>

tutzt

12350

#
Oh weh, wie befürchtet: Beck verliert deutlich an Zeit. Echt schade drum... Hoffentlich holen die Norwegerinnen sie nicht noch...
#
Himmel, wat machen die Französinnen da?  
Alles verballert, geil.

Mit Neuner würd ich sagen: Gold sicher. Aber so? Aber Silber sollte es mindestens sein.
#
concordia-eagle schrieb:
Wir scheinen ja völlig verwachst zu haben. Wenn die Bogali schneller ist als Hauswald, oje.

Beim Biathlon greifen die Wachser fast dauernd daneben. Sehr schwache Leistung. Die hätten mal ihre Kollegen vom Langlauf konsultieren sollen...
#
jona_m schrieb:
Könnt ihr mir mal verraten in der wievielten Minute ihr seid? Ich bin mir nicht sicher, dass das hier live ist.

28 Minuten gelaufen. Wieso nicht live? Wo guckst du denn?
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
Ohje, jetzt schon über 20 Sekunden Rückstand in der Staffel. Start schon mal versemmelt.
Ohne Neuner wird das nix. Ist ja gut gemeint von ihr, aber ich befürchte ihr Verzicht bringt nicht Beck eine Medaille, sondern kostet die anderen drei Gold... :neutral-face

Nur die Ruhe, mir komme noch.

Mich beruhigt etwas, dass die Russinnen nen ziemlich schlechten Ski zu haben scheinen. Aber die Französinnen scheinen mir zu stark. Besonders Beck gegen Dorin, das gibt nix. Die Dorin ist läuferisch in Topform.
#
chrisatze schrieb:
mickmuck schrieb:
letztes jahr wurden die bayern von barca abgeschossen und dann wir von den bayern. dieses jahr wird stuttgart von barca abgeschossen.... :neutral-face

und von uns!!!!!!!!!!

#
Ohje, jetzt schon über 20 Sekunden Rückstand in der Staffel. Start schon mal versemmelt.
Ohne Neuner wird das nix. Ist ja gut gemeint von ihr, aber ich befürchte ihr Verzicht bringt nicht Beck eine Medaille, sondern kostet die anderen drei Gold... :neutral-face
#
peter schrieb:

ganz simpel ausgedrückt, dem "verführer" muss klar gemacht werden, dass man das nicht möchte. no means no! wenn mir jemand in die hose greifen würde von dem ich das nicht will, dann würde ich das ziemlich deutlich klar stellen. in wie fern kempter das getan hat ist schwer zu beurteilen.

Die SMS spricht jedenfalls nicht unbedingt für ein eindeutiges "Nein!"... :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Meine Güte, was und wer da startet...

http://www.vancouver2010.com/olympic-alpine-skiing/schedule-and-results/mens-giant-slalom-1st-run_asm030101zn.html

Ach du liebes bisschen. Ist ja DER Tummelplatz für Exoten überhaupt...
#
Marco72 schrieb:
im Enddefekt wahrscheinlich besser so den Abstiegskampf ohne Doppelbelastung.
Lissabon wird die eine oder andre Runde noch überstehen,die wären auch in der Buli vorne dabei

Ja, genau das wird der Friedhelm nachher sagen. Richtig erkannt.  
#
Zwischen "kurz anhauen" und "Hand drauflegen" besteht ein gewichtiger Unterschied. Insbesondere in der Dauer.
#
Da sind doch immer noch einige Ungereimtheiten bei der ganzen Sache.
Warum erstattet er nicht Anzeige, wenn er doch offenbar Beweise hat, wie auch vom DFB bestätigt? Warum hat er sich nicht gegen die Annäherungen gewehrt, spätestens beim 2. Mal? Gefallen lassen hat er sie sich ja nach eigener Aussage jedenfalls nicht widerspruchslos, also die Konfrontation generell nicht gescheut. Diese SMS klingt auch nach allem, aber nicht nach normaler "Chef-Untergebener"-Beziehung. Auch nicht nach Freundschaft.
Ich denke, Kempter wird letztlich keine Anzeige erstatten...
#
Yesss!!
Gold und Silber. Wahnsinn. Hät der blöde Russe den Northug nicht rangezogen, wärs gar Doppelgold geworden.
#
Nachdem beim Biathlon ja häufiger total daneben gegriffen wurde, muss man heute sagen: Die deutschen Wachser haben voll ins Schwarze getroffen. Die Deutschen haben glaub ich die besten Ski von allen!
#
Waaaahnsinnn!

Das hät ich nicht gedacht, unglaubliche Leistung! Gold!
#
MrBoccia schrieb:
die haben erst Probleme  

http://sport.orf.at/vancouver2010/ticker/359290.html

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die so mies drauf sind. Aber das ist schon heftig schlecht...
#
SGE_Werner schrieb:
oko1979 schrieb:
Noten für Schliri sind meiner Meinung nach zu hoch - der war im Schnee ... aber scheiss druff - mit der Weite hätt er auch gewonnen wenn er sich komplett hingelegt hätte! Glückwunsch nach Österreich .

Meines Erachtens war er nicht im Schnee. Die Hand ist wenige Millimeter überm Boden und der Hintern war definitiv nicht im Schnee.

Letztlich auch egal. Am Ende ist das Ergebnis komplett so wie von mir erwartet. Hätte Ahonen mitgemacht, wär vllt. Finnlands Position eine andere gewesen, aber sonst...

Jo, mit Ahonen hät Finnland wohl Silber geholt und Norwegen wär ganz leer ausgegangen. Schade für Ahonen, aber gut für Deutschland.
#
Jawohl! Silber!
Puh, wenn der Wank als absoluter Neuling nicht so hammer gesprungen wär, hät der Schmitt das noch weggeworfen.
#
Hät man nich den Malysz einbürgern können für den Teamwettbewerb? Dann wärs das schon gewesen...
#
Total verkackt von Schmitt....
Habs ja fast erwartet, der hats nicht mehr drauf...

Jetzt muss Uhrmann echt einen perfekten Sprung erwischen...