>

tutzt

12349

#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:

bei Funkel gabs schon 6 Seiten, wenn er nur "Guten Morgen" gesagt hat.

Ich fands unter aller Sau. Das war damals mit  Abstand der beste Morgen des Monats und der reden den mit so einem verschissenen "Guten" gleich wieder klein. Ich hatte damals echt nen riesen Hals.. aber ich glaube eh, dass der "Abend" was mit seiner Tochter hatte..

Ja, aber der Funkel hät auch "Guten Abend" gewünscht, und "Guten Tag". Wenn der bloß nicht immer all die Verletzten gehabt hätte. Da hat der Skibbe es ja viel besser. Der könnte sogar noch "Guten Appetit" und "Gute Nacht wünschen", aber trotzdem kommt da nichts außer "Frohe Weihnachten". Das hätt der Funkel auch noch gekonnt...
#
yeboah1981 schrieb:

Skibbe schrieb:
In unserer momentanen Lage nach dem Ausfall von Amanatidis, denken wir natürlich nicht daran, einen Angreifer abzugeben. Ich kann auch sagen, dass der Berater von Ümit mit uns gesprochen hat und es keine Tendenz gibt, dass Korkmaz weg möchte. Uns liegt auch keine Anfrage vor.
Soviel trara um gar nix? Tzzzz...

Hat doch aber immerhin für eine 5-seitige "Diskussion" über das Sensationsthema: "Funkel hätte aber, Skibbe sollte aber..." gereicht.  
#
Ok, nach all den Ausfällen dann also:

Nikolov/Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Caio - Köhler/Teber
Meier Fenin

Wäre mal ein Versuch wert.
#
adh27 schrieb:
Auf der Gegenseite fällt Adler aus. Wenigstens so etwas wie eine ausgleichende Gerechtigkeit, zumindest ein wenig.

Das wäre ein gigantischer Vorteil. Adler ist der derzeit beste deutsche Keeper.
Wegen all deren Ausfällen war es diese Saison noch nie leichter Bayer zu schlagen.
Da geht was!
#
Tja, Meier, Schwegler, Franz, Bajramovic, Takahara, Libero, Teber (naja etwas). Bei den Schnäppchen hat HB meist ein super Gespür. Das gleicht dann die Flopps wieder aus (Petkovic, Bellaid, Thurk, Mehdi, Korkmaz. Unsere "Teuersten" Caio und Fenin würd ich da aber nicht zu zählen.).

Irgendwie sollte er besser nur noch "günstige" Spieler verpflichten.  
#
AgentZer0 schrieb:
Stuttgart und Bayern ledern uns ab, spielen gegeneinander 0:0 und bekommen sonst wenig gebacken, erkläre mir das mal einer!  :neutral-face

Ist doch schon ewig so. Wann immer eine Mannschaft am Boden liegt, schlecht dasteht, eine Niederlagenserie hat, einfach mal gegen die SGE spielen, dann klappts mit dem Sieg. Eintracht "Heilsarmee" Frankfurt.  :neutral-face
#
Eintracht-Laie schrieb:
NBBS schrieb:

ja klar, alles Nazis.
Vorurteil allez.
Saudummes Geschwätz.

Lass gut sein, so einfach ist für manche nunmal die Welt.
Türken sind alles Verbrecher, Ossis alles Nazis.....schöne, einfache Welt.

Genau, in der Klostocker-Fanszene existiert natürlich kein Problem mit vielen rechtsextremen Fans.  
#
Thriceguy schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:
Ich kann jedem nur empfehlen, Dawkins zu lesen. Ein brillianter Kopf mit sehr guten Argumentationslinien. Deswegen aus meiner Sicht auch dieser versuchte Rufmord. Und in Gegensatz zu seinen Kritikern aus den Reihen der Kirche erhebt Dawkins keinen Anspruch auf Allwissenheit, sondern räumt durchaus ein, dass er sich an der ein oder anderen Stelle irren könnte.

Da muss ich an mehreren Stelle komplett widersprechen. Dawkins ist meiner Ansicht nach ein Populist erster Güte, mit ebensolchen Argumentationslinien. Ich kenne einige Kritiker "aus den Reihen der Kirche", die keinerlei Anspruch auf Allwissenheit erheben. Im Gegenteil, es gibt sogar einige gläubige Wissenschaftler (z.B. John Lennox, Professor für Mathematik in Oxford) die dahingehend argumentieren, dass Dawkins sich wissenschaftlichem Denken in Teilen entgegenstellt.

Für mich am wichtigsten ist allerdings, dass der gerne aufgebaute Gegensatz von Naturwissenschaft und Glaube unfug ist. Naturwissenschaft ist nicht per definitionem atheistisch. Im Gegenteil, man braucht doch nur Gödels Unvollständigkeitssätze heranzuziehen um zu zeigen, dass auch Wissenschaft "glaubt", und nicht vollständig auf rational-beweisbarem beruht.

Dawkins Argumentationslinien sind für mich voll mit logischen Lücken. Meiner Meinung nach gefällt ihm einfach nur die mögliche Konsequenz seiner Thesen, weswegen er diese als Tatsachen verkauft.

Da sag ich mal: Volle Zustimmung. Für mich ist der Dawkins ein Populist erster Güte und genauso ein Dummbabbler wie der Meisner.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Partystimmung schrieb:
"warum können diese Deppen das nicht lassen" - das wird das dsf nie verstehen.

Das Frage ich mich jeden Sonntag,wenn ich um 11 Uhr DSF anmache  

Kein Altersheim in ganz Deutschland nimmt den Udo auf. Da muss er ja irgendwie untergebracht werden.

So, das wars. Klostock verliert mal wieder, sehr schön, verrotten solln sie in der 2. Liga. Obwohl sie natürlich auch gern absteigen dürfen...
#
"Randale" geht los. Mal wieder Spielfeld einnebeln. Bin mal gespannt, was da nach dem Spiel abgeht. Da treffen ja die richtigen aufeinander...

Wenn das jetzt Galatasaray vs. Beziktas oder so wäre, wärs natürlich "Südländischer Flair" oder so.  
#
Ich erwarte einen Sieg gegen Gladbach, einen Überraschungssieg, ein Unentschieden gegen Mainz und evtl. gegen einen weiteren Gegner.
Also am Ende 23-24 Punkte.
#
Komische Mediennoten diesmal dabei.
Danke für den Service.  ,-)

Wie schauts eigentlich mit deinem Projekt "Auswertung der letzten Saison" aus? Hast du da schon erste Ergebnisse?
#
tutzt schrieb:
Nikolov
Franz - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Ochs - Caio
Meier - Fenin

Meier etwas hängend.
Ochs als RM gefiel mir sehr gut. Caio sollte dabei sein, er sorgt mal für Überraschungsmomente.
Möglich wäre auch Bajramovic auf links und Caio in der Mitte. Oder Teber statt Bajramoivic. Ich würde aber lieber zweiteren sehen.

Tip: 1:1

Ok, da Ochs wohl ausfällt Caio auf Rechts und links Teber oder Köhler.
#
Och, des wäre sooooo schön, wenn die absteigen. Noch viel schöner, als wenn es Hertha erwischt.
#
Alexsge22 schrieb:
Lieblinge der FR: Meier, Teber (ja, sehr wohl!), Bajramovic (wieso war er gestern eigentlich ganz okay??), Libe.

Hassobjekte der FR: Caio, Steinhöfer

Mich wunderts, dass Caio nicht auch an Amas Verletzung schuld ist...

Also der eigentliche "Liebling" der FR war und ist Funkel.
Und jetzt hat man ihnen ihr Förmchen weggenommen und sie sind bockig und Caio bekommts halt ab.
Ahnung von Fußball hatten die übrigens noch nie, die Herren ("Steinhöfer nicht bundesligatauglich.". Jetzt kommen halt noch durchsichtige Kampagnen dazu.
#
So ein Mist!
Geht die Verletzungsseuche weiter.
Hoffentlich ist er gegen Gladbach wieder dabei.

Gute Besserung!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Sie spielen schließlich fast die identische Position!

Schon wieder Quatsch.
Meine Frage hast du übrigens immer noch nicht beantwortet.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
wieder mal wurde versäumt im sommer einen weiteren stürmer zu verpflichten, obwohl die gegeben umstände bekannt waren. das wievielte jahr hintereinander wurde dieser fehler jetzt von der der gleichen person gemacht?? unglaublich...

weil man davon ausgegangen ist, dass ama und fenin fit sind. es gab keinen grund, den sowieso schon zu großen kader, durch einen weiteren stürmer zu vergrößeren. hinterher ist man immer schlauer und man kann davon ausgehen, dass im winter nachgebessert wird.

Hmm, ich bin mir nicht so sicher, dass nachgebessert wird.
Erstmal müssen ein paar Spieler "losgeschlagen" werden. Ok, Mehdi wird man wohl nicht mehr los vor dem Sommer, aber Toski z.B. könnte im Winter verkauft werden, oder auch Heller(der leider ja keine Rolle mehr spielt).
Und noch würd ich Fenin nicht abschreiben, da platzt der Knoten noch. Man denke an Meier zu Beginn der letzten Rückrunde, das war über 4-5 Spiele grausam, was er gespielt hat. Und nun ist er wieder voll da.
#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Nikolov 3
Franz 3
Chris 2,5
Russ 3
Spycher 3
Schwegler 2
Ochs 2,5
Teber 5
Caio 4
Meier 3
Liberopoulos 3,5

Wat bitte? Caio 4. Klar. Tor als Bonus abziehen, ist man bei 4- oder 5.
Lächerlich, Herr Durstewitz...
Teber ne 5 ist auch Quatsch. Der hat besonders in der ersten Halbzeit super Einsatz gezeigt und das Spiel mit nach vorn getragen.

Caio vertendelt einfach viel zu viele Bälle und nur wegen dem Tor hat er noch lange keine Topleistung gezeigt. Gegen stärkere Gegner wird er sowieso wieder auf der Bank sitzen, da er nach hinten einfach nichts macht.
Das schlimmste ist jedoch, dass er nach jeder halbwegs guten Aktion von viele Fans in den Himmel gehoben wird. Auch fällt mir kein besonderer Grund ein, wieso Caio bei der Aufstellung von jeden durch gegröllt wird, aber bei Meier viele die Schnauze nicht aufbekommen!

Nun zu Teber...wird von Spiel zu Spiel schlechter. Bringt Pässe über wenige Meter nicht zum Mitspieler. In dieser Verfassung absolut nicht bundesligatauglich. Und nur durch Fouls und gelbe Karten kann man sich eben keine besseren Noten verdienen!

Was für ein Quatsch.    

Eine Frage hätte ich da noch! Wie viele Pflichtspiele unserer SGE haste diese Saison bisher im Stadion gesehen?

Eine Frage hab ich da noch: Was hat das damit zu tun, das du da gerade Quatsch geschrieben hast?

Du meinst das wär Quatsch, wahrscheinlich weil du diese Saison noch keine 3 Heimspiele und kein Auswärtsspiel unserer SGE live gesehen hast.

Nochmal: Was hat das damit zu tun, das du da Quatsch schreibst? Was haben andere Spiele mit den Noten zu diesem zu tun?
Ich hab das Gefühl, dir gehts schlicht um Bashing.
#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Nikolov 3
Franz 3
Chris 2,5
Russ 3
Spycher 3
Schwegler 2
Ochs 2,5
Teber 5
Caio 4
Meier 3
Liberopoulos 3,5

Wat bitte? Caio 4. Klar. Tor als Bonus abziehen, ist man bei 4- oder 5.
Lächerlich, Herr Durstewitz...
Teber ne 5 ist auch Quatsch. Der hat besonders in der ersten Halbzeit super Einsatz gezeigt und das Spiel mit nach vorn getragen.

Caio vertendelt einfach viel zu viele Bälle und nur wegen dem Tor hat er noch lange keine Topleistung gezeigt. Gegen stärkere Gegner wird er sowieso wieder auf der Bank sitzen, da er nach hinten einfach nichts macht.
Das schlimmste ist jedoch, dass er nach jeder halbwegs guten Aktion von viele Fans in den Himmel gehoben wird. Auch fällt mir kein besonderer Grund ein, wieso Caio bei der Aufstellung von jeden durch gegröllt wird, aber bei Meier viele die Schnauze nicht aufbekommen!

Nun zu Teber...wird von Spiel zu Spiel schlechter. Bringt Pässe über wenige Meter nicht zum Mitspieler. In dieser Verfassung absolut nicht bundesligatauglich. Und nur durch Fouls und gelbe Karten kann man sich eben keine besseren Noten verdienen!

Was für ein Quatsch.    

Eine Frage hätte ich da noch! Wie viele Pflichtspiele unserer SGE haste diese Saison bisher im Stadion gesehen?

Eine Frage hab ich da noch: Was hat das damit zu tun, das du da gerade Quatsch geschrieben hast?