tutzt
12349
Fährmann 4 Am 2:0 mit einer Teilschuld. Ansonsten von seinen unsäglich miesen Vorderleuten im Stich gelassen. Tat mir leid.
Spycher 6 An 3 der 4 Toren Mitschuld. Jämerliches Abwehrverhalten, Offensivspiel nicht vorhanden. Trauerspiel...
Russ 5- Erst im Tiefschlaf, dann etwas rumgegähnt und mal versucht sowas wie Fußball zu spielen. Gelang bedingt.
Vasovski 5 War auch mit dabei. Nachdem das Ding gelaufen war sogar mit sowas ähnlichem wie Zweikampfverhalten.
Franz 4 Gab sich nie auf, mit vollem Einsatz. Aber fußballerisch einfach zu limitiert. Und der Rest hatte auch keine Lust sich seinem Kampf anzuschließen, da gab er folgerichtig auf.
Caio 6 Stand auf dem Platz rum und suchte den Ball. Oder einen Mitspieler. Fand beides leider nicht.
Schwegler 3 Hat Fußball gespielt. Hob sich damit vom Rest der Mannschaft ab. Tat mir am Ende leid, als er wohl irgendwann erkennen musste, dass keiner mitspielen konnte/wollte.
Bajramovic 6 Erbärmlich. Eiferte mit Teber um den Titel "Schlechtester Spieler des Spiels". Am Ende ein Unentschieden. Erste Halbzeit ging an ihn, Zweite an Teber.
Teber 6 Siehe Bajramovic. Seine Standards lassen sogar Jogi noch mit dem Kopf schütteln.
Liberopoulos 5- Alt, langsam, Stockfehler: Liberopolus. Mühte sich nach Kräften. Die reichten aber nicht weit.
Meier 5 Stand ab und zu im Abseits rum. Versuchte sich dann als Spielmacher, bis Schwegler ihm zeigte wie das geht. Strahlte aber sowas ähnliches wie Gefahr aus. Jedenfalls alle halbe Stunde mal.
Korkmaz 4- undankbar in diese Mannschaft zu kommen. Fügte sich nicht nahtlos ein und rannte und kämpfte. Hätte beim Rugby evtl. gereicht.
Fenin 5 Naja. War zumindest besser als Libero. Das will aber nicht viel heißen. Hätte evtl., mal sehen, man weiß es nicht, das 1:4 gemacht. Stand also zumindest einmal richtig.
Steinhöfer Zu spät gekommen für Teber. 87 Minuten zu spät...
Skibbe 6 Allein für das Nichtauswechseln von Teber und Bajramovic hochverdient.
Fazit: Skandal. Blamage. Erbärmliche Vorstellung. Und ein Skibbe, der wohl in Teber etwas sieht, was sonst keiner sieht: Einen Bundesligaspieler...
Spycher 6 An 3 der 4 Toren Mitschuld. Jämerliches Abwehrverhalten, Offensivspiel nicht vorhanden. Trauerspiel...
Russ 5- Erst im Tiefschlaf, dann etwas rumgegähnt und mal versucht sowas wie Fußball zu spielen. Gelang bedingt.
Vasovski 5 War auch mit dabei. Nachdem das Ding gelaufen war sogar mit sowas ähnlichem wie Zweikampfverhalten.
Franz 4 Gab sich nie auf, mit vollem Einsatz. Aber fußballerisch einfach zu limitiert. Und der Rest hatte auch keine Lust sich seinem Kampf anzuschließen, da gab er folgerichtig auf.
Caio 6 Stand auf dem Platz rum und suchte den Ball. Oder einen Mitspieler. Fand beides leider nicht.
Schwegler 3 Hat Fußball gespielt. Hob sich damit vom Rest der Mannschaft ab. Tat mir am Ende leid, als er wohl irgendwann erkennen musste, dass keiner mitspielen konnte/wollte.
Bajramovic 6 Erbärmlich. Eiferte mit Teber um den Titel "Schlechtester Spieler des Spiels". Am Ende ein Unentschieden. Erste Halbzeit ging an ihn, Zweite an Teber.
Teber 6 Siehe Bajramovic. Seine Standards lassen sogar Jogi noch mit dem Kopf schütteln.
Liberopoulos 5- Alt, langsam, Stockfehler: Liberopolus. Mühte sich nach Kräften. Die reichten aber nicht weit.
Meier 5 Stand ab und zu im Abseits rum. Versuchte sich dann als Spielmacher, bis Schwegler ihm zeigte wie das geht. Strahlte aber sowas ähnliches wie Gefahr aus. Jedenfalls alle halbe Stunde mal.
Korkmaz 4- undankbar in diese Mannschaft zu kommen. Fügte sich nicht nahtlos ein und rannte und kämpfte. Hätte beim Rugby evtl. gereicht.
Fenin 5 Naja. War zumindest besser als Libero. Das will aber nicht viel heißen. Hätte evtl., mal sehen, man weiß es nicht, das 1:4 gemacht. Stand also zumindest einmal richtig.
Steinhöfer Zu spät gekommen für Teber. 87 Minuten zu spät...
Skibbe 6 Allein für das Nichtauswechseln von Teber und Bajramovic hochverdient.
Fazit: Skandal. Blamage. Erbärmliche Vorstellung. Und ein Skibbe, der wohl in Teber etwas sieht, was sonst keiner sieht: Einen Bundesligaspieler...
Nuriel schrieb:
Aufstellung von dfl.de:
Fährmann
Franz Russ Vasi Spycher
Schwegler
Bajramovic Teber
Caio
Meier Liberopoulos
Naja...
Bin mal gespannt, ob Vasi schon wieder ganz bei 100% ist. Und statt Libero hät ich lieber den schnelleren Fenin gesehen.
Ma gucken. Ich hab kein so gutes Gefühl. Hoffentlich trügt es.
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:
Für mich sowieso unverstellbar, daß es Fans gibt, die aktuell den Zweiten oder Dritten SGE-Trainer ihrer Fankarriere erst haben.
Ich hab bei 20 aufgehört zu zählen
Skibbe ist ja selbst für mich schon der 9te
Mann...das habe ich bis gerade noch gar nicht realisiert...
Hui, bei mir sogar der 17. Krass, wer da so verschlissen wurd mit der Zeit.
MrBoccia schrieb:
Danke für die Infos. Irgendwie hab ich das Gefühl, sollte Oka nicht spielen können, dass er länger nimmer spielen wird.
Wenn Fährmann 2 "Böcke" macht wohl nicht.
Wenn er aber fantastisch hält, könnte das sein.
Jedenfalls sollte Oka nur spielen, wenn er wirklich 100% fit ist. Nicht wie Pröll damals weil er Angst hatte seinen Stammplatz zu verlieren und anscheinend mit Schmerzen (schlecht) gespielt hat...
Obwohl ich auch nicht weiß, ob Fährmann überhaupt schon bei 100% ist.
Wie Preuß sich anstellt würd mich auch mal interessieren.
Dass der "totale" Umbruch her muss teile ich zwar nicht, aber es müssen sich Dinge ändern.
So kann es nicht weitergehen mit Alibifußball und ohne Kampf.
Das er dann aber einen Teber durchspielen lässt und nicht mal Jung oder unseren jungen Stürmern eine Chance gibt, das kann ich nicht nachvollziehen. :neutral-face