>

tutzt

12350

#
JockJames schrieb:

Caio 5,5

Spielerbashing macht Spass, was?    
#
sotirios005 schrieb:
pit1201 schrieb:
Dahlmann hat vollkommen recht.Viele wollen das hier nicht wahr haben.Auch gegen Stuttgart hätte ein guter Torwart das 2 Tor verhindert.Bei Nikolov mußt du bei jeden Ball der aufs Tor kommt Angst haben, ist das normal?? und wenn er dann den Ball hält freuen sich alle wie kleine Kinder............, schlechter kann Fährmann auf keinen Fall sein, die Idee Tremmel zu holen war der Gedanke schlechthin, genau DER Mann für uns...........
Mit dem Torwart kannst du die oberen Plätze vergessen.Leider scheint das 0-0 gegen die Bayern immer noch nachzuwirken, ansonsten kann ich diese pro Nikolov Haltung hier nicht erklären.
Nikolov hat höchstens das Format für die 2. Liga, nicht mehr und nicht weniger.....

Mfg pit

Dieses Schlechttreden von Oka ist Quatsch. Oka hat in der "Fjörtoft-5:1-Saison" 1998/99 einen kicker-Notendurchschnitt von 2-Komma-irgendwas gehabt und damit maßgeblichen Anteil am damaligen Klassenerhalt. Das ist das Potenzial, das in Oka drinsteckt und daran messe ich ihn. In der nun laufenden Saison schätze ich ihn ähnlich gut ein, hat jemand Okas aktuellen "kicker"-Notendruchschnitt?

Du willst nicht ernsthaft mit Daten von vor 11 Jahren zur aktuellen Leistung argumentieren, oder?  :neutral-face
bernies Daten sind da doch -leider- deutlich näher an der Wahrheit.

Ich bin mit Oka als Stammtorwart generell nicht wirklich zufrieden. Pröll ist imo besser. Aber zu teuer für die gezeigte Leistung, auch unter Berücksichtigung der dauernden Verletzungen.
Einen neuen TW zu verpflichten wäre aber auch teuer und muss nicht zwingend Erfolg versprechen.
Daher ist es derzeit das beste, Oka als Stammtorwart zu haben, bis Menger/Skibbe der Meinung sind, Fährmann sei soweit ihn zu beerben. Dafür wurde dieses große Talent ja geholt.
#
sotirios005 schrieb:
tobago schrieb:
Schön, so langsam geht die Hertha den Bach ab    

Widerspruch: Rückschläge sind im Abstiegskampf einzukalkulieren, das weiß FF und das wissen wir aus jahrelanger eigener Erfahrung. Vor 8 Tagen war bei Hertha alles gut und überzeugend in Freiburg gelaufen, das ist der Maßstab, an dem ich Hertha aktuell messe. Und das Tabellenbild lässt noch alle Chancen. FF wird es am Ende mal wieder schaffen. Hertha gönne ich es nicht, FF jedoch schon.

Der Optimismus für Hertha kann sich eigentlich nur daraus ableiten, dass mit ihr noch 3 grausam schlechte Mannschaften da unten stehen und eine -unverdientermaßen- definitiv nicht absteigt. Kaum daraus, dass irgendwer da irgendwas gut machen würde. 3 Siege aus 24 Spielen. Einen davon am 1. Spieltag und eher glücklich. Die zwei anderen gegen Mannschaften, die zu dem Zeitpunkt so unterirdisch spielten(noch spielen), dass auch LR Ahlen noch gegen die hätte gewinnen können...

Wenn (und davon muss/darf/kann man wohl ausgehen) Hannover heut verliert, sind es nur 3 Punkte zum 16. Schon nächste Spieltag könnte Hertha auf dem Relegationsplatz sein. Aber genauso ist es möglich, dass es nach dem nächsten Spieltag 8 Punkte zur Relegation sind. Da kann man kaum irgendwas vorhersagen...
#
RoYYalTS schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das wird doch nur alles von der Presse und den Eventzuschauern hoch gepuscht. In wirklichkeit ist noch nie... niemals... auf der ganzen Welt noch KEIN einziger Mensch durch Pyros verletzt worden.      

ja jetzt kommen nämlich genau diese Argumente. Seht ihr, es ist ja doch gefährlich. Hunderte male wurde in Deutschen Stadien in dieser Saison schon gezündet und nie ist wirklich etwas passiert.
Wir haben gestern auf der Rückfahrt im Sonderzug schon von der Aktion der Nürnberger gehört und das heißt für mich, dass es von den Medien natürlich jetzt ausgeschlachtet werden wird. Ich freue mich jetzt schon auf die Umsetzung der hier beschriebenen Maßnahmen  

Wer bis hierhin nicht begriffen hatte, dass Pyro gefährlich ist und das Abbrennen in großen Menschenmengen lebensbedrohlich sein kann, der wird es jetzt auch nicht raffen, denn er will schlicht nicht verstehen. Oder kann nicht. Aber Hauptsache, der Eventcharakter stimmt. Was interessiert da die Gesundheit anderer.  

Übrigens: Hunderte Male fahren in Deutschland Leute besoffen Auto. Und nichts passiert. Man sollte es generell erlauben. Die, denen dann deswegen doch was passiert: Pech gehabt.  
#
Aceton-Adler schrieb:
Weil ich das Spiel ja nicht gesehen habe, gibt es von mir mal die Sportalnoten:

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55424

Bis auf die Note für Chris(Hä?) recht nah an der Wahrheit.
#
Jawohl! Silber im 4-er Bob(es sei denn, der Ami stürzt noch oder ähnlich schlimmes). Toller Abschluss der Karriere von Andre Lange.  
#
jona_m schrieb:
tutzt schrieb:
Erneut souveräne Vorstellung der Ösi Alpinen-Männer. 4. und 5. Die haben es eben drauf.  

Das ist wirklich unglaublich was ein Pech die haben.

Insgesamt drei 4., zwei 5. und zwei 6. Plätze.  
#
Erneut souveräne Vorstellung der Ösi Alpinen-Männer. 4. und 5. Die haben es eben drauf.  
#
gelnhausen schrieb:
1,14 sek in 2runden aufgeholt
respekt

Des war nur eine einzige Runde. Es wurde immer zu jeder halben Runde gemessen.  
#
Das war glaub ich die knappste Goldentscheidung der Spiele abseits von Sprintrennen.
#

Gibts doch nicht! Gold! Die ganze Zeit zurück gewesen und dann das...
#
mickmuck schrieb:
wer ist denn der holländer?

Der Trainer von der Friesinger.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Keine gute Nachricht:
http://bundesliga.t-online.de/bochum-feuer-auf-der-bochumer-tribuene-verletzt-acht-menschen/id_21903518/index

Gute Besserung den Verletzten.

Die Dummen sterben eben nicht aus.  
Hoffentlich werden die Deppen erwischt. Gute Besserung den Verletzten.
Pyro ist echt toll und so ungefährlich.  
#
SemperFi schrieb:

Übrigens, Meier und Caio hatten heute grob die gleiche Anzahl Ballkontakte und Passquoten.  

Naja, 72% gegen 81%, das ist bei der Passquote schon ein signifikanter Unterschied. Zudem hat Caio für seine Ballkontakte auch n paar Minuten weniger Zeit gehabt. Dann noch -unglaublich, aber wahr- mehr Zweikämpfe gewonnen.
Wer heut Meier besser als Caio bewertet, der ist nicht wirklich an den objektiven Fakten orientiert. Caio hat ganz ok gespielt, ohne -Ausnahme der Pass zum 1:0- wirklich zu glänzen. Meier war insgesamt ungewöhnlich schwach.
#
Cacau... :neutral-face
#
guckguck_sge schrieb:
Hertha wieder verloren... so wird das nichts! Aber die anderen 2 Mannschaften spielen ja mit...

Das ist so erbärmlich, was die 4 Mannschaften da unten abliefern. Kaum zweitligawürdig...
#
Ohne Fleisch? Ohne mich.
#
Nikolov 3-
Jung 3+
Chris 2-
Russ 4+
Spycher 3-
Schwegler 3-
Köhler 4
Meier 5
Ochs 3+
Caio 3
Altintop 4

Korkmaz 3-
Libero -
Heller -
#
Hätte nicht sein müssen.
Zu passiv gewesen, zu wenig konkrete Aktionen, zu oft das Spiel langsam gemacht. Stuttgart war ziemlich platt und auch spielerisch nicht besser.
Definitiv (mindestens) ein verschenkter Punkt. Schade.
#
Sensationell! Eine fantastische Leistung!
Tat mir nur leid um die kleine Schwester, die war ja völlig fertig. Immerhin hätte das Bronze sein können...