>

tutzt

12350

#
SGE_Werner schrieb:
sgeslim schrieb:
sieht aus wie 36 oder so, bezweifele aber das die so alt ist, sonst hättest du nicht gefragt    

Steht doch bei Antwort in weiß dahinter

22 ist sie. Ich dachte erst, die wär zumindest Anfang 30...

Ach herrje. Ich hät Mitte 30 gedacht.  Gut gehalten ist was anderes... :neutral-face
#
Boah, was der Reporter für nen Schwachsinn labert über "Leistungsdichte, Wetter" und Gedöns. Einfach komplett die falschen Ski von den Trainern gewählt und fertig, an nichts anderem lag das.  
#
Nochmal 10 Sekunden verloren. Defintiv völlig verhunzt die Staffel von Behle. Das geht auf ihn. Falsche Ski gewählt und falschen 3. Läufer aufgeboten. Da bin ich mal gespannt, ob er bei sich selber auch so schnell mit der Kritik bei der Hand ist...
#
jona_m schrieb:
Hatten wir da nicht mal gute Ski?

Ja, aber ist diesmal nicht Schuld der Wachser. Einfach unglaubliche Dummheit des Athleten/der Trainer...  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Ich frag mich grad ob du auch Langlauf schaust    

Jupp.  ,-)
#
Das ist jetzt wirklich dumm. Zu wissen, dass die anderen Ski besser sind, die Chance zu haben, die auch zu nehmen, und drauf verzichten. Unverständlich... :neutral-face
#
anno-nym schrieb:
"Die Knallerei gehört hier zur Folklore"....    

Fehlt noch der "südländische Flair".
Herrlich diese unglaubliche Bigotterie der Medien.
#
Filzlaus schrieb:
1:0

Pfui. Ganz entschieden Pfui...
#
Ja, Langlauf läuft, aber viel läuft da noch nicht. Der Deutsche extrem passiv, kommt nicht mal jetzt in die Puschen, hängt immer hinter irgendwem rum.

Zack, da ist der Vorsprung des Franzosen weg.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
So, habt ihr eure Fantasien jetzt durch?

der Werner ist sicher schon offline  

Jona, ich bin einsam und in einem Alter, in dem Frauen im gleichen Alter noch attraktiv sind. Zudem ist der Hormonspiegel noch hoch genug. Niedriger Hormonspiegel führt zu Bierbäuchen und Lederhüten.

wenig sex führt zu vielen statistiken  ,-)  

Ob das stimmt? Da hat der Werner doch bestimmt ne Statistik zu...
#
Versteh ich nicht so ganz, warum da in der Staffel der Sommerfeldt läuft. Der hat doch bisher sehr enttäuscht. Da hätte sich der Tscharnke doch ne Chance verdient, so grandios, wie der im Teamsprint war.
Na mal sehen, hoffentlich straft der Routinier mich Lügen...
#
Nuriel schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/02/23/15891500000.html

Ob Tuchel jetzt demnächst wegen rassistischen Äußerungen angeklagt wird?    

Ganz sicher dass. Fällt dem Bongzeh gleich nächste Woche ein... :neutral-face

Das ist so ein Sammelsurium von Vollhorsten dieser Verein, unglaublich...
#
Puh ist das eng an der Spitze. Da kann ja bis zur Hölzl jede mit nem Superlauf noch Gold holen.
#
francisco_copado schrieb:
Immer wieder schön Diskussionen zu führen, die mit starken Argumenten gestützt werden    

Erneut:
"Es ist falsch, Franzose zu sein."  Al Bundy; Philosoph, Prophet und Dodgebesitzer
#
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund  1:0
Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim 0:1
1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen 1:3
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 1:2
VfL Bochum - 1.FC Nürnberg  1:2
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:2
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln  3:1
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:1
FC Bayern München - Hamburger SV 2:1
#
pipapo schrieb:
Es ist auf jeden Fall ganz schön grenzwertig das als Argument heranziehen zu wollen dafür was man für möglich hält und was nicht.

Mein Eindruck ist eher der eines völlig orientierungslosen Menschen der nicht so recht weiß wo er wie steht. Auch wenn das hier für manchen ganz unzweifelhaft ist dass man sich immer richtig verhält und einfach nur Nein zu sagen braucht. Weil es so einfach ist. Haha.

Aber in dem Fall (und ich sehe das ähnlich) muss die Frage über die Fähigkeiten zur Durchsetzungskraft auf dem Spielfeld schon gestattet sein. Ich halte Kempter so nicht für geeignet, Entscheidungen zu treffen, die u.U. Auswirkungen über Wohl und Wehe ganzer Vereine haben.
#
dawiede schrieb:
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
ei, er will sagen, dass dieser Kempter verdammt schwul aussieht...was auch immer das ist

Du springst aber auch sehr gerne und sehr schnell auf den Zug der totalen political correctnes auf oder?

tobago

Nein, ich finde es voellig ok, wenn jemand schwul aussieht

Und wieso dann "Nein"? Das würde ja bedeuten, es ist politisch inkorrekt, das ok zu finden.  :neutral-face
#
Schranz76 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Das Hessen keineswegs ein "schon immer schwarz regiertes" Bundesland ist, wurde ja Gott sei Dank schon geklärt.

Ja, und wo kamen damals ( und kommen leider immer noch ) überproportional viele Stimmen für die Roten her? Aus NORDhessen, und hier ist ja bekanntlich der Wirtschaftsmotor unseres Bundeslandes.... Ist halt das Gleiche was auch auf Bundesebene zu sehen ist: Pleiteländer wählen rot, die Erfolgreicheren konservativ.

Genau! So wie Berlin schon immer.  
http://de.wikipedia.org/wiki/Senat_von_Berlin
#
Schranz76 schrieb:
Brady schrieb:
Du bist ja auch dafür...das Hessen ein eigenes Land wird....

Nicht unbedingt, allerdings hätte ich auch kein Problem damit, wenns so wäre.

Hatte ja im anderen Thread schon geschrieben, Bayern, BW und Hessen zusammen wäre net schlecht.

Sind alles mehr oder weniger schon immer schwarz regierte Länder, wäre doch interessant zu sehen, wer sich besser entwickelt, wir oder der Rest Deutschlands unter einer Rot-(rot)-grünen Regierung. Auf das Ergebnis wäre ich mal gespannt, würde manchen vielleicht mal die Augen öffnen....

Genau. Hessen war quasi schon immer Schwarz regiert. Wie von 1946-1987.
Oder von 1991 bis 1999. Immer die CDU. Huch, ach ne doch nicht. Mist... :neutral-face
#
Einen gleichwertigen Ersatz für Spycher zu finden ist teurer, als ihn zu halten. Also verlängern. Sollte man einen "Linksverteidiger-Schwegler" finden, dann wäre das natürlich was anderes. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Das Gewese mit Oka nervt. Wenn er weg will, soll er gehen. Wenn er nur pokern wollte, hat er sich total verrannt und sollte schleunigst zurückrudern.