>

tutzt

12349

#
yeboah1981 schrieb:
pipapo schrieb:
@y81
Hetzer!

Ich sehs ja ein.  
Wünsch mir halt den Funkel so sehr zurück, da schreibt man schon mal pöse, pöse über Caio.

Das dein Horizont offensichtlich auch nicht weiter reicht als "Caionasten" gegen "Funkelschreiner" reicht wundert mich im Gegensatz zu Boccia schon.

Auf die Idee, Caio einfach wie jeden anderen Spieler zu betrachten, der genauso faire Bewertungen und nicht eine herabwertende Wortwahl gegen alle Statistiken verdient hat, kommt wohl keiner von euch. Aber anderen einen Sonderumgang mit Caio vorwerfen. Aufschlussreich... :neutral-face
#
Tube schrieb:
Interessant. Ich hatte mich zufälligerweise vor einer Woche mal durch die Bilanz im Bundesanzeiger gekämpft. Zu meiner Verwunderung, hatte ich das meiste wohl richtig verstanden.
Was wir jährlich für die Stadionnutzung und an Sport5 abdrücken ist echt hart.
Was ich auch interessant finde ist, dass in der Bilanz, oder zumindests bei dem, was im Bundesanzeiger steht einiges zur Erklärung ausformuliert ist. Hätte irgendwie nicht damit gerechnt, das da irgendwelche Prognosen und Erklärungen des Vorstandes zu finden sein werden.

All zu viel Spekulatius ist da eigentlich auch nicht dabei. Wenns um die Zahlen bis 08 geht, sowieso nicht, die stammen ja aus der veröffentlichten Bilanz.

Mich würde allerdings auch mal interessieren, wieviel wir z.B. durch den Ausfall von Ama gespart haben, bzw. noch sparen.
Mir wärs natürlich lieber, wir hätten einen gesunden Ama mit an Board, als dass wir jetzt Summe X sparen. Nichts desto trotz, würde mich die Summe halt mal interessieren.

Stimmt! Das wurde völlig vergessen. Die Einsparungen durch die Ausfälle der Großverdiener Ama und auch Pröll.
#
Dantejigi schrieb:

Teber: 6 Totalausfall. Vor dem 1:2 geht nicht zum Ball.

Watt?  Ich mein, klar war er ab und zu nicht auf der Höhe und kam nicht immer in die Zweikämpfe. Aber ne 6 ist einfach Unsinn. "Totalausfall" war niemand gestern. Teber eh nicht.
#
bernie schrieb:
gereizt schrieb:
Die Zahlen basieren alle auf den bei ebundesanzeiger einsehbaren Jahresabschlüssen. Ergänzende Infos sowie Daten aus 2009 aus Presseberichten, AG- und Vereinsseite sowie Forum habe ich verlinkt.
.

Die Zahlen bis 2008 sind keineswegs Spekulatius sondern den veröffentlichten Bilanzen entnommen.. Lediglich bei den aktuellen Zahlen für 2009 sind logischerweise einige Annahmen dabei, die aber auch entsprechend kenntlich gemacht wurden.

Darum ging es ja auch, um diese Zahlen.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
y81, wie konntest du nur den Caio übel beschimpfen? Das geht mal gar net. Du Caio-Hasser, du elendiger.

Es wäre sehr interessant, wie deine Reaktion wäre, wenn jemand über Korkmaz angesichts dieser Werte so geurteilt hätte.
Doppelmoral, ich hör dich lauthals poltern.  :neutral-face  

ich sie auch - hätte y81 über einen anderen Spieler so geurteilt, hättest ihm zugestimmt. Nur bei Caio wird von manchen schon gefeiert, dass er sich gestern nicht verletzt hat.

Aber genug, ich bin über das Halbzeitergebnis viel zu zufrieden als dass ich mit einem Caioonasiten drüber schwätze will.

Was für ein lächerlicher Schwachfug. Nichts als unbelegte/-belegbare Thesen und Grabendenken.

"Caionasten", "Caio gefeiert" vs. "Caio tiefgefroren und keiner Note würdig.
Gut, dass ich jetzt mal weiß, wie weit dein Horizont reicht.  
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Toll, noch ein Mythos wird also demnächst aufgelöst. Man stelle sich nur vor, Seeger geht, Verletzungspech bzw. Scheinbarfalschbehandlungspech bleibt...

Da gehen wieder etliche Weltanschauungen kaputt    

Und man stelle sich vor, es ändert sich zum Positiven.  

Wenn man am negativen Extremum sitzt, kann die Steigung in beide Richtungen auch nur positiv sein.  

#
MrBoccia schrieb:
y81, wie konntest du nur den Caio übel beschimpfen? Das geht mal gar net. Du Caio-Hasser, du elendiger.

Es wäre sehr interessant, wie deine Reaktion wäre, wenn jemand über Korkmaz angesichts dieser Werte so geurteilt hätte.
Doppelmoral, ich hör dich lauthals poltern.  :neutral-face
#
Hmmm, ich denke schon, dass Funkels Gehalt mit eingeplant war, alles andere wäre ja unseriös und das kann ich mir bei HB überhaupt nicht vorstellen.
Darum würde ich eher von 2,2 Mio ausgehen.

Aber nette Zahlenspielereien. Einerseits sehr interessant und anschaulich, andererseits natürlich auch besonders bei Gehältern und Spielererlösen, bzw. deren Einplanungen viel Spekulatius.
#
Nuriel schrieb:
Toll, noch ein Mythos wird also demnächst aufgelöst. Man stelle sich nur vor, Seeger geht, Verletzungspech bzw. Scheinbarfalschbehandlungspech bleibt...

Da gehen wieder etliche Weltanschauungen kaputt    

Und man stelle sich vor, es ändert sich zum Positiven.
#
Pröll 4,5--> -
Oka 4,4--> 5,0
Zimmermann zu wenig Einsätze-->

Bellaid 3,5--> is weg
Chris 6,1--> 6,4
Ochs 6,2--> 6,2
Russ 5,9--> 5,0
Spycher 4,2--> 4,5
Petkovic 4,4--> 3,0
Vasi ---> 5,3
Krük --->is weg

Caio 4,9--> 4,9
Fink 5,1-->is weg
Inamoto 5,1-->is weg
Köhler Als LV 3,0 als LM 5,8 = 4,4--> 4,6
Korkmaz 5,8--> 5,8
Ljubicic --->is weg
Mahdavikia 2,5--> 1,5
Meier 3,7--> 6,3
Preuß ---> -
Steinhöfer 6,0--> 4,5
Toski 2,0--> -
Bajramovic-->5,3

Amanatidis 6,8--> 6,8
Fenin 5,7--> 5,7
Liberopoulos 5,0--> 3,0
Heller - --> -
Kweuke 3,0 ---> is weg

Neu:
Schwegler 7,0
Franz 6,3
Teber 5,0
Jung 6,0
Alvares -
Tosun -
Fährmann -
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Caio -: Vor Weihnachten möchte ich solche Noten nicht mehr vergeben. War wie steifgefroren, schaffte nicht mal mehr einen Pass über zwei Meter.

Aha. 24 Ballkontakte in 20 Minuten. 14 von 15 Pässen angekommen.
Ja, wie steifgefroren und kein Pass angekommen.
Sorry, das ist für mich Bashing in Reinform... :neutral-face

Dem YB Caiobashing vorzuwerfen ist wirklich lustig ...  

Aha. Macht das jetzt einen Unterschied, wer ohne Grund und gegen die Fakten auf einen Spieler der Eintracht einprügelt?

Du sollst Du Weihnachtsgans nicht als Hut tragen!  
Wo wurde auf Caio von YB eingeprügelt.

Die sind gestern fast alle stockesteif rumgerannt, am lustigsten sah es bei Oka aus, mit der langen Hose.

Caio mit "so eine Note will ich nicht mehr vergeben" abzuwatschen finde ich schon Bashing. Denn da er 5'en verteilt hat, kann es ja nur eine 6 sein. Und so eine Note bei den Statistikwerten ist lächerlich. Und das Caio der einzige ist, dem er "Steifgefrorensein" attestiert hat ist dir auch aufgefallen?

Caio war ja auch der einzige, der eingewechselt wurde. Das Hocken auf der Bank dürfte zum Steiffrieren beigetragen haben. Nunja, er war ja durchaus präsent, hatte viele Ballkontakte, aber was er dann machte sah halt viel weniger geschmeidig aus als sonst. Und ich hätte ihm wohl ne 5 gegeben, aber da er nur 20 Minuten hatte, dachte ich, belasse ich es mal bei keiner Beurteilung.

Mir ging es um die abwertenden Formulierungen.
Das finde ich bei diesen Werten deplaziert.
Das war kein Galaauftritt, aber von "steifgefroren" und "so eine Note will ich nicht vergeben" hab ich nichts gesehen.
Um mal den Trainer einer designierten Zweitligamannschaft zu zitieren: "Er ist weder auf- noch abgefallen."
Wie die meisten gestern...
#
Außer beim Stürmer schließ ich mich dem komplett an.
Der kann auch was älter und erfahren sein, dafür nicht ganz so preisgünstig(na los HB).
#
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Caio -: Vor Weihnachten möchte ich solche Noten nicht mehr vergeben. War wie steifgefroren, schaffte nicht mal mehr einen Pass über zwei Meter.

Aha. Macht das jetzt einen Unterschied, wer ohne Grund und gegen die Fakten auf einen Spieler der Eintracht einprügelt?

Du sollst Du Weihnachtsgans nicht als Hut tragen!  
Wo wurde auf Caio von YB eingeprügelt.

Die sind gestern fast alle stockesteif rumgerannt, am lustigsten sah es bei Oka aus, mit der langen Hose.

Caio mit "so eine Note will ich nicht mehr vergeben" abzuwatschen finde ich schon Bashing. Denn da er 5'en verteilt hat, kann es ja nur eine 6 sein. Und so eine Note bei den Statistikwerten ist lächerlich. Und das Caio der einzige ist, dem er "Steifgefrorensein" attestiert hat ist dir auch aufgefallen?
#
BigMacke schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ok, bei manchen(nicht y81) ist es mittlerweile chronischer Hass, das macht es aber kaum besser... :neutral-face

@y81: Die Fakten sagen, du hast falsch geguckt.
Caio hatte in 20 Minuten halb so viele Ballkontakte wie Libero in 90 Minuten. Was soll der denn dann bekommen? Ne 7?
#
FAZ schrieb:

Auch noch interresant in der Printausgabe von heute:
"Mannschaftsarzt Christoph Seeger verlässt die Eintracht" Die Eintracht will einen hauptamtlichen Mannschaftsarzt, und Seeger will seine Praxis nicht aufgeben.

Joa is denn heut schon Weihnachten??  
#
Kann mich nicht ganz zwischen Franz und Schwegler entscheiden. Meier war auch meist gut.

Würde sagen:
1. Franz
2. Schwegler
3. Meier
#
yeboah1981 schrieb:

#
Ropefind schrieb:
1. Schwegler
2. Franz
3. Alex u. Libe u. Köhler

Caio???????naja???? sollte mit verluste verkauft werden und ein Stürmer holen.

Klemmt die Fragenzeichentaste?  :neutral-face
#
raideg schrieb:
Er ist Nordpole!

Pole? Und dann bringt er Geschenke?  
#
liam_gallagher schrieb:
Nikolov - Note 3:
Begann stark, schöne Parade gegen Dzeko (19.), verschätzte sich später einmal beim Herauslaufen gegen den Bosnier (40.). Gut hingegen seine schnelle Antizipation gegen Ziani, verkürzte so geschickt den Winkel, der einen Torerfolg praktisch unmöglich machte (22.). Bei den Gegentoren machtlos, in Halbzeit 2 kaum geprüft. Solide Vorstellung, nicht mehr, nicht weniger.

Franz - Note 3,5:
Nach Gelb-Sperre zurück im Team, machte gleich wieder per Kopf sein Tor (26.), sein fünftes bereits, das ist aller Ehren wert. Ansonsten hinten nicht immer sattelfest, unglückliches Abwehrverhalten gegen Dzeko vorm 1:2 (69.). Spielte für seine Verhältnisse eine fast schon unglaublich unauffällige Partie. Muss eigentlich bald Platz machen für Sebastian Jung und in die Innenverteidigung rücken. Dank seines Treffers knapp befriedigend.

Chris - Note 4:
Mal wieder: Licht und Schatten. Ganz stark in den Zweikämpfen, dazu ahnte er gerade im ersten Durchgang viele Bälle der Wolfsburger voraus, fing sie ab und leitete eigene Angriffe ein; das zeigte, dass er eigentlich auf die "Sechs" gehört. Dann aber auch mit schlimmen Schlampigkeiten und vor allem dem katastrophalen Stellungsfehler vorm ersten Gegentor (37.).

Russ - Note 4,5:
Ähnlich wie Nebenmann Chris mit manchen guten, insbesondere aber auch schlechten Szenen. In der Regel gut seine Spieleröffnung, vorm 0:1 jedoch mit dem entscheidenden, unglaublich schlimmen Fehlpass aus der Abwehr heraus.

Spycher - Note 4:
Der Kapitän wurde gerade in der ersten Halbzeit ein ums andere mal düpiert, da wurde ihm seine fehlende Schnelligkeit zum Verhängnis. Stand sinnbildlich für Passivität. Steigerte sich immerhin in der zweiten Hälfte, leitete das 2:2 mit einer Hereingabe ein (79.).

Teber - Note 5:
Ließ seinem guten und engagierten Auftritt in Hoffenheim eine Woche später wieder einen schwachen folgen. Unterstützte Schwegler in der Defensivarbeit kaum, spielte sehr unauffällig und produzierte auch wieder einige Fehlpässe. Bis auf einen Torschuss (11.) an keiner der wenigen gelungenen Offensivaktionen beteiligt. In dieser Form wieder ein Bankkandidat.

Schwegler - Note 3,5:
Nicht ganz so präsent wie in den Vorwochen. Glänzte in einer sehr mäßigen Mannschaftsleistung aber auch diesmal wieder mit seiner großen Ballsicherheit. Dazu aber auch einige Fehler, konnte dem Spiel nicht so seinen Stempel aufdrücken.

Ochs - Note 5:
Der Rotschopf spielte selten unauffälliger. Hatte einen schweren Stand gegen Johnson, kam fast nie dazu, mal einen seiner gefürchteten Läufe auf rechts zu starten. Seine Standards kamen auch schon mal besser. Schwach.

Köhler - Note 4:
Noch der sichtlich Bemühteste unter den Offensivakteuren. Legte das 1:0 mit einer feinen Freistoßflanke auf, dazu mit einem Traumpass auf Ochs in der zweiten Halbzeit, insgesamt sehr ballsicher, schirmte die Kugel häufig gut ab. Insgesamt aber wieder einmal mit zu wenig Zug nach vorne. Kläglich seine versuchte Ablage auf Liberopoulos (51.).

Meier - Note 3:
Das Phantom hat wieder zugeschlagen. Arbeitete 79 Minuten nach hinten ohne aufzufallen, weil er vorne in der Luft hing. Dann netzte er eiskalt zum 2:2 ein, ist damit bester Eintracht-Torschütze.

Liberopoulos - Note 5,5:
Der Grieche machte und tat, er lief, aber es brachte alles nichts. Ohne Bindung, viel zu langsam, schaffte es nicht einmal, einen Gegenspieler zu beschäftigen. Eine gute Szene hatte er, da behauptete er mal den Ball, unmittelbar vorm 2:2, die Vorlage gab trotzdem Barzagli - bezeichnend. Das war weniger als ein laues Lüftchen.

Caio - keine Bewertung:
Kam als einziger Reservespieler rein, nach 71 Minuten für Köhler. Konnte auch keine entscheidende Durchschlagskraft mehr entwickeln. Ein feiner Pass in den Lauf von Ochs.

Also ich weiß ja nicht, was einige erwarten, aber mehr als ein glattes "ausreichend" fand ich dieses 2:2 gegen den deutschen Meister schon wert.