>

tutzt

12349

#
Gelb-Rot innerhalb einer Minute.  
#
Teber geht.
Hat mir heute deutlich besser gefallen. Noch kein Vergleich zum Bremen-Spiel, aber immerhin, das waren gute Ansätze.
#
NEIIIIINNN!!
Mensch Meier!!!
#
Ui, das hätt sich Meier lieber sparen sollen, der Torwartdepp hät doch eh daneben gegriffen...
#
Toll geschossen.  
#
Hmmm...ich hoffe Oka ist echt nix passiert. Wenn er nicht 100% fit ist, sollte er lieber raus.
#
FUCK!!
Das sieht gar nicht gut aus bei Oka. Kacke. Und Gagelmann der Sack gibt noch Freistoß Bochum.    
#
FRANNNNNNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!

Das gibts doch nich, ausgerechnet!!
#
cell schrieb:
Vorne fehlt jetzt die Konsequenz. Wir sind zwar überlegen, aber kommt nix mehr bei rum...

So kann man es leider zusammenfassen.
#
Chris, Schwegler und Ochs gefallen mir sehr gut, Caio und Teber etwas Ballverliebt aber sehr engagiert. Von Meier kommt mir zu wenig, bewegt sich viel, aber ohne echte Wirkung. Libero wie immer einen Schritt zu langsam. Ich behaupte mal mit Ama würden wir mind. 2:1 führen...

Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, dann wäre das echt unglaublich unverdient und peinlich.
#
NEIIIINNN!!!
Man, was wollen die denn noch alles versemmeln???
#
Was pfeift der Depp da?
#
6. Gelbe im 11. Spiel, Teber auf Rekordjagd...
#

Was war denn das für ein  Freistoß...
#
Nenene, was die für Chancen liegenlassen. So überlegen und dann 1:1, das kann doch nicht wahr sein!  
#
Das kann doch nicht wahr sein!!!!
Wir MÜSSEN längst 2:0 führen und dann so ein Gurkentor.
Was machen die da hinten eigentlich? Winterschlaf oder was? Mittelfeld und Sturm bisher so gut und hinten wird wieder gepennt.  
#
eintracht125 schrieb:
Teber und caio verdribbeln sich andauernd,sollten mehr abspielen

Gefallen mir trotzdem beide gut, sehr viel Einsatzfreude.
Bei fast der ganzen Mannschaft wirklich der Wille zur Wiedergutmachung zu spüren.

NEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

Den MUSS er doch machen!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

CAAAAAIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!  
#
Schade Hertha alles ist vorbei.  
#
EvilRabbit schrieb:
Und ein toter Verein zahlt auch keine Steuern mehr.

Einer, der in jedem Bilianzjahr Schulden macht übrigens auch nicht.
Mit monetären Erwägungen braucht da niemand zu kommen.