>

tutzt

12349

#
Jawohl, 1:0 HSV.  
#
Immerhin ma ne Torchance für Hertha.
Und Glasgow grad mit 2 Riesenchancen.
#
simima schrieb:
Hoffentlich hält die bis Ende November an  

#
Noch 2 Niederlagen, dann hat Hertha übrigens die längste Niederlagenserie eingestellt.  
#
Fukel raus!!!      
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Wie läufts denn so in Berlin ?

der bart funkelt

Und ausverkauftes Haus.  
#
MrBoccia schrieb:
och, der Friedhelm hat Kacar und Raffael raus. Da wird ab jetzt nur mehr gearbeitet, nix mehr gespielt.

Der konnte doch noch nie mit solchen Technikern, weil er selber voll schlecht war.  

Versteh aber echt nicht, was Funkel mit Kacar hat. Das ist mit Abstand der Beste der Berliner. Raffael war jedoch tatsächlich schwach im letzten Spiel.
#
Jetzt wirds nochmal richtig spannend.
#
Hammerding. Das nenn ich Killerinstinkt!  
#
MrBoccia schrieb:
was ein Beschiss!!!!!!!!!!!!!!!    

#
Eintracht-Laie schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
- Welche Alternativen gibt es? Bzw. was bietet die SPD stattdessen an?

Ist es nicht absurd, ausgerechnet die SPD nach Lösungen zu fragen?

OK, Du hast recht, die sind gerade mit sich selbst beschäftigt.
Aber Grüne oder Linke, welche Vorschläge haben die?

(Mir geht es nicht um "Die haben ja auch keine Lösungen" sondern mich interessiert wirklich wie Alternativen der anderen Parteien aussehen.....aber um solche Fragen geht es hier scheinbar weniger)

Das ist wahrlich absurd.
Erst eine Regierung an die Macht wählen, die sämtliche Wahlversprechen bricht, bevor sie überhaupt im Amt ist und dann fragen "Was wollen denn die anderen?"
Ich hab ne tolle Info für dich: Das steht im Wahlprogramm.

Kannst ja dabei auch noch mal schauen, was bei CDU und FDP da so steht. Ob das was von Pauschalbeträgen bei der Pflegeversicherung, höheren Abfallgebühren und Schattenhaushalten steht.  
#
DeWalli schrieb:
Wehrdienst von 9 auf 6 verkürzt sagen Angie und Super Guido.

Was für ein lächerlicher Kompromiss. Was soll man denn da in 6 Monaten noch leren?
Wehrpflicht gibts doch nur noch für den Zivildienst um die Pflege zu finanzieren.
#
municadler schrieb:
SGEalexNm2L schrieb:
Koalition will Müllgebühren drastisch erhöhen

Das ist doch mal eine "prima" Idee.      

Du hast die FDP Idee vergessen die Gewerbesteuer zukünftig von den Einkommenszahlern bezahlen zu lassen :
Für Bild Leser: Krankenschwester bezahlt Unternehmenssteuern

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/neue-koalition-riskiert-aufstand-der-staedte;2472210

Das wird ja immer mehr Netto!
Immer mehr Netto-Lüge vom Brutto-Wahlkampf der FDP.

Und ausbaden dürfen es natürlich die Mittel- und Geringverdiener. Ein Hoch auf Puschalen, so wirds richtig schön unsozial.  

Gerade übrigens "Breaking News" auf n-tv: Schattenhaushalt verfassungswidrig, zu dem Ergebnis kommt die von der designierten Regierung eingesetzte Prüfungskommission.
Was wird denn nun aus Guidos Wahlgeschenken für Unternehmer, reiche Erben und Besserverdiener? Plötzlich sind sie ja faktisch unbezahlbar, Skandal!
#
Dabei sind das Franzosen, keine Engländer.  
#
Cino schrieb:
ihr wisst ja was am samstag passiert wenn die heute verlieren... :neutral-face  

Allerdings. Das Jubeln wird einigen hier leider im Halse stecken bleiben. Wenn wir eines nicht brauchen, dann stinkige Bayern, die alles geben um die Mittwochblamage vergessen zu machen. Ich hätte lieber das1:0 nach dahintröpfelndem Spiel für Bayern gehabt. Dann wären sie mit der "Och, passt doch alles"-Einstellung gekommen.
So dürfen wir dann wieder mal Krisenaufbaugegner sein... :neutral-face
#
Schwarz-Gelb zeigt nun sein wahres (unsoziales) Gesicht:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,656361,00.html

Um Steuersenkungen für Unternehmen und Besserverdiener zu finanzieren müssen nun alle ran. Und wen treffen Pauschalbeträge am härtesten? Natürlich die Geringverdiener.
Wie "überraschend"...
#
djaid schrieb:

Ein Arbeitskollege meinte, das Fahrtenbuch müsste von einem Richter angeordnet werden und soweit würden die es bestimmt net kommen lassen in dem Fall.  

Das ist falsch. Das Fahrtenbuch wird von den Ordnungsbehörden auferlegt.
Es kommt ja aber nur zum Tragen, wenn immerhin bewiesen werden kann, dass zumindest irgendjemand in dem PKW, dessen Halter du bist, telefoniert hat also mit diesem einen Verkehrsverstoß begangen hat.
Wird schwer ohne Foto. Sich so ein Kennzeichen 100% sicher zu merken, das schafft nicht jeder. :neutral-face
#
Thriceguy schrieb:
tutzt schrieb:

Eigentlich war das Thema ja durch, aber wenn du schon den Tauchsieder spielen zu müssen meinst, hättest du vorher wenigstens mal kurz googeln können, was einige aktuelle Studien dazu sagen. Die sagen nämlich, das sogar körperliches Leid durch Geld gemindert wird, seelisches ohnehin. Sogar durch den bloßen Kontakt mit Geld. Erstaunlich, aber so tickt das menschliche Gehirn nun mal. Geld beruhigt, der Spruch stimmt.  

Also, ich kenne da ganz andere Studien...Z.b., dass nach einem Jahr ein Lottogewinner und jemand, der sein Bein verloren hat sein persönliches Glück nicht sonderlich unterschiedlich einschätzen.

Geld scheint auf Glück keinen Einfluss zu haben, dann aber auf Leid? Ergibt in meinen Augen keinen Sinn.

Dazu ganz interessant und anschaulich:

http://www.ted.com/talks/dan_gilbert_asks_why_are_we_happy.html

Es geht nicht um subjektive Einschätzungen, sondern Forschung. Wie gesagt, mal kurz googeln ist wohl immer zuviel verlangt.
http://sciencev1.orf.at/science/news/155754
#
Tolle Idee. Wird sicher total einfach umzusetzen sein und nie ignoriert werden. Besonders in proppenvollen Zügen auf dem Weg zu Spielen nicht.
Verbote, die eh keiner durchsetzen kann/will sind immer die besten. Aber Hauptsache irgendwas verboten.  
#
Nur 13%? Da geht aber noch was!