>

tutzt

12349

#
Kadaj schrieb:

Die verbockts noch

An nem Schaumstoffball gescheitert.  
#
Och nö, jetzt kommen "Dingens & Kirchen" oder wie die heißen...
#
Maximus1986 schrieb:
tutzt schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
die kandidatin is stinklangweilig... ich will mal wieder so nen typen, den man richtig hassen kann...

Ich find sie aber immerhin ganz hübsch  
Aber den Hans-Martin toppt eh keiner mehr...

Hat Hans-Martin nicht nen Bruder?  

Hans oder Martin?
Soweit ich weiß hat er doch seinen angeblich besten Freund dabei gehabt, der tendentiell eher der Lebensgefährte war

#
ziggo84 schrieb:
untouchable schrieb:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/drucken/text/31900

unfassbar das es sowas hier gibt!!! was man mit der angst der menschen alles erreichen kann ist schon angst einflößend...

Hmm, ich seh den Skandal da noch eher bei der Richterin, die anstatt ihren Job zu tun wohl eher überlegt hat, dass ja die 0,00001%ige Chance besteht, dass er doch einen Anschlag begeht und sie dann von der BLÖD-Presse zerrissen wird.
Dann lieber das Gesetz beugen und die Justiz unmöglich machen.  
#
Maximus1986 schrieb:
Kadaj schrieb:
die kandidatin is stinklangweilig... ich will mal wieder so nen typen, den man richtig hassen kann...

Ich find sie aber immerhin ganz hübsch  
Aber den Hans-Martin toppt eh keiner mehr...

Hat Hans-Martin nicht nen Bruder?  
#
AgentZer0 schrieb:
BockD schrieb:
auf der hp von uf sieht man ümit in der kurve

http://www.ultras-frankfurt.de/
http://www.ultras-frankfurt.de/galerie/0910/17_wolfsburg/04.jpg

Coole Aktion von Ümit!
#
Hmm...Schwegler. 108 Ballkontakte. Hammer.
#
Die Amelie wirft wie ne Frau... :neutral-face
#
dawiede schrieb:
sollmau ll halten  

#
Cooles Spiel.
Aber herrje, ham die ewig dafür gebraucht.  
#
Puuuuh. War heut aufm Weihnachtsmarkt, ist das kalt!
Respekt für alle, die im Stadion angefeuert haben.

Schönes Ende der Hinrunde. Aber schade, mit nem Sieg wärs Platz 7 gewesen. Schön ärgerlich.

Btw: "Schade Hertha, alles ist vorbei, hey!"  
#
Nikolov  3+
Franz  2-
Chris  3
Russ  3
Spycher  3-
Schwegler  3+
Teber  3-
Ochs  2-
Köhler  4+
Meier  3+
Libero  4

Caio 3+
#
"Schlimme Dinge passieren eben." :neutral-face
#
Nuriel schrieb:

Das ist lieb, dass du der alten Dame die letzte Ölung gibst.  
#
Hoppenheim
#
Och menno, wieder Mittelmaß...  

Danke für die Wahnsinnsmühe!!
#
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
das gibt`s nicht, die bayern haben wieder losglück    

ist doch toll für die 5-Jahres-Wertung. Freu dich - und das Rückgrat bitte bei Spielbeginn draussen abgeben.

Schnüff.. schnüff... Taschentuch bitte    

Taschentuchel?

Bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Auslosung. Könnte was werden mit der 5-Jahreswertung.
#
Sehr erfreulich. Gleich 2 italienische Mannschaften draußen!  
#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:

Ich halte, im Gegensatz zu dir, gar nichts für "wahrscheinlicher". Ich mutmaße bloß nicht, sondern nehme die Aussage so, wie sie da steht.

Richtig. Völlig zusammenhangslos eben...

tutzt schrieb:

Evtl. hat es ja seine Gründe, dass sie nicht spielen und Skibbe hat schon im Training/aus der U23 "erfahren".

Keine Frage, Skibbe hat ganz sicher seine Gründe....

Wer weiß.
DU kennst den Zusammenhang offenbar nicht. Ins Blaue rumraten wies grad passt bringt jedenfalls nichts. Und taugt nicht als Argument.

Skibbe raus? Weißt du es besser?

Wenn Du den Zusammenhang kennst, hilf mir auf die Sprünge. Du hattest dich auf den geposteten Artikel bezogen, wenn ich mich nicht täusche und da steht die Aussage im luftleeren Raum, woraufhin du deine Schlüsse gezogen hast (->Unverschämtheit von HB). Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, dass die Aussage in Bezug auf eine vermutlich vorangegangene  Frage, evtl. gar nicht so "unverschämt" ist und hierfür ein mögliches Beispiel gegeben.

Und zum Thema Skibbe raus. Jetzt fängst DU an, ins Blaue hinein zu interpretieren....

Nanana. Jetzt mal bei der Wahrheit bleiben.
Du hast dir eine ganz konkrete Frage ausgedacht und daraufhin dann die Aussagen für ok erklärt.
Ich dagegen werte nur, was ich da lesen kann. Fertig.

Ach? Was soll denn das kursive "seine" bedeuten? Weißt du nun besser, welcher Spieler in die Mannschaft gehört als der Trainer? Welche Gründe Skibbes meinst du?
#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:

Ich halte, im Gegensatz zu dir, gar nichts für "wahrscheinlicher". Ich mutmaße bloß nicht, sondern nehme die Aussage so, wie sie da steht.

Richtig. Völlig zusammenhangslos eben...

tutzt schrieb:

Evtl. hat es ja seine Gründe, dass sie nicht spielen und Skibbe hat schon im Training/aus der U23 "erfahren".

Keine Frage, Skibbe hat ganz sicher seine Gründe....

Wer weiß.
DU kennst den Zusammenhang offenbar nicht. Ins Blaue rumraten wies grad passt bringt jedenfalls nichts. Und taugt nicht als Argument.

Skibbe raus? Weißt du es besser?