentlich, wir haben hier irgendwie keinen Plan."
#
Mang-gon schrieb:
gold wäre es auch mit Neuner nicht geworden... aber wohl Silber.
Bzw. auch nur Bronze wenn die Französinnen nicht so extrem schlecht geschossen hätten.  

Das wäre Gold geworden. Die hätte nicht 40 Sekunden verloren, sondern eher was rausgeholt.
Aber ich fand insgesamt den Auftritt von Henkel wesentlich enttäuschender als den von Beck.
#
Bronze. Naja, trotzdem ein sehr enttäuschender Auftritt. Die Wachser sollten wirklich mal über ihre "Leistungen" nachdenken. Das war fast immer nix... :neutral-face
#
Silber verballert. Trauerspiel.
Mit den Ski hat sie keine Chance...
#
jona_m schrieb:
Es gibt wirklich keinen Wintersport der spannender ist. Was eine Freude.

Da ist was dran. Herrje. Beim Schießen ist das erste Sahne. Aber die Ski scheinen -wieder mal- ne Katastrophe...
#
Was macht den die Henkel da? Manmanman. Warum schenken die den Französinnen nicht gleich die Medaille?  
#
mickmuck schrieb:
das war in ordnung.

Beim Schießen absolut. Aber die 2. und 3. Runde war läuferisch eher schwach im Vergleich.
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man was die uns die Sekunden abnimmt ist doch echt zum Kotzen!

Nicht nur uns. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Bei der Pyleva? Aber nicht doch...
#
So, damit sind Gold und Silber imo verteilt.