tutzt
12350
ThorstenH schrieb:MrBoccia schrieb:
falls jemand heute beim Biathlon eine Datenüberflutung erleiden möchte:
http://services.biathlonresults.com/DataCenter_IBU.aspx
Und, Danke Österreich! "Gold-Fischi frisst sie alle", wie der standard titelt.
Echte Pongauerin halt!
....übrigens unsere Biathlon Herren und eure Speedherren, die können sich die Klinke in die Hand geben!
Jupp. Greis hat nun zum vierten Mal ne Madille verballert. Das war echt ein Schuss in den Ofen.
Ok, er hat sich allerdings nicht so blamiert wie Björndalen, der ballert ja alles daneben. Total merkwürdig, der ist sonst wirklich immer auf den Punkt Topfit...
Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:
Es ist so jämmerlich, was du hier aus -für jeden offensichtlichen und extrem niederen- Beweggründen abziehst.
Noch ein letzter Versuch deiner Demagogie gegen Skibbe und seine gute Arbeit hier Fakten entgegenzubringen, danach werde ich keine Perlen mehr vor mit Dreck auf Eintracht-Verantwortliche werfende Säue schmeißen.
Skibbe standen an den Spieltagen bisher(inkl. Sperren) jeweils folgende Anzahl von Spielern nicht zur Verfügung:
6
4
7
7
8
8
8
7
8
5
5
7
6
6
6
10
7
6
6
7
11
7
6
Schnitt: 6,87
U23 usw. Spieler nicht miteinbezogen.
Jaja, "aus dem Vollen geschöpft".
Wer von uns beiden die "mit Dreck auf Eintracht-Verantwortliche werfende Sau" ist, haben ich doch schon nachgewiesen.
Ich möchte deine Zahlenreihe gar nicht anzweifeln, obwohl ich sie nicht nachvollziehen kann, weil du (warum eigentlich ?) keine Quelle nennst.
Ich habe aber, im Gegensatz zu deiner bei all deinen Beiträgen ersichtlichen Betrachtungsweise, ein durchaus differenziertes Bild von Skibbe, der zwar auch mit Verletzten zu tun hat, aber eben stets auch auf einen Großteil der Spieler aus der ersten Reihe, die ihm in Hochform zur Verfügung standen und stehen, zurückgreifen konnte.
Es kommt eben nicht nur auf die abstrakten Verletztenzahlen an, sondern auch und vor allem darauf, wer ausfällt und wer mir an Hauptleistungsträgern noch zur Verfügung steht.
Und da hat es in der vergangenen Saison, wie wir weiter oben sehen können, eben ganz anders ausgesehen.
Stimmt, das hast du mit deinen Postings "eindrucksvoll" nachgewiesen, wie schön du werfen kannst. Wieder und wieder und wieder.
Und es ist schlicht die Zahl der Verletzten nach dem Lazarettthread abgeglichen mit dem Kader des jeweiligen Spieltages am Tag des Spieles. Fakten eben. Keine Mythen. Wird dir also nicht gefallen.
Und dass ein Gegensatz zwischen unseren Beiträgen zu Skibbe besteht, stimmt: Bei dir Mythenbildung, Herabwürdigung, Halbwahrheiten, Lügen und Dreckwerfen. Bei mir differenzierte Betrachtung seiner Arbeit und seines Auftretens. Soweit richtig.
Und du hast auch Recht, es ist auch wichtig, wer ausfällt. Diese Hinrunde z.B. Ama, Fenin, Vasi und Bajramovic. Letzte Rückrunde dagegen Ama, Vasi und Bajramiovic. Der Unterschied ist tatsächlich evident. Von dem schon jetzt häufigeren Fehlen von Ochs mal abgesehen.
Aber dagegen kommen jetzt wieder weitere Mythen, Verquerungen, Mutmaßungen und ähnliches. Fakten dagegen nicht. Schade, aber erwartet und eben dem erwähnten Fakt, dass dein Ego es nicht erträgt letzte Saison eindeutig im Unrecht gewesen zu sein.
Hier noch mal was für dich zur Erinnerung, du scheinst da partiell Gedächtnisschwund/akute Böswilligkeit zu haben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170602,12361080/goto/
Die Freiburger sind zu Hause echt ne Macht.
Verdient hätten es eigentlich alle 4 da unten abzusteigen.
Ich tipp mal auf Freiburg und Hannover als direkte Absteiger und Hertha in die Relegation. Da soll dann der Thurk sie runterballern.
Nürnberg erscheint mir nach der Rückrunde noch am ehesten als Mannschaft. Und sie haben das vermeintlich leichteste Restprogram.
Verdient hätten es eigentlich alle 4 da unten abzusteigen.
Ich tipp mal auf Freiburg und Hannover als direkte Absteiger und Hertha in die Relegation. Da soll dann der Thurk sie runterballern.
Nürnberg erscheint mir nach der Rückrunde noch am ehesten als Mannschaft. Und sie haben das vermeintlich leichteste Restprogram.
Kann man diesmal nicht 4 absteigen und 4 aufsteigen lassen? Das wär was. Lautern, Pauli, Augsburg und Union hoch und diese 4 Graupenmannschaften da unten runter...*träum*
Aber so geht das Schneckenrennen weiter. Mal sehen, wer am Ende runter muss. Wenn's so weitergeht, reichen vermutlich sogar weniger als 30 Punkte zum Klassenerhalt. Echt ein Trauerspiel... :neutral-face
Aber so geht das Schneckenrennen weiter. Mal sehen, wer am Ende runter muss. Wenn's so weitergeht, reichen vermutlich sogar weniger als 30 Punkte zum Klassenerhalt. Echt ein Trauerspiel... :neutral-face
Es ist so jämmerlich, was du hier aus -für jeden offensichtlichen und extrem niederen- Beweggründen abziehst.
Noch ein letzter Versuch deiner Demagogie gegen Skibbe und seine gute Arbeit hier Fakten entgegenzubringen, danach werde ich keine Perlen mehr vor mit Dreck auf Eintracht-Verantwortliche werfende Säue schmeißen.
Skibbe standen an den Spieltagen bisher(inkl. Sperren) jeweils folgende Anzahl von Spielern nicht zur Verfügung:
6
4
7
7
8
8
8
7
8
5
5
7
6
6
6
10
7
6
6
7
11
7
6
6
4
7
7
8
8
8
7
8
5
5
7
6
6
6
10
7
6
6
7
11
7
6
Jetzt nich mehr. Was meinste, warum die neuerdings was langsamer sind?
Jeah! Schon wieder Gold für Neuner und für Hauswald freuts mich total, dass sie noch ne Medaille gewonnen hat.
Für die Staffel macht mir nur Wilhelm Sorgen. Die trifft ja im Liegen kein Scheunentor mehr... :neutral-face