>

tutzt

12350

#
ThorstenH schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich denke auch immer warum spielt der Teber und keiner aus der U23, aber wenn dann so Vorlagen wie in Dortmund kommen......

....und Bachmann ist einfach falls sich jetzt noch jemand von den erfahrenen verletzt.

Glaube aber das Beck, Henkel, Denkinger, Wilhelm laufen werden und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Auch weil Beck Ende der Saison aufhört, wird sie nominiert werden.      

jetzt hat es der teber schon in den olympische spiele thread geschafft  :neutral-face  

Versteh ich jetzt auch nicht, den Zusammenhang... :neutral-face

Dann erklär ichs dir am Besispiel von Nikolov. Nikolov ist ein verdienter Spiel, erfahren etc. gleichzusetzen mit Martina Beck.
Kommste soweit mit?
So Nikolov hat gegen Freiburg einen folgenschweren Fehler gemacht. Beck hat im 15km Rennen nicht wirklich mit guter Laufleistung überzeugt (dafür gut geschossen). Nikolov wurde trotz eines Fehlers nicht gegen Fährmann ausgetauscht.
Na und ebenso wird es wohl auch Martina Beck nicht gegen Bachmann.

Hoffe jetzt verstehst du es besser. Ich will hier weiß Gott nichts gegen Teber, Nikolov oder irgedndeinen anderen Eintrachtspieler schreiben.

Ne, versteh ich dennoch nicht. Dein Vergleich hinkt halt.
Eine Laufform kannst du nicht mit Fehlern im Fussball vergleichen. Das eine sind Momententscheidungen, das andere ist ein grundlegendes Problem. Wenn Oka z.B. jedes WE Magenprobleme hät, würd ich ihn jedenfalls nicht mehr aufstellen. Hat er aber nicht.

Naja, müssig zu dikutieren. Ich hoffe, dass die Trainer die Entscheidung nicht bereuen und vor allem der Ski gut ist.

Beim Skispringen läufts ja bisher sehr erfreulich. Silber scheint möglich.  
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - - - - - - Köhler
Meier
Altintop

Haut hin. Überraschung ist möglich.
Tipp: 1:1
Mit Glück 1:2 für die SGE.
#
Was soll denn der Quatsch? Tremmel holen wenn Oka gehen sollte? Ist ja lächerlich. Pröll ist sehr viel stärker als der Cottbusser.

Und ich bezweifle, dass HB beim Angebot nachbessern wird -und da wäre ich ganz auf seiner Seite. Da muss Oka dann wohl im Zweifel zurückrudern. Hat er sich halt verpokert. Kommt vor.
#
seventh_son schrieb:
municadler schrieb:
sieht wirklich so aus als wenn es mit H)& und Hetha gegessen wäre beide werden wir ganz sicher überholen in der TV tabelle.. um aber wirklich 2 Plätze effektiv gutzumachen, müssen wir unbedint vor Hoppenheim bleiben..

Erst dan wars echt ne Supersaison.. übrigens auch ohne Euro Leauge...

Ich verfolge den Thread nicht so, deshalb frage ich mich warum ein Überholen von Hannover und Hertha nicht dazu führt, zwei Plätze gut zu machen? Zehrt Hoffenheim noch von ihrer guten letzten Saison und könnte seinerseits uns überholen?

Nö, noch nicht, da die 2. Ligasaison ja noch reinspielt.
#
Marco72 schrieb:
unglaublich

Das der Loddar wieder übergangen wurde? Find ich auch. Ein nationaler Skandal!  
Aber bald dürfte in Hannover wieder ein Plätzchen frei werden...
#
tobago schrieb:
Wieder eine Aussage eines Spielers (Chris)  zum jetzigen Fussball:

FAZ schrieb:
Was macht denn die Stärke der Eintracht in dieser Saison aus?
Wir spielen Fußball, zumindest versuchen wir es immer. Wir hauen nicht mehr die Bälle einfach nur weg, sondern versuchen, aus der eigenen Abwehr heraus zu kombinieren

tobago

Der muss -genau wie Franz- von Pedro noch auf Linie gebracht werden. Sieht der doch eine spielerische Verbesserung, besonders deutlich beim Befreien aus der Abwehr. So ein Ahnungsloser...
#
francisco_copado schrieb:
Zum Thema Eishockey:

Findet ihr es nicht auch unpassend, dass das deutsche Team nach 3 Vorrunden-Niederlagen trotzdem noch ne Chance auf das Viertelfinale hat?    

Eine Chance? Gegen Canada? Nicht wirklich.
Den Modus versteh ich aber tatsächlich nicht. Wozu überhaupt diese Vorrunde?  :neutral-face
#
Wieso denn gerade 7 und nicht 5, 6 oder 8? Wegen der Symbolik?  
#
5 Sekunden Hamburg, dann wieder die Herdplatte anschmeißen und das Süppchen am kochen halten.
Die beiden ham echt kein anderes Thema zur Eintracht.
Innovativer Journalismus eben.  
#
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich denke auch immer warum spielt der Teber und keiner aus der U23, aber wenn dann so Vorlagen wie in Dortmund kommen......

....und Bachmann ist einfach falls sich jetzt noch jemand von den erfahrenen verletzt.

Glaube aber das Beck, Henkel, Denkinger, Wilhelm laufen werden und zwar genau in dieser Reihenfolge.

Auch weil Beck Ende der Saison aufhört, wird sie nominiert werden.      

jetzt hat es der teber schon in den olympische spiele thread geschafft  :neutral-face  

Versteh ich jetzt auch nicht, den Zusammenhang... :neutral-face
#
Schlechte Nachrichten aus Rostock sind gute Nachrichten.  
#
ThorstenH schrieb:
tutzt schrieb:
ThorstenH schrieb:
tutzt schrieb:
Wahnsinn von Lange. 4 Mal Gold in Folge. Was für eine Leistung.

Das Neuner nun nicht mitlaufen will, verstehe ich zwar, aber es ist wegen der vergleichsweise schlechten Form von Wilhelm und Henkel schon ein sehr großer Verlust. Ich hoffe, dass nun zumindest Bachmann nominiert wird, da Beck doch läuferisch völlig außer Form scheint. Ich befürchte, mit ihr wird das nix gegen die starken Russinnen und Französinnen...

Ähm wie willst du denn wissen das Beck ausser Form ist?
Hat ja nur die 15km bis jetzt gelaufen...  

Und? Sie hat da eine wirklich indiskutable Laufzeit gezeigt. Wesentlich schlechter, als alle anderen Deutschen. Warum sollte das bitte nicht reichen??

...und was rechtfertigt den Einsatz einer relativ unerfahrenen Bachmann, die noch nie bei einen Großereignis gelaufen ist?  

Also ich wüsste da auf Anhieb und ohne die Trainingsergebnisse zu kennen nix.  

Naja, ich denke: Wofür ist sie mitgefahren, wenn sie nicht mal zum Einsatz kommt, wenn eine der "arrivierten" völlig außer Form ist? Da hät man sie auch daheim lassen können. Und alle Erfahrung hilft nix, wenn es läuferisch einfach nicht passt. Bachmann war zuletzt recht gut in Form. Und Erfahrung in der Staffel hat sie immerhin auch etwas.
#
ThorstenH schrieb:
tutzt schrieb:

Das Neuner nun nicht mitlaufen will, verstehe ich zwar, aber es ist wegen der vergleichsweise schlechten Form von Wilhelm und Henkel schon ein sehr großer Verlust. Ich hoffe, dass nun zumindest Bachmann nominiert wird, da Beck doch läuferisch völlig außer Form scheint. Ich befürchte, mit ihr wird das nix gegen die starken Russinnen und Französinnen...

Ähm wie willst du denn wissen das Beck ausser Form ist?
Hat ja nur die 15km bis jetzt gelaufen...  

Und? Sie hat da eine wirklich indiskutable Laufzeit gezeigt. Wesentlich schlechter, als alle anderen Deutschen. Warum sollte das bitte nicht reichen??
#
EvilRabbit schrieb:
Rahvin schrieb:
tutzt schrieb:
Soso schrieb:
und damit will ich nicht die krankheit depression runterspielen, sondern diesen pressegürk

Korrekt. Enke hatte für sich keine andere Option mehr.
Die Pressemeute sehr wohl. Sie haben sich für Sensationsgier, Heuchelei und die Inkaufnahme weiterer Toter entschieden. Das erschreckende: Das ist nicht überraschend, eher das Gegenteil... :neutral-face

Hätte man den Selbstmord verheimlichen sollen?

Es gibt relativ klare Regelungen mit und innerhalb der Presse, wie man mit Selbstmorden umgeht. Diese wurden von praktisch allen Medien komplett außer Acht gelassen. Da gehts nicht um verheimlichen, aber ich denke da muss man sich schon näher mit beschäftigen um es nachvollziehen zu können.

Korrekt. Eigentlich auch nicht schwer zu verstehen.
#

#
Dem dynamischen Duo Kilchenwitz fällt auch nix neues ein um ihre Kolumnen zu füllen... :neutral-face
#
El-Toro schrieb:
http://www.sn-online.de/SN/Schaumburg/Bueckeburg/Bueckeburg-Stadt/Der-negative-Kreislauf-kotzt-mich-an

Danke.
#
Da bestätigt Franz ja quasi, was man im Spiel von außen auch oft sehen kann: Die Verbesserung im spielerischen Bereich, allem voran das Befreien aus der Abwehr.  
#
Läuft.  
#
Goldlocke1502 schrieb:
gefunden von schmidtgr:

Hier mal ein Artikel für all diejenigen , welche für die neue Saison jetzt mal richtig angreifen wollen und Bruchhagen mit einem Sparschwein vergleichen.

http://www.sn-online.de/Schaumburg/Bueck...otzt-mich-an

Im letzten Absatz sprechen Schmadtke und Kind über die Zukunft von Hannover im Falle eines Abstiegs.

Ich denke auch, dass HBs Weg der richtige ist. Man braucht dafür allerdings Geduld (Gruß an Herrn Skibbe!).

Wer macht denn das genau?
Wie viel Geduld denn?
Und wofür genau?

Der Link funktioniert übrigens nicht.