tutzt
12349
Schobberobber72 schrieb:tutzt schrieb:
Wenn ich mir auf mein Konto eine Million dazudenken, bin ich Millionär.
Dazudenken kann man alles. Steht aber nichts dazu.
Ich finde es aus genanten Gründen völlig deplaziert.
Und das du jetzt noch von "vorhandenen Alternativen" redest ist doch genau so ein Witz. Woher weißt du besser als Skibbe das Alternativen vorhanden sind, bzw. wer das ist? Evtl. gibt es auch schlicht keine vertretbaren Alternativen.
Du hältst es also für wahrscheinlicher, dass HB den Satz einem zufällig vorbeilaufenden Journalisten ohne vorangegangene Frage zugerufen hat?!
Und was die vorhandenen Alternativen angeht, muss ich nur einen Blick auf den Kader werfen. Ob die Jungs dann mächtig einschlagen oder total versagen würden, weiß ich natürlich auch nicht. Aber wenn sie nicht spielen bzw. gar nicht im Kader sind, werden wir das auch nicht erfahren.
Ich halte, im Gegensatz zu dir, gar nichts für "wahrscheinlicher". Ich mutmaße bloß nicht, sondern nehme die Aussage so, wie sie da steht.
Evtl. hat es ja seine Gründe, dass sie nicht spielen und Skibbe hat schon im Training/aus der U23 "erfahren".
UweB.Ultra schrieb:
hat des einer von euch geschrieben?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Lehmann_gar-nicht-so-boese_161209-_arid,2025563_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
nice!
Oh mein Gott, ein objektiver Artikel!!
Gleich morgen wird Heidel dem Schreiber Rassismus unterstellen. Mindestens.
Schobberobber72 schrieb:tutzt schrieb:
Aber was mich doch bei HB aufregt , ja was ich fast unverschämt finde, ist dieser Satz von HB am Ende, dass Skibbe dann halt die jungen Spieler einsetzen soll "weil andere Vereine das ja auch machen."
1. Könnte Skibbe dann auch mit "Die anderen Vereine verpflichten aber..." kommen.
2. Sind unsere jungen Spieler keine Klone der Spieler anderer Vereine.
und 3. Wenn Skibbe, als Trainer, das für keine Option hält, dann wird er schon wissen warum. So gut kennt HB die jungen Spieler wohl kaum...
Ich kenne die Aussage HBs nicht im Zusamenhang. Aber wenn man sich eine Frage a la "Und was machen Sie, wenn der Worst Case eintritt, Ama und Fenin nicht fit werden und sich womöglich auch noch ein Meier verletzt und im Winter kein finanzierbarer Stürmer zu bekommen ist?" davor denkt, dann finde ich die Aussage keineswegs "unverschämt".
Zudem kann ich HB da schon ein Stück weit verstehen, dass ihm das ständige Geflenne (sorry, aber ich wüsste nicht, wie man es sonst nennen sollte) von Skibbe auf die Nüsse geht, obwohl dieser noch nicht einmal versucht, die vorhandenen Alternativen einzubauen.
Wenn ich mir auf mein Konto eine Million dazudenken, bin ich Millionär.
Dazudenken kann man alles. Steht aber nichts dazu.
Ich finde es aus genanten Gründen völlig deplaziert.
Und das du jetzt noch von "vorhandenen Alternativen" redest ist doch genau so ein Witz. Woher weißt du besser als Skibbe das Alternativen vorhanden sind, bzw. wer das ist? Evtl. gibt es auch schlicht keine vertretbaren Alternativen.
Nenene, Skibbe sollte sich mal zusammenreißen.
Die Trauer um Lincolns Nichtverpflichtung konnte ich ja noch verstehen, aber Gekas? Als ob der die letzten 1 1/2 Jahre was gerisse hätte.
Da gibt es bestimmt bessere.
Aber was mich doch bei HB aufregt , ja was ich fast unverschämt finde, ist dieser Satz von HB am Ende, dass Skibbe dann halt die jungen Spieler einsetzen soll "weil andere Vereine das ja auch machen."
1. Könnte Skibbe dann auch mit "Die anderen Vereine verpflichten aber..." kommen.
und 3. Wenn Skibbe, als Trainer, das für keine Option hält, dann wird er schon wissen warum. So gut kennt HB die jungen Spieler wohl kaum...
Die Trauer um Lincolns Nichtverpflichtung konnte ich ja noch verstehen, aber Gekas? Als ob der die letzten 1 1/2 Jahre was gerisse hätte.
Da gibt es bestimmt bessere.
AgentZer0 schrieb:3zu7 schrieb:Schmidti.82 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nach dem KSC-Spiel wäre wohl Rapolder mit einer Ablöse aus dem Vertrag mit Koblenz gekauft worden. Das hörte man aus "vereinsinternen" Kreisen
Schon dafür müsste man Amanatidis ein Denkmal bauen!
!!!
Und nochmal Danke an Gala das sie Skibbe gefeurt haben, der Rapolder wäre sonst wohl wieder die erste Wahl gewesen
*grusel*
Will mir gar nicht vorstellen, was mit dem Rapolder hier passiert wär.
Was ein Glück, dass HB sich für Skibbe entschieden hat. Aber das der Rapolder überhaupt ein Kandidat war...
BigMacke schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Maggo schrieb:Tala schrieb:
Ok es gab verdammt schlechte Spiele die glücklich gepunktet worden sind.
In welchem verdammt schlechten Spiel haben wir denn gepunktet?
In Bremen mit der verfl.... Raute!
Bremen war ja wohl die Bestätigung der Ausnahme - wenige Spieltage später hätte es wahrscheinlich die Klatsche der Dekade gegeben.
Ist das Fakt?
AgentZer0 schrieb:
Ivanschitz: "zum Glück ist der Ari hingegangen und hat es provoziert"
Jo Grins Grins
Provozieren?
Na da wird der Heidel ihm aber was erzählen!! Und der Taschen-Tuchel erst!
Oder etwa nicht? Sollten sie etwa jämmerlich, bigotte Doppelmoralisten sein die beiden güldenen Retter des Anstandes beim Fußball?
Der macht das doch jetzt schon, nur andersherum: Er spielt nicht, kassiert dafür aber doppelt!