tutzt
12350
Finsterling schrieb:Funker schrieb:
Angerer gewinnt Silber im Langlauf,geiles Rennen!!!
Für mich bis jetzt der Olympische Moment in Sachen Fairness.
Angerer bricht sich in dem spannenden Rennen den Stock und ein Schweitzer Trainer gibt ihm einen Ersatzstock aus deren Bestand.
Ganz großes Kino! und ein wirklich saugeiles Rennen mit verdienter Silbermedallie.
Jupp, das nennt man olympischer Gedanke. Echt tolle Geste.
Soso schrieb:
und damit will ich nicht die krankheit depression runterspielen, sondern diesen pressegürk
Korrekt. Enke hatte für sich keine andere Option mehr.
Die Pressemeute sehr wohl. Sie haben sich für Sensationsgier, Heuchelei und die Inkaufnahme weiterer Toter entschieden. Das erschreckende: Das ist nicht überraschend, eher das Gegenteil... :neutral-face
SGErob schrieb:
Ich weiß nicht, solange (mal wieder) die spielentscheidende Szene mit Meiers vermeintlicher Abseitsstellung unterschlagen wird, tue ich mich schwer von einem "guten Beitrag" zu reden... Können wir uns auf solide einigen? ,-)
Also im Vergleich zum sonstigen Vorgehen war das fast schon überschwänglich.
Haben ja sogar ziemlich böse auf den Schwalbenkönig Demel eingekloppt.
ghostinthemachine schrieb:tutzt schrieb:
Ziemlich harter Tobak und peinliche persönliche Angriffe. Und als einzige Antwort quasi: "Es ist halt die Hauptstadt".
Ja, sowas hab ich in etwa erwartet. Glanzleistung...
Das mit HB, Thurk und der CL hast du im übrigen nicht im Ansatz verstanden. Wundert mich nicht wirklich. Waren auch mehrer Postings, die man dazu lesen und in Kontext hätte setzen müssen. :neutral-face
Du fragst mich hier in einer Art, die mich in die Nähe von klein Doofie rückt ("völlig schleierhaft, wie man als Eintracht-Fan...") und echauffierst dich dann über meine ruppige Antwort.
Schlußendlich: du erwähnst das Kriterium der Mißwirtschaft, um Berlin nicht sehen zu wollen. Aber dann müßte man die Liga gleich auf die Hälfte reduzieren. Soviel zum Thema Glanzleistung.
Ich habe dich ganz höfflich gefragt und meine eigene Meinung kundgetan, wonach man sich als Eintracht-Fan nur freuen kann, Hertha als Konkurrenten loszuwerden und einige gute Gründe genannt. Dann rastest du derart aus.
Die "Hälfte der Liga"(wer denn alles genau derzeit?) ist aber leider nicht unten im Abstiegskampf.
Und zum Thema "Glanzleistung" nur soviel: Jemand wegen eines eigenen Verständnissfehlers so persönlich anpampen und dann nicht mal die Eier haben zu sagen "Sorry, falsch verstanden." Ja, das ist wahrlich ne "Glanzleistung... :neutral-face
Aaaach Pedro...
Dein trauriger Versuch dich um die klaren Antworten zu drücken ist gescheitert. Der Beschissversuch mit dem in der Rückrunde dauergesunden Chris auch längst aufgeflogen.
Fakt: Es ist jetzt und in der Hinrunde von der Personallage nicht besser, als in der letzten, erbarmungswürdigen, Rückrunde.
Dennoch hat man wesentlich mehr Punkte geholt.
Aber natürlich hat das rein gar nichts mit dem Trainerwechsel zu tun. Nein. Der Wechsel war total falsch und hat überhaupt keine positiven Auswirkungen gezeigt.
Einfach traurig und unfassbar durchsichtig, was du hier betreibst.
@Boccia: Ah, ich hätte mal gerne gesehen, wo hier die "FunkelböseSkibbetoll"-Postings sind. Ich sehe hier nur differenzierte Stellungnahmen zum, jetzigen und vergangenem Trainer UND Pedros jämmerlicher Versuch die Wahrheit, nämlich, dass dieser Trainerwechsel richtig und erfolgreich war, durch das mit Schmutz auf Skibbe werfen zu verbergen. :neutral-face
Dein trauriger Versuch dich um die klaren Antworten zu drücken ist gescheitert. Der Beschissversuch mit dem in der Rückrunde dauergesunden Chris auch längst aufgeflogen.
Fakt: Es ist jetzt und in der Hinrunde von der Personallage nicht besser, als in der letzten, erbarmungswürdigen, Rückrunde.
Dennoch hat man wesentlich mehr Punkte geholt.
Aber natürlich hat das rein gar nichts mit dem Trainerwechsel zu tun. Nein. Der Wechsel war total falsch und hat überhaupt keine positiven Auswirkungen gezeigt.
Einfach traurig und unfassbar durchsichtig, was du hier betreibst.
@Boccia: Ah, ich hätte mal gerne gesehen, wo hier die "FunkelböseSkibbetoll"-Postings sind. Ich sehe hier nur differenzierte Stellungnahmen zum, jetzigen und vergangenem Trainer UND Pedros jämmerlicher Versuch die Wahrheit, nämlich, dass dieser Trainerwechsel richtig und erfolgreich war, durch das mit Schmutz auf Skibbe werfen zu verbergen. :neutral-face
Miso schrieb:
Hätte jetzt auch hinter Pedro stehen können: Hier ist es wirklich langweilig, und das liegt an der Rechthaberei.
Nein, es geht nicht um "Rechthaberei", zumindest nicht mir. Mir geht es darum, dass hier die Arbeit des Trainers mit Mythen und Lügen diskreditiert werden soll um den Fakt zu verleugnen, dass man letztes Jahr Unrecht hatte: Der Trainerwechsel war richtig und hat die erhofften Auswirkungen-zumindest im sportlichen Bereich- gezeigt und das trotz anhaltender Probleme mit Verletzungen. Funkel hat 4 Jahre überwiegend gute Arbeit geleistet. Letztes Jahr nicht. Nun ist er weg und Skibbe leistet gute Arbeit. Aber das passt nicht in das Weltbild gewisser Menschen.
Es geht einfach darum, dass ich es ekelhaft finde, wie Skibbe als Trainer hier mit Lügen und Halbwahrheiten ans Bein gepisst werden soll, nur weil gewisser Leute Egos es nicht ertragen im Unrecht gewesen zu sein.
Tritonus schrieb:tutzt schrieb:
Hammer. Auch für dich nochmal:
Du hast den Ausfall von Caio vergessen ...
P.S.: schön, das Du heute lachen kannst
Wow, hast es geschafft nicht eine einzige Frage zu beantworten. Wobei sich der Chris jetzt erledigt hat, richtig muss es heißen:
-Hat auch Chris letzte Rückrunde jedes Spiel gespielt?
Tritonus schrieb:tutzt schrieb:Sorry, who the f*ck is ...
Also hat Funkel einen nicht einsatzbereiten Spieler 17 mal aufgestellt? Dieser Funkel!!
tutzt schrieb:
Bis auf Chris ist kein Spieler zur Verfügung, der letztes Jahr nicht dagewesen wäre, Punkt.
Es gab hier mal einen richtig guten Thread über die Einsatzfähigkeit des Personals von EF. Den solltest Du Dir noch einmal genau anschauen.
Dieser Thread ( war meist ganz oben angesiedelt in der letzten Saison) taucht hier nicht mehr auf, weil es derzeit keinen richtig schmerzhaften Grund gibt.
So zu tun, als sei es nie so gewessen, grenzt an Gedächtnisschwund oder ähnliches ...
P.S: Ähhm ... Punkt
Hammer. Auch für dich nochmal:
-Fehlt Ama auch diese Saison?
-Fehlt Fenin diese Saison, der letzte noch mit bester Scorer war?
-Hat Meier in der letzten Rückrunde jedes Spiel gemacht?
-War Fink hier Stammspieler und ist weg?
-Ist Bajramovic den überwiegenden Teil der Saison verletzt? Ist er ein gewichtiger Kandidat für die Stammelf?
-Ist Vasoski den überwiegenden Teil der Saison verletzt? War er davor Stammspieler?
Ist Korkmaz den überwiegenden Teil der Saison verletzt?
-Fallen immer wieder -kurzfristig- Stammkräfte aus (Chris, Schwegler, Ochs, Franz)?
-Ist Chris der einzige Spieler, der nun zumeist zur Verfügung steht, letzte Rückrunde aber noch fehlte?
Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:
Ist echt "lustig". In Pedros Welt ist Meier in der letzten Rückrunde gar nicht da gewesen
Wir operieren demnächst zwei mal an deinem Knie herum und schicken dich dann nach über einem Jahr Pause zum Forumskick aufs Spielfeld. Mal sehen, was du dann zustandebringst...
Also hat Funkel einen nicht einsatzbereiten Spieler 17 mal aufgestellt? Dieser Funkel!! :eek
Nein, Meier war wieder einsatzfähig, hatte aber über ein Jahr nicht gespielt und mußte zudem wieder Vertrauen in sein Knie bekommen. Nach der Faustregel brauchen verletzte Spieler die doppelte Verletzungszeit an Spielpraxis, bis sie wieder ihre Form von vorher erreichen.
Hast du davon wirklich noch nie etwas gehört ?
Außer Meier und Chris waren natürlich auch zahlreiche weitere Ausfälle von wichtigen Stammspielern zu beklagen und längere Zeit erreichte das Lazarett sogar Mannschaftsstärke. Ich empfehle dir dazu einen Ausflug in den Verletzungsfred aus dieser Zeit.
Ja, genau so ist es. Meier da, aber doch nicht und Fenin zählt nicht weil...ja ist halt so und überhaupt. Weia...
Nochmal für dich, haste wohl "überlesen":
-Fehlt Ama auch diese Saison?
-Fehlt Fenin diese Saison, der letzte noch mit bester Scorer war?
-Hat Meier in der letzten Rückrunde jedes Spiel gemacht?
-War Fink hier Stammspieler und ist weg?
-Ist Bajramovic den überwiegenden Teil der Saison verletzt? Ist er ein gewichtiger Kandidat für die Stammelf?
-Ist Vasoski den überwiegenden Teil der Saison verletzt? War er davor Stammspieler?
Ist Korkmaz den überwiegenden Teil der Saison verletzt?
-Fallen immer wieder -kurzfristig- Stammkräfte aus (Chris, Schwegler, Ochs, Franz)?
-Ist Chris der einzige Spieler, der nun zumeist zur Verfügung steht, letzte Rückrunde aber noch fehlte?
Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:
Ist echt "lustig". In Pedros Welt ist Meier in der letzten Rückrunde gar nicht da gewesen
Wir operieren demnächst zwei mal an deinem Knie herum und schicken dich dann nach über einem Jahr Pause zum Forumskick aufs Spielfeld. Mal sehen, was du dann zustandebringst...
Also hat Funkel einen nicht einsatzbereiten Spieler 17 mal aufgestellt? Dieser Funkel!!
Oder könnte es viel eher sein, dass deine Argumentation völlig an den Haaren herbeigezogen ist und den Fakten(die unwidersprochen von mir benannt wurden) nicht standhält? Bis auf Chris ist kein Spieler zur Verfügung, der letztes Jahr nicht dagewesen wäre, Punkt. Dafür ist Fenin nun verletzt, Punkt. Fink, letztes Jahr Stammspieler, ist weg, Punkt. Und dafür Schwegler, meist, da.
Das wars, der große "aus dem Vollen Schöpfen" versus "Funkel hatte ja nix, gar nix" Mythos an der Realität zerbrochen. Ohhh....
Du hast was anderes erwartet?