>

tutzt

12350

#
Man! Das ärgert mich so. Wir müssten längst 3:1 führen. Was wir wieder für Chancen vergeigen, oh weh.
Aber ums positiv zu sehen: Immerhin ham wir die Chancen überhaupt. Und irgendwann muss der Altintop ja mal treffen. Scheiß Hummels...
#
Tuess schrieb:
Offizielle AUfstellung laut Bundesliga.de:

Oka
Jung  Franz  Russ  Spycher
Chris  Teber
Ochs  Meier  Köhler
Altintop

Gepriesen sei Skibbe, er erlöst Libero endlich.

Und Jung ausgerechnet nun doch eine Chance zu geben wundert mich ein wenig. Wo er doch unter der Woche noch meinte, wie wichtig Chris in der Abwehr ist.
Aber evtl. ist die Abwehr ja auch unverändert und Jung soll "6er" spielen?
Jedenfalls macht die Aufstellung Mut. Ist derzeit mit all den Verletzten wohl das bestmögliche.

Sollten wir in Rückstand geraten und nicht alsbald zurückschlagen, sollte dann in der 2. Halbzeit Caio für Köhler oder Teber kommen, je nachdem wie viel Risiko nötig ist/Skibbe gehen will.
#
MrBoccia schrieb:
lt. eigener Aussage ist Ümit nächste Woche mit Maske wieder dabei

Alter Schwede, der hat Mum. Sehr gut.  
#
Och nö, 1:1 wäre so ein schönes Ergebnis gewesen... :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Ich bin Anfang 1990 ein paar Wochen durch das ostberliner Nachtleben gezogen (westberliner kannte ich schon zu genüge). War die geilste und ehrlichste Zeit überhaupt. Menschen waren mir wichtig. Nicht KaDeWe.

Und ich war 9 Jahre und das Nachtleben mir egal.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Beispielsweise insofern, daß deine Einschätzung zum aktuellen Beispiel Thurk etwas mit Mängeln behaftet war/ist.

Naja, ohne Mikrofone von Premiere/sky in der Kurve hört man halt nicht alles... :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Also gerade 1990 war Berlin geil.

Also echt ne. Da gabs nix als runtergekommene Trabis, kaputte Straßen, kaputte Häuser, mieses Essen, Schneematsch und alles Grau in Grau...jedenfalls im Osten. Das schönste, was ich da gesehen hab war das KaDeWe und Erichs Lampenladen. Sagt eigentlich alles. :neutral-face
#
ghostinthemachine schrieb:
tutzt schrieb:
Da ich entfernungsbedingt leider höchst selten ins Stadion komme habe ich mich nur auf die Vorgänge im Forum bezogen.

Aha. Das macht einiges verständlicher.

Aha. Inwiefern?

peter schrieb:
@tutzt

die geschichte mit meier und funkels tochter hat ja nicht aus heiterem himmel mächtige wellen geschlagen.

Ich hab das immer fürn nen Scherz gehalten. Hat das wirklich jemand ernst gemeint?
#
Bigbamboo schrieb:
Nichts.  

Also 1990 hätt ich dir Recht gegeben. Da sahs da aus..brrrrr....

Aber nach all den schönen Milliarden Förderung solls da teilweise sehr schön sein.

Und wenn Union aufsteigt, kann man sogar einmal im Jahr die Eintracht live spielen und siegen sehn.
#
Sledge_Hammer schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

-Absoluter Pflichtsieg. Jetzt hat sich die Diva Chancentod Altintop geholt. Die müssen aus dem Stadion gefegt werden. Wir sind einfach auf fast jeder Position besser besetzt.

Und das sagen Fans, deren Superstar Nelson Valdez ist. Ich lach mich tot!

Genau das hab ich mir auch gedacht.  ,-)
#
Tomasch schrieb:
Ein paar Eindrücke aus dem Hertha-Forum:
"wir sollten den A.W. bringen für den Ramos"

Man sind die verzweifelt...

Tja, ein weiterer Genickschlag für Hertha, jetzt muss Freiburg gegen Gazprom gewinnen und H96 wieder verlieren, dann siehts gut aus mit dem Unternehmen "Abstieg H&H".  

MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Stimmt boy, bei dem klitzekleinen Vorsprung von 17 Punkten habe ich mir jetzt auch schon in die Hose gemacht.

also bitte, mit 14 Unentschieden und einem Sieg ist das aufgeholt

Wird aber schwer bei nur noch 13 Spielen... ,-)
#
Und ich hatte mich schon gefragt, was die ganzen Werder Hanseln schon wieder in der Stadt machen...
#
Ziemlich traurig. Aber irgendwie passend zum "netten" Herrn Slomka..
#
"Profis,die nicht im Kader stehen haben neuerdings Kabinenverbot, Und die Trainingstermine werden immer erst am Morgen eines Tages verkündet. So will der 56-Jährige jedliche Freizeitplanung im Keim ersticken. "

Quelle: http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=264_05

Das find ich ulkig. Besonders Ebert wird das treffen. Kein Autospiegel ab- und notfalls Straßenlaternen austreten mehr.  
#
Lenny5Aces schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Deshalb erachte ich auch die Abstraferei der Vereine für sinnlos. Mehr Kontrolle geht nicht. Das Problem ist ein anderes und liegt nicht an den Vereinen, sondern am Eventcharakter des Fußballs, für den auch die strafende Institution selbst Verantwortung trägt.

Und eben dieser "Eventcharakter" ist doch auch schuld, dass ein Haufen des üblichen Gesocks, das sich früher in den Stadien rumtrieb, heute in die 3. Liga Fußball gucken geht, in den offiziellen Bildern der genannten Institution keine nackten Oberkörper, Alkohol, pöbelnde Fans, Pyros etc. zu sehen sind und Letzteres - wie man sieht erfolgreich - kriminalisiert wurde.
Ich hätte auch gern unterschieden zwischen Rauchbomben / Bengalos auf der einen und Feuerwerkskörpern / Böllern auf der anderen Seite. Aber solche Differenzierungen sind Einigen wohl doch zu mühsam.

Pyros beim Spiel dient also nicht dem Evtentcharakter? Lustig. Ich kann mir -neben Fußball ala RB- kaum etwas sinnloseres und "eventigeres" als Pyro beim Fußball vorstellen. Den Spielern helfen laute Knallgeräusche, Feuer und Rauch auf dem Spielfeld jedenfalls eher wenig... :neutral-face

Und da die DFL da wenig differenziert und es für beides Strafen gibt, ist das "Differenzieren" ja philosophisch ganz interessant, aber das hilft der Eintracht wenig, wenn es zum Geisterspiel oder gar Punktabzug kommt. Von dem Geld, dass man auch sinnvoller ausgeben hätte können ganz zu schweigen.
#
francisco_copado schrieb:
Yeah...schon wieder Strafe bezahlen  
Ich warte auf den Tag, an dem wir nen Punktabzug bekommen, weil sich unsere "Fans" einfach nicht zusammen reißen können. Das kotzt mich noch viel mehr an als diese dauernden Verletzungen...

Ich befürchte auch, wenn einige Fans noch 1-2 mal das zündeln oder gar rumböllern anfangen, dann gibts einen Punktabzug. Man stelle sich vor, das wäre letzte Saison der Fall gewesen.
Manche spielen hier zur eigenen Belustigung und dem "Eventcharakter" ihres Stadionbesuches mit dem Wohl des Vereines.  
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:

letzte saison war es köhler und teilweise meier. in der aktuellen saison (auf platz sieben, nach einer serie ohne niederlagen) gerät libero so langsam in den fokus.

das "entertain me" publikum fräst sich seinen weg durch den fußball.

Diese Vergleiche sind doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Thurk wurde von einigen Fans mies behandelt ohne überhaupt gespielt zu haben, bzw. obwohl er ganz am Anfang noch ganz okay(in einem Spiel sogar überragend) spielte.

Meier wurde zu Beginn der letzten Rückrunde nach wirklich grausamen Leistungen kritisiert. Jetzt, wo er so wichtig ist sieht das ganz anders aus.

Und Libero spielt seit bald einem Jahr stetig schlechter, wer da überhaupt noch irgendwelche Geduld aufbringt alle Achtung.  :neutral-face

Und irgendwelche situationsunabhängigen Unmutsäußerungen gegen Spieler sind doch auch eher sehr selten. Hier jedenfalls. Das war bei Thurk auch anders.

vergleiche hinken fast immer. das was übrigbleibt ist aber der umgang mit eigenen spielern.

köhler wird nach einem wichtigen sieg ausgepfiffen, meier ein verhältnis mit der tochter des trainers angedichtet und ich glaube das wird so weiter gehen. die namen wechseln, die umgangsformen bleiben.

und dawide hat recht, wenn man die spieltagsthrads liest (bei aller natürlichen emotion), da kann einem teilweise schlecht werden. das verhalten nicht weniger gegen meier hat mich letzte saison zum ersten mal in meinem leben dazu veranlasst, ein spiel der eintracht in der halbzeitpause zu verlassen. es gab da einen regelrechten "hassmob".

falls du letzte saison gegen schalke im stadion warst müsstest du eigentlich wissen was ich meine.

Da ich entfernungsbedingt leider höchst selten ins Stadion komme habe ich mich nur auf die Vorgänge im Forum bezogen.
Hier ist mir sowas wie bei Thurk noch nie untergekommen, dass ein Spieler nach Siegen und guten Leistungen schlecht behandelt wurde.
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:

letzte saison war es köhler und teilweise meier. in der aktuellen saison (auf platz sieben, nach einer serie ohne niederlagen) gerät libero so langsam in den fokus.

Thurk wurde von einigen Fans mies behandelt ohne überhaupt gespielt zu haben, bzw. obwohl er ganz am Anfang noch ganz okay(in einem Spiel sogar überragend) spielte.

Meier wurde zu Beginn der letzten Rückrunde nach wirklich grausamen Leistungen kritisiert. Jetzt, wo er so wichtig ist sieht das ganz anders aus.

Und Libero spielt seit bald einem Jahr stetig schlechter, wer da überhaupt noch irgendwelche Geduld aufbringt alle Achtung.  :neutral-face

Und irgendwelche situationsunabhängigen Unmutsäußerungen gegen Spieler sind doch auch eher sehr selten. Hier jedenfalls. Das war bei Thurk auch anders.

Samstag fuer Samstag und jetzt hier weiter?
fuehl dich angesprochen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11170580/

Kannste auch mit Argumenten arbeiten oder nur mit Links?
#
peter schrieb:

#
Eintracht-Laie schrieb:
tutzt, Du kannst ne Menge machen was völlig straffrei ist....und dennoch moralisch verwerflich und extrem schädlich für eine Gesellschaft.

Kochs Wahlkampf und Kohls System der Abhängigkeiten waren/sind verherrend für die Politik und Gesellschaft...trotzdem nicht strafbar.
(Nehme mal CDU Politiker, nicht dass wieder der Vorwurf kommt ich rechnen Unrecht auf und so leuchtet es Dir wahrscheinlich auch eher ein).

Der Kern der Sache scheint mir übrigens nicht die Strafbarkeit zu sein, aber das nur am Rande.

Du bist irgendwie im falschen Thread. Wenn du mal richtig nachließt, ist das der "Polizisten"-Thread, wo einige meinten, dass der Staat sich ja nun selbst anzeigen müsste. Das ist falsch. Genau darum ging es hier also und um absolut nichts anderes.  :neutral-face

Zum Rest geht es da lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11138436/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11170041/