tutzt
12350
Graeber schrieb:tutzt schrieb:womeninblack schrieb:
Armer Steini....
Was bitte?
Er ist gesund, kassiert n Haufen Kohle und macht halt -derzeit- seine Arbeit nicht so pralle.
Was ist da "armer" dran?
Naja, schade das es bei ihm nicht laeuft. Arm im Sinne vom Geld war bestimmt nicht gemeint
Das ist mir klar.
Es mag ja schade sein, aber wodurch er derartiges Mitleid erregen sollte verschließt sich mir. Besser zu spielen liegt ja in seiner eigenen Hand(oder den Füßen).
FanaticEagle schrieb:Itschy schrieb:MrBoccia schrieb:Brady schrieb:FanaticEagle schrieb:Naja mit 19 denkt man halt so.....
Wir fahren zum Fussball wegen der Eintracht und Pyro gehört halt dazu!
Quatsch. Der ist doch keine 19.
Bestätigt auf jeden Fall alle Vorurteile
Und mal ehrlich, es ist keine Frage mehr des "Ob", sondern nur noch eine des "Wann", bis keine Auswärtsfans mehr gestattet und/oder es keine Stehplätze mehr gibt. Und das tut mir jetzt schon leid für diejenigen, die sich für den Sport interssieren und sich teurere Plätze nicht leisten können. Bin schon gespannt, welche Spielwiese dann gefunden wird, wenn die des Fußballs geschlossen wird...
Die Jungs die das zünden liegt die Eintracht vlt. mehr am Herzen als manch anderem. Ist doch nicht gesagt, nur wenn mann mal einen Pyro zündet, das das nur Idioten sind die nix mit dem Fußball und der Eintracht zu tun haben oder?
Nein. Ihnen liegt ihr Spass und ihr Event mehr am Herzen als die Gesundheit anderer Menschen und das Wohl der Eintracht, die darunter mit Geldstrafen, bald nem Geisterspiel und möglicherweise Punktabzügen zu leiden hat.
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Kommt da noch was, oder überfordert dich das geistig derart? :neutral-face
Riedadler schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
wenn man den Medien glaubn schenken daf, bekommt er nun 500.000 € mehr!!!
Sehr gut gepokert.. Ich hätte ihn ziehen lassen, denn das ist er nicht wert!
Äh...ich glaube mit dem Betrag war eher das Gesamtgehalt gemeint und nicht die Gehaltsverbesserung. Was aber auch nichts daran ändert, dass es reiner Spekulatius ist.
Das glaub ich auch eher.
Ne halbe Million mehr? Da hätt man dann auch Pröll behalten können...
HB ist nicht der Weihnachtsmann.
FanaticEagle schrieb:tutzt schrieb:FanaticEagle schrieb:tutzt schrieb:FanaticEagle schrieb:tutzt schrieb:FanaticEagle schrieb:RoYYalTS schrieb:Darmstaedter_Adler schrieb:
Man kann sich einfach nur schämen dass Leute wie RoyalTS sich Eintracht Fan nennen. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man über dieses dümmliche Gelaber nur lachen...
wunderbar, kaum hat man mal eine ansatzweise andere Meinung wird man gleich nicht mehr als Eintrachtfan gesehen
Ich erinnere mal an Karlsruhe, also im Block hatte ich während dem Zünden keine wirklichen Pfiffe gehört, im Gegenteil, der Großteil schien das ganze zu begrüßen. Alles nur "sogenannte Fans" und "Krawallmacher"
Jetzt oder nie - PYROMANIE!!!
Weia, da ist alles zu spät...
Geh zum Tennis!
Ganz ehrlich, geh zum Arzt. Im Gegensatz zu den Verletzten in Nürnberg hast du auch die freie Wahl...
Und was wollt ihr Leut jetzt mit den Beiträgen hier im Forum? Totales Pyroverbot in deutschen Stadien?
Das gibt es -wie man oft leider sehen muss- völlig zu Recht bereits.
Was willst du mit deinen Postings ausdrücken, außer, dass dir dein Spass und dein Event wichtiger ist als das Leben und die Gesundheit anderer Menschen? :neutral-face
Spass und Event
Kannst du auch in ganzen Sätzen schreiben? Argumente wären noch besser, aber das wäre wohl wirklich zuviel verlangt...
FanaticEagle schrieb:tutzt schrieb:FanaticEagle schrieb:tutzt schrieb:FanaticEagle schrieb:RoYYalTS schrieb:Darmstaedter_Adler schrieb:
Man kann sich einfach nur schämen dass Leute wie RoyalTS sich Eintracht Fan nennen. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man über dieses dümmliche Gelaber nur lachen...
wunderbar, kaum hat man mal eine ansatzweise andere Meinung wird man gleich nicht mehr als Eintrachtfan gesehen
Ich erinnere mal an Karlsruhe, also im Block hatte ich während dem Zünden keine wirklichen Pfiffe gehört, im Gegenteil, der Großteil schien das ganze zu begrüßen. Alles nur "sogenannte Fans" und "Krawallmacher"
Geh zum Tennis!
Ganz ehrlich, geh zum Arzt. Im Gegensatz zu den Verletzten in Nürnberg hast du auch die freie Wahl...
Und was wollt ihr Leut jetzt mit den Beiträgen hier im Forum? Totales Pyroverbot in deutschen Stadien?
Das gibt es -wie man oft leider sehen muss- völlig zu Recht bereits.
Was willst du mit deinen Postings ausdrücken, außer, dass dir dein Spass und dein Event wichtiger ist als das Leben und die Gesundheit anderer Menschen? :neutral-face
FanaticEagle schrieb:tutzt schrieb:FanaticEagle schrieb:RoYYalTS schrieb:Darmstaedter_Adler schrieb:
Geh zum Tennis!
FanaticEagle schrieb:RoYYalTS schrieb:Darmstaedter_Adler schrieb:
TimeWarp schrieb:
Oka NIKOLOV ist gut genug und viel besser als BUTT bei den BAYERN ich weiß nicht in welcher Welt JayJay lebt!
Tatsache ist dass Fährmann und Pröll schön fliegen und sich gerne mal 3-4 Tore fangen!
Auf unsern Frankfurter Bub Nikolov könne mer uns verlasse!
DANKE dass du für 2 JAHRE wieder unterschrieben hast, du bist ein ECHTES VORBILD!
Über Meier der lange im Formtief war und unsere ABwehr/Sturm usw redet keiner?
Wenn die Stürmer mal treffen würden wäre es kein Problem!
Und zu CAIO, warum sol CAIO spielen, wenn er weniger leistet als "Selim Teber",der sich immer auf dem Platz bewegt und mit der Mannschaft kämpft.
Uns bringft es nichts wenn CAIO ein Tor macht und sonst nur 10 Mann spielen oder???
Ach du Kacke...
Jaroos schrieb:
Lustig find ich die Aussagen der Fans: "Trainer raus". "Mannschaft soll endlich mal kämpfen". Woher kenn ich diese cleveren Lösungsvorschläge nur? Achja, von jedem Fan, dessen Team gerade ihr Ziel verfehlt.
Naja, besser, als wenn solche Dinge kommen wie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" oder ähnliches. Der Frust der Fans ist ja verständlich, wer will schon seinen Verein absteigen sehn?
Da klammert man sich an jede Binsenweisheit und jede noch nicht erprobte Möglichkeit.
sgeslim schrieb:
aber ich sehe Pyro als ein Leidenschaftliches Mittel an, um die Mannschaft anzufeuern.
Oder sich selbst in die Tasche zu lügen...
Was hat denn die Mannschaft tolles davon? Ist es der Rauch, der die Sicht beeinträchtigt? Der stinkende Geruch, der nervt? Oder gar das grelle Feuer im Augenwinkel, dass die Konzentration stört?
Pyro ist Event pur. Es dient nur der Selbstbelustigung der Fans. Es hat rein gar nichts mit Support oder gar dem Spiel an sich zu tun.
Es ist quasi Inbegriff des Events, wie Hoeness Blaskapelle oder RedBull-Beschallung. :neutral-face
sgeslim schrieb:tutzt schrieb:Fußballverrückter schrieb:peter schrieb:Isaakson schrieb:I-ADL3R-I schrieb:general_chang schrieb:
Es sieht soch so aus: Beim Fussball werden Pyros verteufelt. Zu gefährlich, die das Abbrennen sind dumm etc. Früher und teilweise auch heute werden allerdings Pyrosaktionen in Südeuropa als Stimmung bezeichnet. Allerdings ist es denn sehr zweifelhaft das bei Ski Rennen ohne einen negativen Kommentar denn Pyros schön eingefangen und die Kamera drauf gehalten wird. Toll man kann argumentieren, dass es da vielleicht leerer als in Blöcken ist, aber passieren kann da genauso viel. Wenn zum Beispiel hinter einen gezündelt wird und man das nicht gleich mitkriegt und durch zufall nen paar Schritte nach hinten macht. Also denn sollten die Medien schon eine Linie fahren und Pyros überall verteufeln und nicht nur beim fussball weil es in Moment die Linie der DFL ist.
Und genau da ist das Problem. Diese zweigleisige Argumentierung. Ich wette, die Moderatoren, die die Pyroaktionen verteufeln, die Fans als Chaoten und Schwerverbrecher abstempeln, haben überhaupt keine eigene Meinung zu dem Thema. Das sind alles Vorgaben der DFL, wenn gezündelt wird, gleich draufhauen! Wenn es allerdings nicht verboten wäre, würde derselbe Moderator über ein "südländisches Flair, tolle Stimmung" berichten.
Auch schön zu sehen ist, dass wenn mal gezündelt wird, alle Fans die drum herum stehen, und damit mein ich nicht nur den harten Kern, immer noch Beifall klatschen. Die einzigsten die pfeifen, sind die Fans der andren Mannschaft, aber nicht weil sie es nicht toll finden, sondern weil sie die Strafe für ihr eigenes Team fürchten von Seiten des DFB.
Ich bin gaz froh darüber, dass kein Zwang zur Adaption so mancher Verhaltensweise aus südlichen Regionen Europas besteht.
aber hallo!
ich möchte nicht, dass irgendjemand der ein stadion besucht um seine gesundheit fürchten muss. zwischen uns beiden ist das wohl konsens, andere scheinen das anders zu sehen. es gibt reichlich irre auf diesem planeten.
du bezeichnest also jeden, der nicht deiner meinung ist, als irren?
Nein, er bezeichnet jeden als Irren, der zum eigenen Event, es in Kauf nimmt, dass andere Menschen schwere Verletzungen erleiden, indem er mit Böllern und über tausend Grad heißen Brandstoffen in einer dichten Menschenmenge hantiert in der viele Plastikklamotten(Trikots, Jacken) tragen, die sich in Sekundenschnelle in die Haut schmelzen.
Er tut dies völlig zu Recht.sgeslim schrieb:Itschy schrieb:
Ich bin kein "Südländer" und brauche auch kein entsprechendes "Flair"
Pyro hat nichts beim Fußball zu suchen, egal ob von "Südländern" oder von "Nordländern" Es ist gefährlich, dient nur der Selbstdarstellung und der Förderung des Events welches jedes Wochenende, unabhängig von dem eigentlichen Grund der Zusammenkunft im Stadion, in den Stehbereichen stattfindet.
Uwe
Förderung des Events ?! Event im Stehplatz ? Ich nenne das Leidenschaft und Liebe für den Verein, unabhänig jetzt von pyro.
Ah, wenn man im Stehblock ist, dann kann man mit "Event" nichts zu tun haben. Bestechende "Logik". Gern lasse ich mir aber erläutern, wie das zünden von Böllern, Rauchbomben und anderem Feuerwerk mit dem Geschehen auf dem Platz, ergo dem Teil, der mit dem eigentlichen Sinn des Stadionbesuches zu tun hat/haben sollte, in direkter Verbindung steht. Und mitnichten der Selbstbeweihräucherung/dem Abfeiern/dem Party machen/ der Fans als solches.
genau lesen bitte.
Du den Threadtitel? :neutral-face
Fußballverrückter schrieb:peter schrieb:Isaakson schrieb:I-ADL3R-I schrieb:general_chang schrieb:
Es sieht soch so aus: Beim Fussball werden Pyros verteufelt. Zu gefährlich, die das Abbrennen sind dumm etc. Früher und teilweise auch heute werden allerdings Pyrosaktionen in Südeuropa als Stimmung bezeichnet. Allerdings ist es denn sehr zweifelhaft das bei Ski Rennen ohne einen negativen Kommentar denn Pyros schön eingefangen und die Kamera drauf gehalten wird. Toll man kann argumentieren, dass es da vielleicht leerer als in Blöcken ist, aber passieren kann da genauso viel. Wenn zum Beispiel hinter einen gezündelt wird und man das nicht gleich mitkriegt und durch zufall nen paar Schritte nach hinten macht. Also denn sollten die Medien schon eine Linie fahren und Pyros überall verteufeln und nicht nur beim fussball weil es in Moment die Linie der DFL ist.
Und genau da ist das Problem. Diese zweigleisige Argumentierung. Ich wette, die Moderatoren, die die Pyroaktionen verteufeln, die Fans als Chaoten und Schwerverbrecher abstempeln, haben überhaupt keine eigene Meinung zu dem Thema. Das sind alles Vorgaben der DFL, wenn gezündelt wird, gleich draufhauen! Wenn es allerdings nicht verboten wäre, würde derselbe Moderator über ein "südländisches Flair, tolle Stimmung" berichten.
Auch schön zu sehen ist, dass wenn mal gezündelt wird, alle Fans die drum herum stehen, und damit mein ich nicht nur den harten Kern, immer noch Beifall klatschen. Die einzigsten die pfeifen, sind die Fans der andren Mannschaft, aber nicht weil sie es nicht toll finden, sondern weil sie die Strafe für ihr eigenes Team fürchten von Seiten des DFB.
Ich bin gaz froh darüber, dass kein Zwang zur Adaption so mancher Verhaltensweise aus südlichen Regionen Europas besteht.
aber hallo!
ich möchte nicht, dass irgendjemand der ein stadion besucht um seine gesundheit fürchten muss. zwischen uns beiden ist das wohl konsens, andere scheinen das anders zu sehen. es gibt reichlich irre auf diesem planeten.
du bezeichnest also jeden, der nicht deiner meinung ist, als irren?
Nein, er bezeichnet jeden als Irren, der zum eigenen Event, es in Kauf nimmt, dass andere Menschen schwere Verletzungen erleiden, indem er mit Böllern und über tausend Grad heißen Brandstoffen in einer dichten Menschenmenge hantiert in der viele Plastikklamotten(Trikots, Jacken) tragen, die sich in Sekundenschnelle in die Haut schmelzen.
Er tut dies völlig zu Recht.
sgeslim schrieb:Itschy schrieb:
Ich bin kein "Südländer" und brauche auch kein entsprechendes "Flair"
Pyro hat nichts beim Fußball zu suchen, egal ob von "Südländern" oder von "Nordländern" Es ist gefährlich, dient nur der Selbstdarstellung und der Förderung des Events welches jedes Wochenende, unabhängig von dem eigentlichen Grund der Zusammenkunft im Stadion, in den Stehbereichen stattfindet.
Uwe
Förderung des Events ?! Event im Stehplatz ? Ich nenne das Leidenschaft und Liebe für den Verein, unabhänig jetzt von pyro.
Ah, wenn man im Stehblock ist, dann kann man mit "Event" nichts zu tun haben. Bestechende "Logik". Gern lasse ich mir aber erläutern, wie das zünden von Böllern, Rauchbomben und anderem Feuerwerk mit dem Geschehen auf dem Platz, ergo dem Teil, der mit dem eigentlichen Sinn des Stadionbesuches zu tun hat/haben sollte, in direkter Verbindung steht. Und mitnichten der Selbstbeweihräucherung/dem Abfeiern/dem Party machen/ der Fans als solches.
ThSt14 schrieb:
So geil mal wieder hier. Vorverurteilung wie bei bild.de
Nur weil diese Leute keine Mainstreamopfer sind und vielleicht auf andere Art und Weise sich den "Kick" geben wollen, sollen es gleich alles asoziale, hängengebliebene Kleinkinder sein? Mein Gott, man mag davon halten was man will aber man muss auch mal festhalten, dass das warscheinlich alles Gleichgesinnte waren. Sie haben hier keinem Unbeteiligten geschadet oder sonst was, und ohne die Presse würde es auch keinen Schwanz von euch bocken.
Massenmedienopfer sind hier viele für mich, mehr nicht!
Achherrje. Ich hoffe inständig, du bist noch in der Pubertät, wie es das Posting vermuten lässt. Ansonsten: Beileid... :neutral-face
Das eine Schädigung auch mittelbar eintreten kann kommt dir nicht in den Sinn? Schlechte Presse, die angesprochene Wirkung auf Sicherheitskräfte/Polizei, ergo weitere Sanktionen, generell Diskreditierung aller Fans der SGE, mögliche Konsequenzen der AG, z.B.
SGEAllStars schrieb:Wuschelblubb schrieb:SGE_Werner schrieb:
Eine Diskussion, die spätestens in paar Stunden gesperrt wird, weil Pro und Kontra-Lager sich behaken.
Ich bin mal auf die Repressionen der Vereine in den nächsten Jahren gespannt aufgrund diverser Vorfälle. Ich sage mal so, der Ausschluss der Schickeria wird nicht der letzte Ausschluss einer Ultra-Gruppierung in Deutschland sein. Ob ich das gut oder schlecht finde, lasse ich jetzt mal offen.
Ja, ich denke darauf steuern wir zu. Trotz tollem Support und schönen Choreos ist das Meinungsbild der breiten Masse an Fussballinteressierten in den letzten Jahren sehr ins negative umgeschlagen, was das Ansehen gewisser Gruppierungen angeht. Dazu kommen die entsprechenden Aufmacher in den Medien.
In der Zwischenzeit dürften viele Funktionäre auch Sorge haben, dass es in den Fankurven bald ähnlich autokratische Strukturen geben könnte wie in Italien zum Teil. Bevor es soweit kommt, wird evtl. sogar mit Hilfe der Politik gegen diverse Gruppierungen vorgegangen werden.
Wenn ich daran denke wie sehr sich Bruchhagen über die Vorfälle in Karlsruhe aufgeregt hat, kann sich jeder vorstellen wie es ausgehen könnte, wenn wir wirklich mal ein Geisterspiel wegen so einem Mist bekommen oder eine ähnlich Harte Strafe ausgesprochen wird.
Die Sorge der Verantwortlichen ist wohl auch berechtigt:
Fgv schrieb:
"Noch mal zurück nach Italien: Dort gibt es eine Kurve, die gegenüber dem Verein geschlossen auftritt und die deshalb eine enorme Macht hat. Bei Lazio ist es zum Beispiel so, dass dort nichts ohne die Ultras geht. Sogar bei Verhandlungen über Spieler reden die Ultras mit; sie stellen den gesamten Ordnungsdienst im Stadion. Das ist auch etwas was wir wollen: So stark werden, dass der Verein nicht mehr an uns vorbei kann."
Quelle:
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-drei-frankfurter-ultras63.php
Ja, das wäre doch paradisisch. Statt den Experten HB, Pröckl und Skibbe machen ein Haufen geistiger Sandkastenkinder die Spieler-Deals. 5. Liga, wir kommen!
SGE_Werner schrieb:
Eine Diskussion, die spätestens in paar Stunden gesperrt wird, weil Pro und Kontra-Lager sich behaken.
Was ist denn das "Pro" daran sich -als Fan verkleidet- mit anderen geistigen Kleinkindern zum Prügeln ums Schäufelchen zu treffen und damit alle Fans der Eintracht zu diskreditieren?
I-ADL3R-I schrieb:
Es geht ja darum, dass man Pyro kontrolliert, legal, abbrennen könnte. Zu solchen Unfällen kommt es nunmal, wenn man sich für das Anzünden in einer großen Menschenmenge "verstecken" muss und wenn man statt zu den normalen Bengalofackeln zu Magnesiumpulver greifen muss, weil es sich besser reinschmuggeln lässt. Durch diese ganzen Verbote steigt doch die Gefahr nur, dass man sich verletzt wenn man doch Pyro zündelt.
Nein. Zu diesen "Unfällen", die vorhersehbar sind, kommt es, weil manchen Menschen ihr Event wichtiger ist als die Gesundheit anderer Menschen.
Die Aufstellung der "Ex-SGEler" ist ganz interessant. Sind nicht viele, die wirklich besser spielen als hier.
Das Sotos ein echt guter ist, war klar. Dass er bis in die PremierLeague kommt, das überrascht mich doch. Freut mich aber. Ist halt der Prototyp des "ehrlichen Söldners".
So wie der Albert der Prototyp der rumstressenden, beleidigten Leberwurst ist.
Das Fink es zum Stammspieler gebracht hat ist auch n Ding. Aber er wurde hier wohl unterschätzt, auch von mir. Dagegen ist Inamoto genau da, wo ich ihn erwartet hatte. Dem fehlt irgendwie der Biss.
Das Galindo weiter Erfolg hat, war dagegen eigentlich klar. Er ist eben ein Guter.
Bei Taka haben wir wohl den perfekten Moment erwischt ihn zu verkaufen. Da kam ja nicht mehr soviel. Schade für ihn.
Bei Weissenberger bin ich auch froh, dass mit ihm nicht verlängert wurde. Die Entwicklung war ja absehbar in dem Alter. Auch für ihn gut, dass ihm das Schicksal eines Rehmer erspart blieb...
Der einzige, der nach der SGE-Zeit wirklich besser in Form ist als hier, ist allerdings Thurk. Hat zwar noch über ein Jahr gebraucht, aber derzeit gehts ja bei ihm richtig ab.