>

tutzt

12349

#
Ich fand das taktisch jetzt gar nicht so schlecht. Und fast hätte es auch funktioniert. Schlecht war das Spiel nicht.
Zustimmen muss ich bei den fehlenden Auswechslungen, das ist unverständlich. Darüber, dass Teber durchgespielt hat braucht man nicht reden, das weiß wohl nur Skibbe, was das sollte...
#
HB ist einfach der Beste.
#
Pedrogranata schrieb:
...

Hmm. Das hat leider gar nichts mit dem zu tun über was wir gerade geredet haben.
Aber ich zitiere dich einfach nochmal:

Pedrogranata schrieb:
"Wer sich für Deutschland als Lebensmittelpunkt entscheidet, muss", (...) erst mal gar nichts.

Es geht also gerade nicht darum, wie irgendwer mit dem Migranten umgeht, sondern um die Einstellung und das Verhalten von Migranten als Ausgangspunkt, die deiner Meinung nach nicht einmal die fdGo anerkennen müssen. Und damit weder die Gewaltenteilung, noch die Gewalten an sich, noch die Religionsfreiheit anderer, noch die Persönlichkeitsrechte, nichts von dem von dir genannten.
Und nun noch einmal: Was soll man mit so einem anfangen?
#
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:

"Wer sich für Deutschland als Lebensmittelpunkt entscheidet, muss", (...) erst mal gar nichts.  

Was soll denn die einheimische Bevölkerung mit jemandem anfangen, der sich jeglicher Integration verweigert, die Sprache nicht einmal rudimentär beherrscht und die freiheitlich-demokratische Grundordnung nicht anerkennen will?
Etwas anderes als bestenfalls ebenfalls ignorieren ist ja gar nicht möglich auf dieser Totalverweigerungsbasis.  :neutral-face  

Kennst du eigentlich irgendeinen Integrationstotalverweigerer?
Mir ist noch keiner begegnet. Woran kann ich ihn oder sie erkennen?

Du hast schon Pedros Post gelesen, auf den ich geantwortet habe? Nein? Dann hol das bitte nach, dann reden wir weitet, Danke.  

stefank schrieb:
tutzt schrieb:
Wie du meinst.
Aber wenn du eigentlich nicht diskutieren möchtest, warum quotest du dann?  :neutral-face  

Bitte keine Missverständnisse. Ich möchte nur mit dir nicht diskutieren. Dich zu zitieren, um dich bloßzustellen, mache ich jederzeit gerne.  

Mit dem bloßstellen klappt gut. Bloß bist du der Einzige, den du Bloßstellst.  :neutral-face
#
Wenn der FSV auch noch verliert ist der Abstiegskampf nach dem 10. Spieltag entschieden. Öde...
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Aha...  
Mal eine Frage an den großen auf "die Gesellschaft" und "den Staat" zeigenden Finger: Was soll denn die einheimische Bevölkerung mit jemandem anfangen, der sich jeglicher Integration verweigert, die Sprache nicht einmal rudimentär beherrscht und die freiheitlich-demokratische Grundordnung nicht anerkennen will?
Etwas anderes als bestenfalls ebenfalls ignorieren ist ja gar nicht möglich auf dieser Totalverweigerungsbasis.  :neutral-face  

Ob, wer die deutsche Sprache nicht beherrscht und sich nicht integrieren will, auch die FDGO nicht anerkennen will und damit zu einem Verfassungsfeind wird, entscheidest, zum Glück für die FDGO, nicht du.

Ignorieren wäre erst mal nicht schlecht. Leider ist das Gegenteil der Fall. Dein fiktiver Verfassungsfeind "erfreut" sich indes aber großer Aufmerksamkeit...

Hmm. Du sagst "muss gar nichts." Das schliesst für denn Fall, dass sie vorher abgelehnt wurde auch die Ablehnung der fdGo ein. Das du da jetzt mit konstruirten Zusammenhängen ablenken willst wird nicht klappen. Nichts bedeutet Nichts. Du findest es folglich ok, wenn jemand das tut. Mit der Sprache hat das nichts zu tun. Ich hab bloß einige Integrationsmerkmale aufgezählt.  :neutral-face

Also pro Parallelgesellschaften, möglichst ohne jede Interaktion(wie auch ohne Sprachkenntnisse). Toll. Na, da wird die APPD sich freun. Das gute an deren Vorschlägen: Jede Zone muss dann aber auch für sich selbst sorgen. Dann bin ich auch dafür.
#
stefank schrieb:
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Aha...  
Mal eine Frage an den großen auf "die Gesellschaft" und "den Staat" zeigenden Finger: Was soll denn die einheimische Bevölkerung mit jemandem anfangen, der sich jeglicher Integration verweigert, die Sprache nicht einmal rudimentär beherrscht und die freiheitlich-demokratische Grundordnung nicht anerkennen will?

Aber echt! Da hilft nur die Abschaffung des unseligen Art. 2 Abs.1 GG (Freie Entfaltung der Persönlichkeit). Keine Ahnung, warum der überhaupt jemals in die Verfassung aufgenommen wurde. Und schon können wir unmittelbaren Zwang einsetzen, um die unwilligen Migranten in die Deutschkurse zu knüppeln, und endlich den dringend erforderlichen Straftatbestand des Gedankenverbrechens einführen, um die Nichtanerkenntnis der FDGO zu ahnden.

Wie du meinst.
Aber wenn du eigentlich nicht diskutieren möchtest, warum quotest du dann?  :neutral-face
#
Das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint.  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Chris Bajramovic
Schwegler Caio
Meier
Ama

Nach dem Trainingsbericht bekräftige ich mal meine Hoffnung auf diese Aufstellung. Ohne Teber.  

Ama wieder fit?

Klugscheißer.
Vergessen das zu ändern.
Dann eben Fenin vorne rein.
#
tutzt schrieb:
Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Chris Bajramovic
Schwegler Caio
Meier
Ama

Nach dem Trainingsbericht bekräftige ich mal meine Hoffnung auf diese Aufstellung. Ohne Teber.
#
SGE_Werner schrieb:
Ümit = neuer Caio?    

Auf dem besten Weg dahin.  
#
DoctoreHammer schrieb:

ER blass und sicherlich morgen mit Handschuhen auf der Bank,(...)

ER hat auch einen Namen und ist Spieler von Eintracht Frankfurt.

Danke @Hilarious.
#
Pedrogranata schrieb:

Aha...  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
In was für einer Fernsehwelt leben wir eigentlich mittlerweile?

Hatte ich auch gelesen. Unglaublich, aber irgendwie auch zu erwarten. Das Niveau kennt nach unten keine Grenze... :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
Was wird denn jetzt mit der Hessen-CDU? Geht doch nicht ohne Ministeramt...
Irgendjemand ne Vermutung?

Verkehr? Möglich auch Entwicklungshilfe.
Oder aber keiner hat Rolli mehr lieb und nix gibts... :neutral-face
#
untouchable schrieb:
Faszinierend, dass die CSU ihren "Star" als Kriegsminister verheizt. Außer Särge in Empfang nehmen und erklären, wie das mit dem versehentlichen Bombardement des Kindergartens in Masar-I-Sharif passiert ist kriegt man auf dem Posten doch so gut wie keine öffentliche Aufmerksamkeit.

Seehofer wird's freuen. Der hätte ihm über kurz oder lang den Rang abgelaufen. Genialer Schachzug. Das muss man dem alten Populisten ja lassen, Machtspiele beherrscht er.
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
überraschung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,656654,00.html

Es ist einerseits ja eine gewisse Genugtuung, andererseits erschreckend, das alles, was man Schwarz-Gelb vor der Wahl vorgeworfen hat nun auch Realität wird. Alle müssen zahlen, damit ein paar Vermögende und Besserverdiener entlastet werden können.
Ich frage mich, wie viele der 15% FDP-Wähler so dumm/naiv waren das nicht sehen zu wollen und wie viele das tatsächlich so gewollt haben... :neutral-face  

Die in Ausbildung befindliche Anwaltsgehilfin einer Kollegin ist der Auffassung, wenn es ihrer Chefin gut geht, werde es auch ihr gut gehen und gab als Erstwählerin ihre Stimme der FDP.
Das dürfte kein Einzelfall sein. Der Untertan-Geist lebt !

Hmm, die Rückkehr zur Scholle deutet sich an.  :neutral-face
#
peter schrieb:
überraschung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,656654,00.html

Es ist einerseits ja eine gewisse Genugtuung, andererseits erschreckend, das alles, was man Schwarz-Gelb vor der Wahl vorgeworfen hat nun auch Realität wird. Alle müssen zahlen, damit ein paar Vermögende und Besserverdiener entlastet werden können.
Ich frage mich, wie viele der 15% FDP-Wähler so dumm/naiv waren das nicht sehen zu wollen und wie viele das tatsächlich so gewollt haben... :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
Und jetzt hätten sie sogar noch nen Handelfmeter bekmomen gemusst.    

Erst hatten sie kein Glück und so weiter.  
Armer Funkel...
#
Crung schrieb:
aus dem Sport1-Ticker:

Cicero trabt vom Platz, als ob die Hertha zwei Minuten vor Schluss 1:0 führen würde. Vermutlich ist er beleidigt, wirklich zu interessieren scheint es ihn nicht.

Da ist er bei Funkel ja an der richtigen Adresse.