tutzt
12350
#
tutzt
Ist echt "lustig". In Pedros Welt ist Meier in der letzten Rückrunde gar nicht da gewesen und Fenin "gleichwertig ersetzt" gewesen in dieser Hinrunde. Da machste nix dran, wenn jemand konsequent Blau statt Rot sehen will. Ändert aber nix an dem Fakt, dass er das falsche sieht... :neutral-face
Rahvin schrieb:
Mir macht das gute Abschneiden von Gladbach langsam Sorgen (viel mehr als Mainz). Die zweite Saison müsste doch die harte sein und trotzdem stehen sie mit einem Sieg heute nur drei Punkte hinter uns. Da wächst uns möglicherweise ein ernsthafter Konkurrent und die haben schon jetzt ein paar potentielle Perlen im Team (z.B.: Reus, Bradley, Arango, Bobadilla).
Jupp, seh ich auch mit Sorge. Umso besser deshalb, wenn Hertha und Hannover runtermüssen.
maobit schrieb:tutzt schrieb:
...Mir fallen echt keine guten Gründe ein sich die Hertha in die Liga zu wünschen. ...
Wenn man hier wohnt darf man aber anderer Meinung sein, nehme ich an. An der Ligazugehörigkeit hängen übrigens leider auch einige Jobs.EintrachtFan87 schrieb:
Hier mal ein Link über die Zuschauerinteresse, der Berliner während der "Blütezeit" der Hertha. ...
Ich war damals arbeitstechnisch auch dabei. Mit 4.000 Figuren bei nem 1:4 gegen CZ Jena und 3 Monate später sieht man mit 50.000 Milan im Berliner Nebel. Hertha ist in dieser Stadt einfach nicht so verwurzelt. Viele Erfolgsfans, aber die Treuen die jetzt noch da sind machen immerhin endlich mal so etwas wie Support (was natürlich niemals mit unserer magischen Eintrachtanhängerschaft vergleichbar sein wird).
Ja, klar. Schon wegen des Auswärtsspieles das kenn ich ja. ,-)
Aber die Arbeitsplätze würden ja an anderer Stelle wieder entstehen, wenn jetzt dafür z.B. Augsburg oder Düsseldorf aufsteigen.
Aber schon krass, wie wenig "echte" Anhänger die Hertha letztlich hat...
Tomasch schrieb:tutzt schrieb:Tomasch schrieb:Ju3Lz_88 schrieb:mzadler schrieb:
Hast Hertha gegen Lissabon vergessen, aber nicht so wichtig. Berlin fliegt eh raus, damit sie sich wieder voll auf die Liga konzentrieren können...
Obwohl, vllt. ist diesjahr mal anders, die kacken in der Liga ab, damit sie sich voll auf die EL konzentrieren können...
Hertha spielt? das weiß wohl keiner in berlin
Sehr peinlich für den deutschen Fußball
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/europa-league/2010/02/18/hertha-bsc/keiner-will-zur-letzten-euro-party.html
Das letzte Liga-Heimspiel gegen Mainz (1:1) wollten nur noch 36715 Fans sehen. Saison-Minusrekord.
36.715 Fans.
Gegen Freiburg kamen bei uns übrigens 34.900.
Deren Stadion fasst übrigens geringfügig mehr. Die Stadt ist auch geringfügig größer. ,-)
Macht aber auch nicht mehr Leute, die sich für unser Buli-Spiel interessiert haben...
??
Macht aber wesentlich mehr Leute, die es nicht so weit zum Weg des Interesses haben. Zumal Berlin der einzige 1. Ligaklub weit und breit ist...
tont85 schrieb:tutzt schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:pedrogranata schrieb:
(...)deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund (...) bleibt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171138/
Ja, der Ama kann eh nix. Und der Fenin ist auch bloß son nutzloser Mitläufer. Korkmaz-braucht keiner. Bajramovic, wer ist das? Und dieser Vasoski konnte auch noch nie was. Und der Fink-gut dass der weg ist, hat eh nie gespielt. Und auch sonst immer alle dabei. Der Meier hat ja letzte Rückrunde ebenfalls kein Spiel gemacht.
Oder so ähnlich...
Bleibt Chris. Aber einen Fenin müssen wir da leider abziehen. Bleibt...hmmm...nichts...außer einem Mythos-mal wieder. Naja... :neutral-face
Das ist ja dermaßen undifferenziert
Ah, "undifferenziert". Das heißt? Falsch oder nicht falsch? Denn das ist ja entscheidend. Es geht um Fakten. Hast du auch welche?
Falsch oder nicht falsch, was weiß ich. Zur Hälfte so zur Anderen so. Mit der Gewissheit, mit der du hier einen Mythos ausmachen willst, kann ich leider nicht dienen.
Ok, dann mal ganz genau:
-Fehlt Ama auch diese Saison?
-Fehlt Fenin diese Saison, der letzte noch mit bester Scorer war?
-Hat Meier in der letzten Rückrunde jedes Spiel gemacht?
-War Fink hier Stammspieler und ist weg?
-Ist Bajramovic den überwiegenden Teil der Saison verletzt? Ist er ein gewichtiger Kandidat für die Stammelf?
-Ist Vasoski den überwiegenden Teil der Saison verletzt? War er davor Stammspieler?
Ist Korkmaz den überwiegenden Teil der Saison verletzt?
-Fallen immer wieder -kurzfristig- Stammkräfte aus (Chris, Schwegler, Ochs, Franz)?
-Ist Chris der einzige Spieler, der nun zumeist zur Verfügung steht, letzte Rückrunde aber noch fehlte?
So und nun bitte die Hälfte nennen, welche du mit "Nein" also unzutreffend benennen kannst.
Oder bist am Ende du es, der "undifferenziert" postet?
Es ist ein Mythos, den Pedro hier, aus bekannten und mehr als durchsichtigen Motiven, zu generieren versucht. Allein, er scheitert an den Fakten, die diesepedrogranata schrieb:
Eine Mannschaft (...)deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund (...) bleibt
Behauptung, gebetsmühlenartig wiederholt, zerbröseln lässt.
Meier war nicht verletzt aber auf Grund seiner Pause überhaupt nicht in Form. Vasoski hat vor Saisonbeginn fast niemand in der Stammelf gesehen. Alle wollten ,,den Neuen" Franz und Russ sehen. Chris ist gesund! Und wird nicht umsonst von allen Verantwortlichen als wichtigster
ach dämlicher Dreck....eigentlich hab ich gar keinen Bock mich in die Diskussion einzuschalten führt zu nix...
Aha. Niemand(wer genau?) hat Vasi in der Stammelf gesehen. Darum ist er unwichtig. Sensationsargument.
Ja, Chris ist gesund. Steht da auch. Und was ist jetzt falsch vom Rest? Fehlt Fenin gar nicht, bzw. hat letzte Saison soviele Scorerpunkte gemacht?
Und Funkel hat einen nicht fitten Meier 17 mal aufgestellt??
Na da müsste ja jeder froh sein, dass Funkel weg ist, bei solch eklatanten Fehlern...
Widdewiddewit vom feinsten von dir.
Graeber schrieb:simima schrieb:
ER hat gewonnen ! Eben auf DSF !
wurd ja auch Zeit. Frag mich sowieso warum Spieler des Spieltags bis Mittwoch gewaehlt werden kann und Tor des Spieltags solange offen ist.
Die ham halt gehofft, das der grundfaire Sportsmann Bongzeh von der duften Spasstruppe Mainz noch gewinnt. Pustekuchen.
Glückwunsch an Köhler, absolut verdient. War auch ein echt geiles Ding.
EintrachtFan87 schrieb:
Hier mal ein Link über die Zuschauerinteresse, der Berliner während der "Blütezeit" der Hertha.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=1402
Heftig. Das hat sich ja so ca. halbiert.
Schon komisch, wäre interessant wie's denn mit den Eintrittspreisen aus sieht, ob die stark gestiegen sind.
GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:pedrogranata schrieb:
(...)deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund (...) bleibt
Ja, der Ama kann eh nix. Und der Fenin ist auch bloß son nutzloser Mitläufer. Korkmaz-braucht keiner. Bajramovic, wer ist das? Und dieser Vasoski konnte auch noch nie was. Und der Fink-gut dass der weg ist, hat eh nie gespielt. Und auch sonst immer alle dabei. Der Meier hat ja letzte Rückrunde ebenfalls kein Spiel gemacht.
Oder so ähnlich...
Bleibt Chris. Aber einen Fenin müssen wir da leider abziehen. Bleibt...hmmm...nichts...außer einem Mythos-mal wieder. Naja... :neutral-face
Ah, "undifferenziert". Das heißt? Falsch oder nicht falsch? Denn das ist ja entscheidend. Es geht um Fakten. Hast du auch welche?
Falsch oder nicht falsch, was weiß ich. Zur Hälfte so zur Anderen so. Mit der Gewissheit, mit der du hier einen Mythos ausmachen willst, kann ich leider nicht dienen.
Ok, dann mal ganz genau:
-Fehlt Ama auch diese Saison?
-Fehlt Fenin diese Saison, der letzte noch mit bester Scorer war?
-Hat Meier in der letzten Rückrunde jedes Spiel gemacht?
-War Fink hier Stammspieler und ist weg?
-Ist Bajramovic den überwiegenden Teil der Saison verletzt? Ist er ein gewichtiger Kandidat für die Stammelf?
-Ist Vasoski den überwiegenden Teil der Saison verletzt? War er davor Stammspieler?
Ist Korkmaz den überwiegenden Teil der Saison verletzt?
-Fallen immer wieder -kurzfristig- Stammkräfte aus (Chris, Schwegler, Ochs, Franz)?
-Ist Chris der einzige Spieler, der nun zumeist zur Verfügung steht, letzte Rückrunde aber noch fehlte?
So und nun bitte die Hälfte nennen, welche du mit "Nein" also unzutreffend benennen kannst.
Oder bist am Ende du es, der "undifferenziert" postet?
Es ist ein Mythos, den Pedro hier, aus bekannten und mehr als durchsichtigen Motiven, zu generieren versucht. Allein, er scheitert an den Fakten, die diese
pedrogranata schrieb:
Eine Mannschaft (...)deren Grundgerüst an Hauptleistungsträgern im Wesentlichen gesund (...) bleibt
Behauptung, gebetsmühlenartig wiederholt, zerbröseln lässt.
GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:pedrogranata schrieb:
Oder so ähnlich...
pedrogranata schrieb:
Oder so ähnlich...