tutzt
12349
Florentius schrieb:
Die Stimmung ist trotz Kobi am *****: ein bisschen was zum Schmunzeln...
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-FC-Bayern-Bundesliga;art15527,2979856
Ein Ausschnitt:
"...Nachdem der Gute dann leider von uns gegangen ist, was alle hier wirklich zu tiefst bedauern, hat unsere einmalige Geschäftsführung den Prototypen eines modernen Fußballlehrer verpflichtet. Besser hätten wir es nicht treffen können. Die jahrelang nachgewiesene Fußball-Kompetenz, die ihn zu den größten Vereinen der Welt geführt hat, hat sich auch bei Hertha eindrucksvoll durchgesetzt. Taktische Meisterleistungen bei der Aufstellung der Mannschaft, gepaart mit dem modernsten Training und seinem, bei uns noch nie dagewesenen Fußballverstand was die flexible Reaktion auf der Spielgeschehen angeht, haben uns in quasi extatische Verzückungen versetzt..."
Funkels Bilanz bei Hertha ist wirklich unterirdisch.
Lustiger Artikel.
Ob Pedro wohl schon mit Sprengstoffgürtel im Gepäck auf dem Weg zur Redaktion ist?
yeboah1981 schrieb:
---------Wiese----------
-Franz-Bordon-Hyypiä-
------Ze Roberto-------
Elia-----Kroos------Özil
-Kießling-Barrios-Olic-
Ich bin mal unkreativ und schließe mich an, evtl. van Byten statt Bordon.
Ansonsten geht auch:
Rensing
Brecko - Pfertzel - van Bergen - Pejcinovic
Cicero - Mintal - Hleb - Nicu
Wichniarek - Podolski
BigMacke schrieb:tutzt schrieb:BigMacke schrieb:tutzt schrieb:Tube schrieb:
Interessant. Ich hatte mich zufälligerweise vor einer Woche mal durch die Bilanz im Bundesanzeiger gekämpft. Zu meiner Verwunderung, hatte ich das meiste wohl richtig verstanden.
Was wir jährlich für die Stadionnutzung und an Sport5 abdrücken ist echt hart.
Was ich auch interessant finde ist, dass in der Bilanz, oder zumindests bei dem, was im Bundesanzeiger steht einiges zur Erklärung ausformuliert ist. Hätte irgendwie nicht damit gerechnt, das da irgendwelche Prognosen und Erklärungen des Vorstandes zu finden sein werden.
All zu viel Spekulatius ist da eigentlich auch nicht dabei. Wenns um die Zahlen bis 08 geht, sowieso nicht, die stammen ja aus der veröffentlichten Bilanz.
Mich würde allerdings auch mal interessieren, wieviel wir z.B. durch den Ausfall von Ama gespart haben, bzw. noch sparen.
Mir wärs natürlich lieber, wir hätten einen gesunden Ama mit an Board, als dass wir jetzt Summe X sparen. Nichts desto trotz, würde mich die Summe halt mal interessieren.
Stimmt! Das wurde völlig vergessen. Die Einsparungen durch die Ausfälle der Großverdiener Ama und auch Pröll.
Findest Du genug Spekulatius, um auf 2 Mio. Plus raus zukommen?
Stalkst du mich jetzt?
Aber wenn du irgendwo 2 Mio plus in diesem Thread findest, dann bekommst du ein Leckerli. Und jetzt such, wooo sind die 2 Mio?
Nein, ich bin der für Dich abgestellte Zivi ...
Ich wollte damit sagen, dass es recht pumpe ist ob -2,4 oder -1,7 Mios, um davon einen Kracher zu kaufen.
Naja, das Geld für den "Kracher" käme aus dem laufenden Etat eh nicht zu stande. Da ist es in der Tat völlig egal, ob 1 Mio Miese oder 3 Mio. Das Geld müsste ohnehin vom Festgeldkonto genommen werden, was den Verlust aber natürlich auf 4-6 Mio schießen würde.
Klar, dass HB das scheut. Aber für die Verpflichtung des "Krachers" sind die Zahlen eh egal, was die Finanzierung angeht. Und auf dem Festgeldkonto sollen ja noch so 5-10 Mio sein.
Aber wenn man schon rumspekuliert, dann kann man auch gleich richtig loslegen, inkl. Gehaltseinsparungen, etc. Sonst machts ja keinen Spass. ,-)
BigMacke schrieb:tutzt schrieb:Tube schrieb:
Interessant. Ich hatte mich zufälligerweise vor einer Woche mal durch die Bilanz im Bundesanzeiger gekämpft. Zu meiner Verwunderung, hatte ich das meiste wohl richtig verstanden.
Was wir jährlich für die Stadionnutzung und an Sport5 abdrücken ist echt hart.
Was ich auch interessant finde ist, dass in der Bilanz, oder zumindests bei dem, was im Bundesanzeiger steht einiges zur Erklärung ausformuliert ist. Hätte irgendwie nicht damit gerechnt, das da irgendwelche Prognosen und Erklärungen des Vorstandes zu finden sein werden.
All zu viel Spekulatius ist da eigentlich auch nicht dabei. Wenns um die Zahlen bis 08 geht, sowieso nicht, die stammen ja aus der veröffentlichten Bilanz.
Mich würde allerdings auch mal interessieren, wieviel wir z.B. durch den Ausfall von Ama gespart haben, bzw. noch sparen.
Mir wärs natürlich lieber, wir hätten einen gesunden Ama mit an Board, als dass wir jetzt Summe X sparen. Nichts desto trotz, würde mich die Summe halt mal interessieren.
Stimmt! Das wurde völlig vergessen. Die Einsparungen durch die Ausfälle der Großverdiener Ama und auch Pröll.
Findest Du genug Spekulatius, um auf 2 Mio. Plus raus zukommen?
Stalkst du mich jetzt?
Aber wenn du irgendwo 2 Mio plus in diesem Thread findest, dann bekommst du ein Leckerli. Und jetzt such, wooo sind die 2 Mio?
gereizt schrieb:
Ob da am Ende ne schwarze 0 oder die –3 Mio. stehen, keine Ahnung. Die Tendenz geht in Richtung Verlust. Ich wette, meine Prognose ist genauer als die der HypoFalscheGrundstück. Fakt das
Das wäre aber auch so, wenn du zur Ermittlung der Zahlen nicht solche Mühe aufgewendet, sondern "Kuhfladenbingo" gespielt hättest. ,-)
Ja gut, 0:0 wäre auch ok.